Hallenbäder Wien, Nacktduschen

da gibt es keine stille Ecke zum Ficken, ist ja keine Gay Sauna, sondern ein normales Hallenbad, ausgreifen und wixxen kann man gut im Whirlpool, auch in der Saunakammer wenn gleichgesinnte zusammensitzen, ich habe letzten Freitag einen geilen Schwanz geblasen und bin im Whirlpool von 2 Typen abgewixxt worden, schau es Dir einfach mal an

Wenns ficken willst geh bitte in die Römersauna oder KB... und lässt bitte die normalen Saunagänger in Frieden... wir wollen euch dort ned!

da gibt es keine stille Ecke zum Ficken, ist ja keine Gay Sauna, sondern ein normales Hallenbad, ausgreifen und wixxen kann man gut im Whirlpool, auch in der Saunakammer wenn gleichgesinnte zusammensitzen, ich habe letzten Freitag einen geilen Schwanz geblasen und bin im Whirlpool von 2 Typen abgewixxt worden, schau es Dir einfach mal an
Werde es mir ansehen welche Tage sind da gut und eher Vormittags oder nachmittags. Ich binn schon Älter aber meist saugeil.

Hy welche Tage und Uhrzeit ist im Amalienbad was los.Was spielt sich da ihn der Sauna so ab.Sind da nur Männer oder ist das Gemischt.
am besten Donnerstag (gemischt) und Freitags (Männer). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass an gemischten Tagen auch fast ausschließlich Männer anzutreffen sind.
Trotzdem würde ich ersuchen respektvoll umzugehen. Es ist keine Sexsauna. Dann bitte suche eine andere Location auf.

am besten Donnerstag (gemischt) und Freitags (Männer). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass an gemischten Tagen auch fast ausschließlich Männer anzutreffen sind.
Trotzdem würde ich ersuchen respektvoll umzugehen. Es ist keine Sexsauna. Dann bitte suche eine andere Location auf.
..genau so ist es, sonst ist bald Schluß mit dem Spaß!

Hat wer Erfahrungen vom Ottakringer Bad... am Herrendienstag... bzw ist die Sauna allg ok... war erst 1x Amalienbad und dort fand ich es total nett und sauber.

Zurück
Oben