HaarGummis als Schwanzfessel

Mitglied #132286

Aktives Mitglied
Registriert
13.7.2009
Beiträge
1.348
Reaktionen
4.148
Punkte
431
Mann kauft sie nicht, mann entwendet sie auch nicht,
mann findet sie alltäglich irgendwo: DÄMliche HaarGummis, gebraucht, verloren . . .
Wen erregt es schon, solches zu sehen, sich anzueignen, möglichst unauffällig . . .
Wer verwendet sie mit Lust zur variantenreichen "Bändigung" der eigenen Kanone samt KugelLager?
 
HaarGummis als Schwanzfessel
Mann kauft sie nicht, mann entwendet sie auch nicht,
mann findet sie alltäglich irgendwo: DÄMliche HaarGummis, gebraucht, verloren . . .
Wen erregt es schon, solches zu sehen, sich anzueignen, möglichst unauffällig . . .
Wer verwendet sie mit Lust zur variantenreichen "Bändigung" der eigenen Kanone samt KugelLager?
Sicher nicht. Es gibt grausliches, was grausliches auch noch übersteigern kann....
 
Ich habe letzte Woche 8 Haargummi beim Spar um € 2,99 gekauft. Da würde ich nicht irgendwelche von der Straße aufklauben. Wer weiß, was mit denen schon aufgeführt wurde...
Oder ist genau das der Kick für dich?
 
Ich habe letzte Woche 8 Haargummi beim Spar um € 2,99 gekauft. Da würde ich nicht irgendwelche von der Straße aufklauben. Wer weiß, was mit denen schon aufgeführt wurde...
Oder ist genau das der Kick für dich?
"Oder ist genau das der Kick für dich?" - Ja! Auch DAS gehört dazu!
Muß nicht von der Straße sein, mann findet sie auch im Schwimmbad, in der Sauna, . . .
Und - mann kann sie ja waschen . . .
 
Zurück
Oben