V
Gast
(Gelöschter Account)
Erzählt uns doch eure sicht zu diesem thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging jetz vl auch nicht um beziehung in diesem beitragAttraktiv kann vieles bedeuten. Ich nehme aber mal an, dass das äußerliche Erscheinungsbild gemeint ist.
Wenn ja, dann denke ich schon, dass es attraktive Menschen leichter haben um in ein Gespräch verwickelt zu werden, für eine Beziehung denke ich aber nicht, das es reicht attraktiv zu sein.
Ja, was soll ich dazu sagen. Ich bin nicht attraktiv, eher der 08/15 Typ, hab aber dennoch immer das bekommen was ich wollte!Ging jetz vl auch nicht um beziehung in diesem beitrag
Erzählt uns doch eure sicht zu diesem thema
Aber es geht auch anders was hast vom hübschling wenn er sonst lebensunfähig ist
Solche gibts?Genau so ist es.
Ich brauch keinen Mann zum anschauen, keinen zum herzeigen. Aber wenn er gut aussieht, wird er schnell ran kommen. Das ist auch Fakt.
Und wenn er dann zwischen den Ohren dann auch noch hell ist- perfekt.
Solche gibts?
Komm, geh und mach noch ein paar Situps.Klar, was mir an Hirn fehlt, mach ich durch mein Aussehen wieder wett.
Es wird niemandem ein guter Charakter, sonstige positive persönliche Eigenschaften oder Erfolg (etc.) abgesprochen.Was mir immer wieder auffällt ist attraktivität auf den zweiten Blick,die kann aus Körper,Geist oder einer Mischung aus beidem bestehen,und das sind Menschen die oft "langsam"starten und die du dann ganz schnell auf der Überholspur des Lebens wieder siehst....
Absolut,jedoch lernen attraktive Menschen sehr schnell ihren "Vorteil"ein zu setzten und ist ja auch legitim.Es wird niemandem ein guter Charakter, sonstige positive persönliche Eigenschaften oder Erfolg (etc.) abgesprochen.
Auch würde ich nicht davon ausgehen, dass attraktive Menschen ihre Attraktivität immer bewusst einsetzen um Vorteile daraus zu ziehen.
Ich bin der Meinung, dass diese „Bevorteilung“ unbewusst passiert... kann ja bereits an Kleinkindern beobachtet werden, dass sie sich von schönen Dingen eher angesprochen fühlen. Ich sehe darin auch nicht zwingend etwas Negatives oder Oberflächliches.
Genau so ist es.
Ich brauch keinen Mann zum anschauen, keinen zum herzeigen. Aber wenn er gut aussieht, wird er schnell ran kommen. Das ist auch Fakt.
Und wenn er dann zwischen den Ohren dann auch noch hell ist- perfekt.
Das widerspricht sich jetzt aber sehr.Oh ja. Einen der Solchen hab ich geheiratet...