- Reaktionen
- 1.082
danke für die info!Amalienbad ist noch bis September wegen renovierungsarbeiten geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die info!Amalienbad ist noch bis September wegen renovierungsarbeiten geschlossen
findest du alles auf der Homepage der Therme Wien. Saunaaufpreis 9 EUR, Rest je nach Badezeitwas kost das oberlaa?
ist zwar älter, aber der Saunabereich ist sehr schön und es gibt am Dach eine FKK Terrasse.wie ist das floridsdorfer bad bzw. wo gehts hin jetzt wos amalienbad geschlossen hat?
Also ich geh seit 2 Wochen regelmäßig ins Stadthallenbad, vor allem am Vormittag ist nur wenig los und man kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen.Bin am überlegen ob ich mir das floridsdorfer Bad mal anschaue oder ob ich die Stadthalle fahre..
gibts Empfehlungen?
Morgen jemand unterwegs? Würd gern schwimmen gehen und werd dann oft unter der Dusche sehr horny
Hat jemand Vorschläge für ein Schwimmbad? Am besten mit 50m Becken
50m Becken gibt es nur in der Stadthalle. Amalienbad 30m und Floridsdorf 25mMorgen jemand unterwegs? Würd gern schwimmen gehen und werd dann oft unter der Dusche sehr horny
Hat jemand Vorschläge für ein Schwimmbad? Am besten mit 50m Becken
Darf man als Älterer auch hoffen das noch was möglich ist.Wenn man wixt ihn der Dusche würde gerne einen Schwanz blasen und eine Eichel leckenJemand diese Woche im Donaustädter Bad? Gibt nette Verstecke dort
Bist du Freitag auch dort?Mittwoch 20:15/20:30 duschen Amalienbad?
Das kann ich jetzt noch nicht fix sagenBist du Freitag auch dort?