- Reaktionen
- 1.082
ich ab 14:00 uhrWer kommt noch ins Floridsdorfer Bad heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ab 14:00 uhrWer kommt noch ins Floridsdorfer Bad heute?
ich hab dich geshen, sorry bist nicht mein fall. lgIch war dort leider ohne erfolg, stunden lang geschaut, am ende in der dusche habe ich entdeck 2 herren beim blasen, habe mich so gefreut, habe mich gegenüber id die dusche hingestellt und denen gesagt keine sorge, bin auch deswegen hier. Wollte zuschaue, mitmachen, aber die wollten dass ich weg gehe. War ich unhöflich? Soll man sowas nicht tun?
auf jeden Fall nächste Freitag am 23.09. versuche ich wieder ab 10 uhr bin ich da. Lieber Herren wenn ihr eine junge mann mit viele Tattoos sieht 25 jahre ca 180cm gro Bitte ansprechen fragt ihr, bist du Tomi?
leider erst wieder sonntags um 08:30 in mödling im hallenbadMorgen Abend ab 19:30uhr jemand im amalienbad?
dankeschön für deinen sehr netten Bericht. Im Hallenbad Floridsdorf im Sauna Bereich gibt es noch diese verfliesten Duschen.leider sind in fast allen bädern mit trennwänden versperrt. einige trennwände sind mit einem trüben glas versehen, wo mann gerade noch eine person erkennen kann. allerdings sieht man schon, wenn einer seinen schwanz steif massiert. da kann es dann schon vorkommen, dass der nachbar seinen schwanz ans milchglas drückt um zu sehen, ob der nachbar darauf anspricht, oder man kniet sich nieder und presst den mund aufs glas. beides habe ich ausprobiert, es hat immer funktioniert. fürer wars einfach, zwar gabs verflieste trennwände oder auch keine und die duschen waren nach vorne offen. viele aben sich eingeseift, gut eingeseift indem sie fest ihren schwanz auch massiert haben dabei. da war´s sowieso einfach einen mann anzulachen, wenn er einen halb- oder gar einen steifen unter der dusche hatte. war seinerzeit im theresienbad sehr oft der fall. war wunderschön, ist schon sehr lange her.....leider