Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Also hier mal ein kurzer zwischenbericht von Amalienbad heute ¹⁴ Uhr. Sauna ist vor allem mit älteren südländern, die recht üppig behaart sind, ganz gut bestückt. Die Sauna - nicht die südländer! Von den Herren, die sich heute hier angekündigt haben ist noch nichts zu sehen - aber der Abend ist ja noch jung! Von den beiden Duschen in der Schwimmhalle ist nur die rechte, die kleinere geöffnet. Die andere ist Baustelle. Ich weiß noch nicht, ob das ein Vorteil ist. Ich lege mich jetzt mal in den Whirlpool und schau was oder wer da noch kommt!

Also hier mal ein kurzer zwischenbericht von Amalienbad heute ¹⁴ Uhr. Sauna ist vor allem mit älteren südländern, die recht üppig behaart sind, ganz gut bestückt. Die Sauna - nicht die südländer! Von den Herren, die sich heute hier angekündigt haben ist noch nichts zu sehen - aber der Abend ist ja noch jung! Von den beiden Duschen in der Schwimmhalle ist nur die rechte, die kleinere geöffnet. Die andere ist Baustelle. Ich weiß noch nicht, ob das ein Vorteil ist. Ich lege mich jetzt mal in den Whirlpool und schau was oder wer da noch kommt!
Ehrenmann. Danke für die Infos.Ich stoße gleich nach der Arbeit dazu!

Also ich hoffe dein "fetter Prügel" aus den Medien ist kein Fake, weil auf den freue ich mich heute schon besonders! Und die frauen- und kinderlosen Plätzchen zeige ich dir dann auch gerne!

Ne also in den "öffentlichen" raum wo leute normal das bad genießen wollen will ich nicht rumsauen. Vorallem nicht wen dort frauen und kinder sind. Geht garnicht
In den Herrenduschen ist eig meist keine Kinder und Frauen zu finden.

Werde erst am Abend schwimmen gehen so gegen 19:30uhr. Und dann so gegen 20:15 erst duschen gehen :)

Ziemlich viele Jungs gestern im amalienbad. Aber alle sehr zurückhaltend bis auf 1,2.

Hoffe am Freitag wirds besser

Zurück
Oben