- Reaktionen
- 3.054
Und das Ottakringer bad.. kann das was... oder keine Empfehlung...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kenn ich nichtUnd das Ottakringer bad.. kann das was... oder keine Empfehlung...?
also von mir nicht:Und das Ottakringer bad.. kann das was... oder keine Empfehlung...?
Im Saunaeintritt ist auch das Schwimmbad enthalten. Allerdings schließt die Schwimmhalle an manchen Tagen schon früher als die Sauna.Ich würde heute Abend zum ersten Mal ins Theresienbad oder Amalienbad schauen, freu mich schon auf die eine oder andere Begegnung, vor allem nach dem Lesen der Berichte hier.. Ist im Saunaeintritt eigentlich das Schwimmbad enthalten?
JaIch würde heute Abend zum ersten Mal ins Theresienbad oder Amalienbad schauen, freu mich schon auf die eine oder andere Begegnung, vor allem nach dem Lesen der Berichte hier.. Ist im Saunaeintritt eigentlich das Schwimmbad enthalten?
normalerweise JA, aber es kann sein, dass Schwimmgruppen das Schwimmbad gemietet haben - dann kannst du dort nicht mitschwimmen.Ich würde heute Abend zum ersten Mal ins Theresienbad oder Amalienbad schauen, freu mich schon auf die eine oder andere Begegnung, vor allem nach dem Lesen der Berichte hier.. Ist im Saunaeintritt eigentlich das Schwimmbad enthalten?
Amalienbad ist sowieso besser und sauberer, geh in die Sauna, setz Dich ins Whirlpool und lass Dich überraschenDanke für die Infos, hab heute mal das Theresienbad erkundet, allerdings nur badend, nicht saunierend. In der Dusche zu den Saunas gab’s am Anfang einige lüsterne Blicke (und Stöhnen aus der Kabine nebenan, ob der Wassertemperatur oder Befriedigung hab ich nicht erforscht). Hab dann erstmal meine Bahnen gezogen und war am Schluss dann allein unter der Dusche, auch wenn ich mich über Gesellschaft gefreut hätte. Vielleicht nächstes Mal – wobei als nächstes das Amalienbad auf der Liste steht. Ist nachmittags eigentlich auch empfehlenswert oder eher Abend?
also ich wede heute hingehen so ab 16 uhr ...Geht heute was ab im Amalienbad?
Die letzten 2 male waren mega lahm. Keiner traut sich mehr irgendwas
Ich bin auch heute dortGeht heute was ab im Amalienbad?
Die letzten 2 male waren mega lahm. Keiner traut sich mehr irgendwas