F
Gast
(Gelöschter Account)
Was bringt es dir wenn du a geile Sau bist, jedoch das menschliche und der Charakter fehlt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh woher denn ? Ich verzweifle nie!Ach und jetzt verzweifelt. Da Klassiker
Aber sicher auch viel bessereWarum kann ER nicht toll sein, wenn ihm nix besseres als ich passieren kann?!
Ich glaub es gibt weit schlechtere Partien.
Aber sicher auch viel bessere
Ich weiss es ja schon!Du wirst es nie wissen
Ich weiss es ja schon!
Das natürlich auch. Sollt jedem klar sein. Und damit weiss ich schon mehr als jeder der nicht weiss, dass er nichts weiss.Du weißt maximal das du nichts weißt
Dass du a geile sau bistWas bringt es dir wenn du a geile Sau bist, jedoch das menschliche und der Charakter fehlt....
Dass du a geile sau bist
Erzählt uns doch eure sicht zu diesem thema
Klar die Optik macht viel aus. Sogar Namen werden nachgewiesenermaßen und unbewusst z.B. in Bewerbungsschreiben postive und negativer beurteilt
Warum?Was für eine Frage...
Wobei halt jeder seinen Partner als gscheit und fesch empfindet, also zumindest sollte es so sein
OT: ja, natürlich. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit der Zeit auch nervig sein kann, wenn man nur auf sein gutes Aussehen reduziert wird.
Da sind eher die Vornamen gemeint.... Kevin, Chantalle, Jaqueline... die kommen meist nur beim AMS bis zum Vorstellungsgespräch.Darum will auch niemand Pisströgl oder Kalbsschädl heissen...
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit der Zeit auch nervig sein kann, wenn man nur auf sein gutes Aussehen reduziert wird.
Daraus könnte man jetzt den 'ey ficken' auf den weitaus philosophischeren 'ey reduzier mich' ausbauen
Machst du das für mich? Dann hab ich auch mal das Gefühl, gut auszusehen..