Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Und das Ottakringer bad.. kann das was... oder keine Empfehlung...?
also von mir nicht:
hab die Sauna als rel. klein in Erinnerung... und auch wenn mich damals ein ganz netter Typ (interessiert?) angeschaut hat, die Duschen im Garderobebereich sind auch suboptimal und das eine Schwimmbecken ist definitiv zu seicht, das andere (Sportbecken) zu kurz.

Amalienbad: grad eine geile Duschwixerei gehabt: als das Jacuzzi zu blubbern aufgehört hat, saßen wir als Einzige beide mit einem Ständer nebeneinander und fingen gleich an zu fummeln. Im Dampfbad trafen wir uns wieder, beim Rausgehen raunte ich ihm zu: "Schwimmbad" - und so trafen wir uns unter den Duschen wieder!
der Donnerstag zahlt sich offenbar aus! :rubbel:

nach 20 Uhr gab's dann noch einen geilen Rudelwix. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde heute Abend zum ersten Mal ins Theresienbad oder Amalienbad schauen, freu mich schon auf die eine oder andere Begegnung, vor allem nach dem Lesen der Berichte hier.. :) Ist im Saunaeintritt eigentlich das Schwimmbad enthalten?

Ich würde heute Abend zum ersten Mal ins Theresienbad oder Amalienbad schauen, freu mich schon auf die eine oder andere Begegnung, vor allem nach dem Lesen der Berichte hier.. :) Ist im Saunaeintritt eigentlich das Schwimmbad enthalten?
Im Saunaeintritt ist auch das Schwimmbad enthalten. Allerdings schließt die Schwimmhalle an manchen Tagen schon früher als die Sauna.

Da kommen Erinnerungen hoch...

Ich war mit meinem besten Freund immer im Diana Bad im 2. Bezirk.
Wir waren damals beide 14, und unser Trick war, mit einem Ständer in der Badehose im Buffet zu sitzen oder stehen.
Es dauerte keine 5 Minuten, und wir wurden auf ein Bier!!! was wir mit 14 an der Theke nicht bekommen haben, und uns auch nicht leisten konnten, eingeladen. Oft gab es dann auch noch was zum Essen.

Dem Alten dann in einer Kabine einen runter zu holen, war das echt wert. Zu zweit fühlten wir uns auch sicher.
Einer hat ihm ein paar Finger in den Arsch geschoben, der andere hat seinen Pimmel gewichst.
Nach 5 Minuten alles erledigt, und wieder zwei Bier verdient.
Ich habe es damals wirklich geil gefunden wenn er dann gestöhnt und abgespritzt hat, obwohl ich dann nachher 20 Minuten unter der Dusch stand, um dieses eklige Sperma abzuwaschen.

Danke für die Infos, hab heute mal das Theresienbad erkundet, allerdings nur badend, nicht saunierend. In der Dusche zu den Saunas gab’s am Anfang einige lüsterne Blicke (und Stöhnen aus der Kabine nebenan, ob der Wassertemperatur oder Befriedigung hab ich nicht erforscht). Hab dann erstmal meine Bahnen gezogen und war am Schluss dann allein unter der Dusche, auch wenn ich mich über Gesellschaft gefreut hätte. Vielleicht nächstes Mal – wobei als nächstes das Amalienbad auf der Liste steht. Ist nachmittags eigentlich auch empfehlenswert oder eher Abend?

normalerweise JA, aber es kann sein, dass Schwimmgruppen das Schwimmbad gemietet haben - dann kannst du dort nicht mitschwimmen.

Danke für die Infos, hab heute mal das Theresienbad erkundet, allerdings nur badend, nicht saunierend. In der Dusche zu den Saunas gab’s am Anfang einige lüsterne Blicke (und Stöhnen aus der Kabine nebenan, ob der Wassertemperatur oder Befriedigung hab ich nicht erforscht). Hab dann erstmal meine Bahnen gezogen und war am Schluss dann allein unter der Dusche, auch wenn ich mich über Gesellschaft gefreut hätte. Vielleicht nächstes Mal – wobei als nächstes das Amalienbad auf der Liste steht. Ist nachmittags eigentlich auch empfehlenswert oder eher Abend?
Amalienbad ist sowieso besser und sauberer, geh in die Sauna, setz Dich ins Whirlpool und lass Dich überraschen 👌😛

Zurück
Oben