S
Gast
(Gelöschter Account)
Woher bekomm ich die pille wenn ich nicht zum frauenarzt komme? (bin zurzeit bs und nur we daheim) Mein hausarzt verschreibt sie nicht.. Wär echt dringend.. Lg sweetgirly19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir schon klar das sie rezeptpflichtig ist ich nehm sie ja schon einige jahre aber wenn ich nicht hinkomm was soll ich sonst machen? :/
schauen, dass du hinkommst...ist möglich, glaub mir!
Wieso verschreibt dein Hausarzt keine Pille? Was hat er denn als Begründung gesagt?
wenn man wirklich will, findet man auch einen weg... sei es mal früher aus der schule zu gehen, oder mal schauen, dass der doc am samstag anwesend ist. ich meins ernst, es wird dir kein seriöser mensch das teil verschreiben! und wenn doch, solltest du die finger davon lassen.Erklärst du mir wie bitte wenn ich mo bis fr von 07h40 bis 17h15 in der Schule bin und bis ich bei irgendeinem frauenarzt bin hat der auch schon zu..
Woher bekomm ich die pille wenn ich nicht zum frauenarzt komme? (bin zurzeit bs und nur we daheim) Mein hausarzt verschreibt sie nicht.. Wär echt dringend.. Lg sweetgirly19
Lass dir einfach vom deinem Frauenarzt das Rezept zu deiner "Stammapotheke" faxen
JEDES Mal? Wozu bitte?mein fa verschreibt bzw. stellt rezepte für die pille bereits seit vielen jahren nur noch nach persönlichem gespräch aus.
die pille bekommt man auf privatrezept, das behält man sich auf und holt immer wieder mit dem gleichen rezept nachschub. ich denke mal dass man das sicher ein jahr lang so machen kann, bis man wieder einen kontrolltermin beim fa hat und ein neues rezept bekommt.
danach bei der Schalterfrau
wenn du das problem nicht lösen kannst, solltest besser eh keinen sex haben