habe frage an alle die einen 3 (MMf) oder 4(MFMF) gemacht haben

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
habe frage an alle die einen 3 (MMf) oder 4(MFMF) gemacht haben

habe freundin seit 4 jahre und wir waren uns immer treu

seit monaten merke ich das meine partnerin einen 3 machen will MMF
sogar hat einen M gefunden und ihn bereits gefragt
deswegen ist bereit auch an einen 4

ich bin nicht so weit(ich wollte ihr treu bleiben) und habe angst sie zu verlieren

soll ich das mit ihr machen

bitte nur ernstgemiente antworten
danke
lg
 
:)

Sei mir ned bös, Kinderl.

Von wem willst denn eine Antwort auf eine Frage, auf welche nur Du die Antwort geben kannst?

Du wirst das wohl oder übel mit Deiner Freundin besprechen müssen, und das am besten, nachdem Du mit Dir selbst ins Reine gekommen bist. Da helfen Dir die Erfahrungen und Ratschläge anderer Menschen oder Paare nicht wirklich. Weil keine intime Erfahrung 1:1 übertragbar ist.

lg
Steirerbua
 
hört sich schon so an als ob du zweifel hättest...das ist keine gute voraussetzung. Habt ihr schon mal ausführlich darüber geredet?? das größte problem würde entstehen,wenn du es einfach durchziehst...dann würdest du es sicher nicht genießen können und die eifersucht nähme überhand.
Ich persönlich könnte das nciht. will meinen schatz nicht teilen, wüsste nicht ob ich das aushalten würde!
Alles in allem kann ich dir nur raten mit ihr zu reden. bremse sie ein bisschen in ihrem eifer, sie hat schon jemanden gefunden ohne mit dir vorher ausführlich gesprochen zu haben....mache deinem unmut luft und findet eine gemeinsame lösung.
ich klinge jetzt zwar wie ein klugscheisser ;-) , aber was anderes kann ich dir auch nicht raten.

lg, MiaMore
 
Ich hab schon recht oft 3 MMF gemacht. Allerdings war keine Beziehungsgeschichte im Spiel - daher war das ganze ziemlich einfach.

Dir würde ich allerdings folgendes raten:

1. Machs nur wenn du selbst damit klarkommst.
2. Such du den zweiten Mann aus. Eventuell ein guter Freund oder so! Das lockert das ganze natürlich gewaltig auf.
3. Wenn du nicht damit klar kommst, dann mach ihr das klar und rede mit ihr darüber.
 
MMn sollte man nur machen, wobei man sich wohl fühlt, sonst wird es zum Disaster - egal was!

Wenn du das nicht willst, dann laß es also.

Wobei man über Treue in deinem Fall diskutieren kann, denn mMn hat ein Dreier nichts mit Untreue zu tun! Die Regeln sollten von allen festgesteckt sein im Vorhinein und jede/r sollte ggf "Stopp" sagen können! (Für uns zB wäre das küssen ein absolutes No-Go mit anderen!)

Übrigens: Ein Dreier oder Vierer bedeutet nicht zwangsläufig, daß man auch mit jedem Verkehr haben muß!

PS. Warum sollen nur welche antworten, die damit Erfahrung haben? Es gibt sicher genug hier im Forum, die vor der selben Frage mal gestanden haben und sich dann vielleicht dagegen entschieden haben...
 
Ganz klar:
Solche Sachen gehen nur wenn BEIDE es ganz sicher wollen. Ansonst Finger weg weils unweigerlich zum Fiasko führt.
 
solltest du keine ausgeprägte masochistische ader haben, solltest du es lieber bleiben lassen.

vielleicht kannst du dich ja mit dem gedanken, dass sie sich alleine mit anderen männern trifft, eher anfreunden? :cool:
 
hallo
habe frage an alle die einen 3 (MMf) oder 4(MFMF) gemacht haben

habe freundin seit 4 jahre und wir waren uns immer treu

seit monaten merke ich das meine partnerin einen 3 machen will MMF
sogar hat einen M gefunden und ihn bereits gefragt
deswegen ist bereit auch an einen 4

ich bin nicht so weit(ich wollte ihr treu bleiben) und habe angst sie zu verlieren

soll ich das mit ihr machen

bitte nur ernstgemiente antworten
danke
lg

entweder kannst damit umgehen oder nicht - kleiner tipp, wenn nicht vögel sie noch ordentlich durch, oder geh in swingerclubs etc. und nachher schick sie in den krieg - hab das schon ein paar mal erlebt und jedesmal hab i mir hinterhergedacht - scheiss, warum hast des net gmacht :mrgreen: wenn da nur nicht der liebeskummer stärker wär :cry:

lieben gruss
 
2. Such du den zweiten Mann aus. Eventuell ein guter Freund oder so! .

Aussuchen lass ich ja noch durchgehen, aber ich glaube es ist nicht gerade gut wenns ein guter Freund ist.


Zum Thema:

Für den Anfang ist MMF sicher nicht so leicht, vor allem wenn sich der M nicht sicher ist ob er das will, MFMF ist für den Anfang sicher einfacher wenn auch schwieriger zu organsieren.
Und wenn Du Angst hat sie zu verlieren wenn Du nicht möchtest und sie Dich sitzen lässt war sie sowieso nicht die richtige für Dich;)
 
vielleicht kannst du dich ja mit dem gedanken, dass sie sich alleine mit anderen männern trifft, eher anfreunden? :cool:

Kann ich mir echt nicht vorstellen das Ihm das lieber wäre...
Ich behaupte mal das genau das ein Alptraumszenario für 99,9% der Männer ist.
 
Da muss ich Polyarmory recht geben! Das scheint mir nicht die idealle Lösung zu sein.. Vor allem wenn er ohnehin schon sehr Angst hat, sie zu verlieren... Das würde das ganze noch verschlimmern und er würde ihr vl gar nima vertrauen und so?! Und vl lernt sie dann ja wirklich einen anderen kennen??

So und nun zurück zum Thema... Wenn du dich dabei nicht absolut wohl fühlst, solltest du die Finger davon lassen... Rede einfach mit deiner Freundin Klartext und sag ihr was dich stört und so.. In einer langjährigen Beziehung sollte man ja über alles reden können und wenn sie dich liebt wird sie deine Gründe verstehen und das ganze akzeptieren...

Liebe Grüße!

~ Chrissy ~
 
Zurück
Oben