Hab da mal ne Frage, wer erklärts mir? Fetisch der etwas anderen Art.

Dem gings doch wahrscheinlich nur um die Demütigung eine vergebene Frau zu schwängern, oder?

konkret um die demütigung des mannes seine frau vor seinen augen zu ficken und zu schwängern.

rein rechtlich ist er aber als leiblicher vater mit allen pflichten konfrontiert. eine anderslautende vereinbarung zwischen den erwachenen akteuren wäre wohl sittenwidrig und würde nicht halten :hmm

was wären denn die alternativen?

sie treibt dann ab?
sie trägt ein kind eines fremden mannes aus?

mag gar nicht an die folgen für das kind denken....

mache ideen entziehen sich wirklich meines verständnisses..

konkret um die demütigung des mannes seine frau vor seinen augen zu ficken und zu schwängern.

rein rechtlich ist er aber als leiblicher vater mit allen pflichten konfrontiert. eine anderslautende vereinbarung zwischen den erwachenen akteuren wäre wohl sittenwidrig und würde nicht halten :hmm

Danke matteo, uff das arme Kind, wenn das jemals seinen Zeugungsgrund erfährt, na Mahlzeit.

Auf jeden Fall wird es eine runde Ueberraschung
werden. Wenn du DEIN Weibchen gerne mal REAL
diesem Vergnuegen aussetzen willst...

so wie ich das verstehe - soll sie jedenfalls schwanger gehen.
am besten noch komplett ohne ihr wissen - sie verlässt sich ja auf die pille..

obs ein vergnügen ist.. sei dahingestellt..

ich will hier rechtlich nichts werten.. mach mir aber schon so meine gedanken ob das (abgesehen vom moralischen) nicht auch bedenklich erscheint!!!

aber hier gibts sicher auch "rechtskundige" die sich dem thema annehmen werden.

unterm strich - :kotzen:

Welche Stellung der "biologische" Vater eingeräumt bekommt entscheiden in aufrechter Ehe die Eheleute. Der Ehemann ist immer als Vater anzusehen, es sei denn, die Eheleute bestreiten dies.

Der leibliche Vater hat kein Recht auf einen Vaterschaftstest, wenn die Eheleute dies ablehnen, es kommt ihm dann auch kein Vaterstatus zu.

(OGH 26. 6. 2007, 1 Ob 98/07d)

Ich will ja auch nicht werten oder ne Was-darf-man-Was-darf-man-nicht Diskussion vom Zaun brechen.

Ich hab halt immer gedacht, relativ tolerant zu sein, merke aber das ich bei diesem Thema schon an meine "Grenze" komm. Ich seh da halt dieses Baby - vllt. weil ich selber Mutter bin, keine Ahnung.

Welche Stellung der "biologische" Vater eingeräumt bekommt entscheiden in aufrechter Ehe die Eheleute. Der Ehemann ist immer als Vater anzusehen, es sei denn, die Eheleute bestreiten dies.

Der leibliche Vater hat kein Recht auf einen Vaterschaftstest, wenn die Eheleute dies ablehnen, es kommt ihm dann auch kein Vaterstatus zu.

Aha, ich bin mir nicht sicher, aber in D sieht das anders aus. Glaub da darf der leibliche Vater auf einen Test pochen, aber wie gesagt, genau wissen tu ich es nicht.

Ich hab halt immer gedacht, relativ tolerant zu sein, merke aber das ich bei diesem Thema schon an meine "Grenze" komm.

das dacht ich auch - bisher.

wenn es eine kranke art der "leihvaterschaft" bzw. "fremdbefruchtung" ist.. bleiben bei mir trotzdem moralische bedenken...

WENN es das ist. ich weiss nicht wie man das gegenüber der "mutter" auslegen kann - wenn es mit vorsatz gegen ihr wissen und eindeutig gegen ihren willen (sie nimmt ja die pille) passiert...

Anzeige ist weg! DANKE
wäre interessant vom zuständigen MOD oder admin selbst zu erfahren welche gründe die ausschlaggebenden waren?

danke

das ist richtig, aber sowohl das kind als auch der leibliche vater können klagsweise die vaterschaft feststellen lassen, denke ich mal ohne das geprüft zu haben. muss zum glück nicht mit dieser materie mein geld verdienen. :cool:

das ist richtig, aber sowohl das kind als auch der leibliche vater können klagsweise die vaterschaft feststellen lassen, denke ich mal ohne das geprüft zu haben. muss zum glück nicht mit dieser materie mein geld verdienen. :cool:

Der eben nach dem zitierten OGH-Urteil nicht.
Der Sinn dahinter ist, dass ein Dritter nicht die Möglichkeit bekommt, eine Ehe, in der sich die Partner mit der Situation arrangiert haben, zu stören und damit in die Familie einzubrechen.

Anzeige ist weg! DANKE
wäre interessant vom zuständigen MOD oder admin selbst zu erfahren welche gründe die ausschlaggebenden waren?

danke

abgesehen vom rechtlichen aspekt: bei allem verständnis und akzeptanz allerlei fetischen und phantasien gegenüber...

ok ist, was im rahmen eines einverständnisses aller beteiligten passiert.

aber hier wurde im inseratentext offensichtlich nach etwas gesucht was hinter dem rücken einer ahnungslosen sowie auf kosten eines unter umständen daraus entstehenden kindes passieren sollte.

und das geht zu weit.

bei allem verständnis und akzeptanz allerlei fetischen und phantasien gegenüber...

ok ist, was im rahmen eines einverständnisses aller beteiligten passiert.

aber hier wurde im inseratentext offensichtlich nach etwas gesucht was hinter dem rücken einer ahnungslosen sowie auf kosten eines unter umständen daraus entstehenden kindes passieren sollte.

und das geht zu weit.

:respekt:
1000 DANK

Hallo,
das ist ein interessantes Thema!
deshalb interessant, weil vielseitig zu diskutieren.

Alleinerziehende haben es schwer!

und dass eine Frau ein Kind bekommt, ist so normal.
Was wichtig sein sollte, wann und von wem, das Kind ist.

Ich bin 55, hätte gerne eines;
dass Kriminelle, gerne schwängern, um eine Frau noch mehr abhängig zu machen, toll!

Viele Frauen sind alleinerziehend,
dass geht oft weiter als der (finanzielle) Rahmen ist.

immer verbittert, aber das ist nicht Leben!
Wie ausgeführt, ich hätte gerne Frau und Knd,
leider zu alt!

ahab56

Hallo,
das ist ein interessantes Thema!
deshalb interessant, weil vielseitig zu diskutieren.

Alleinerziehende haben es schwer!

und dass eine Frau ein Kind bekommt, ist so normal.
Was wichtig sein sollte, wann und von wem, das Kind ist.

Ich bin 55, hätte gerne eines;
dass Kriminelle, gerne schwängern, um eine Frau noch mehr abhängig zu machen, toll!

Viele Frauen sind alleinerziehend,
dass geht oft weiter als der (finanzielle) Rahmen ist.

immer verbittert, aber das ist nicht Leben!
Wie ausgeführt, ich hätte gerne Frau und Knd,
leider zu alt!

ahab56

so intressant, dass der letzte post von 2008 ist :lol:

Zurück
Oben