M
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei meinem Arzt unterschreibt die Frau am Schalter die Rezepte, den Arzt sieht man nicht einmal.geht schon lange nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei meinem Arzt unterschreibt die Frau am Schalter die Rezepte, den Arzt sieht man nicht einmal.geht schon lange nicht mehr
ich nehme auch keine Pille, mag die Hormone nicht, probiere es einfach mal ohne aus, vielleicht füllst dich danach auch besser
wie lange ist das her?
mein fa verschreibt bzw. stellt rezepte für die pille bereits seit vielen jahren nur noch nach persönlichem gespräch aus.
aber wie gesagt mit einem privatrezept kannst dir zb. eine packung für 3 monate holen und das mind. 4x. dann ist ein jahr um und man bzw. frau sollte eh wieder zur kontrolle gehen.
mein hausarzt stellt übrigens auch kein rezept aus.
...und Dich auf keinen Fall fortpflanzen.wenn du das problem nicht lösen kannst, solltest besser eh keinen sex haben
wenn du das problem nicht lösen kannst, solltest besser eh keinen sex haben
Das seh ich auch so...
Hoffentlich stellt meine Tochter nicht irgendwann mal solche Fragen und ist mit 20 Jahren, hier, mit einem Dollarzeichen registriert...
Herr Gott, steh mir bei...
Woher bekomm ich die pille wenn ich nicht zum frauenarzt komme? (bin zurzeit bs und nur we daheim) Mein hausarzt verschreibt sie nicht.. Wär echt dringend.. Lg sweetgirly19
Woher bekomm ich die pille wenn ich nicht zum frauenarzt komme?
Ich muss nicht immer ans Kondom denken und erst recht nicht Geld dafür ausgeben.
sie hat das jetzt seit Anfang April 2013 und ist voll und ganz zufrieden und spürt sie nicht einmal.
euch ist schon klar, dass die Pille kein Zuckerl ist, sondern ein massiver Eingriff in den Hormonhaushalt?
Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, von wegen "stellt die Arzthelferin aus", "kriegt man auch mal so in der Apotheke" usw., dann frag ich mich eines: euch ist schon klar, dass die Pille kein Zuckerl ist, sondern ein massiver Eingriff in den Hormonhaushalt?