- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
dann würde ich nur einen einzigen mann attraktiv und schön finden...
das ist aber weitem nicht so!
Das glaube ich Dir, Liebe und Liebhaber sind zweierlei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann würde ich nur einen einzigen mann attraktiv und schön finden...
das ist aber weitem nicht so!
Seien wir doch ehrlich. Wenn ein attraktiver, cooler Mann daher kommt,
gibt es immer einige Frauen, die bereit wären, seine Schuhe mit ihrem Slip zu putzen
Auf die Idee wäre ich noch bei keinem "Mr. Perfekt" gekommen. Mit meinem Slip hatte ich immer andere Pläne
Oarme Sau!Klar, was mir an Hirn fehlt, mach ich durch mein Aussehen wieder wett.
War ich ? Ts ts ts .....Sozusagen!
Na! Jung und dumm war ich....
Oarme Sau!
Sinnesgemäss ist das gemeint. Viele Frauen wären für vieles bereit. Der Slip ist symbolisch gemeint.
Und wenn er dann zwischen den Ohren dann auch noch hell ist- perfekt.
jetzt kenn ich mich nicht aus, was meinst du denn damit?
A kloans bissi vielleicht .Auch nicht ärmer als du.
Nö. Zwar ist es erwiesen, das gut aussehende Menschen leichter eine Beförderung bekommen- aber zu welchem Preis?Erzählt uns doch eure sicht zu diesem thema
(Sie ist eine Rassistin…)
Nö. Zwar ist es erwiesen, das gut aussehende Menschen leichter eine Beförderung bekommen- aber zu welchem Preis?
Der Druck seine(vergängliche) Schönheit zu waren, weil man an Äußerlichkeiten gemessen wird... ?
Nein Danke.
Fast jeder wäre gern schlanker, hübscher, fitter und knackiger...- aber kaum jemand wünscht sich eloquenter, intelligenter, redegewandter und gebildeter zu sein.
Schade.
Ich persönlich finde Bibliotheken sind wichtiger als Fitness-Studios. Und statt Fettabsaugen lieber mal einen Abendkurs in Rhetorik belegen.
Nur meine Meinung...
kein Topmodel - dafür fehlen mir die Maße
Dir fehlen nur die Maße... mir noch dazu die Größe
Ich bin kein Top Model und untröstlich
Und a koa Muschi!
Man kann auch hübsch und intelligent sein... ja, diese Mischung gibt es tatsächlich
Und die Optik ist halt einfach das, was man als Erstes sieht.. ob nun bei einem Date oder bei einem Bewerbungsgespräch, jemand der optisch anziehend ist, wird auf den ersten Blick sicher mehr Chancen haben als jemand der es nicht ist.. und da spielt nicht nur das Aussehen selbst eine Rolle, sondern Ausstrahlung und Auftreten.. das spielt mMn ins Aussehen mit rein.
Ich würde jetzt von mir selbst behaupten, dass ich ganz hübsch bin, kein Topmodel - dafür fehlen mir die Maße - aber ich finde mein Gesicht schön und ich denke, dass ich als Ganzes ganz gut ankomme und ja, ich gebe zu, mir ist das auch wichtig - nicht dass andere mich als hübsch empfinden (darüber freu ich mich auch) sondern dass ICH es tu.
Das heißt aber nicht, dass mir Intelligenz weniger wichtig ist. Wenn die nicht passt, kann der oder diejenige noch so schön sein.
Und an mir selbst ist es mir sowieso wichtig.
Dir fehlen nur die Maße... mir noch dazu die Größe
Ich bin kein Top Model und untröstlich