- BeitrÀge
- 678
- Reaktionen
- 2.386
aber die interessanten MÀnner gehen nicht an den Herrentagen...Heute ist gemischt bei reinen mÀnnertagen is es bestimmt einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
aber die interessanten MÀnner gehen nicht an den Herrentagen...Heute ist gemischt bei reinen mÀnnertagen is es bestimmt einfacher.
Die reinen MĂ€nnersaunatage im Amalienbad, wie es sie frĂŒher z.B. donnerstags gab, gibt es sowieso nur mehr vormittags als getrennte Sauna. Ab 16 Uhr ist es nur mehr gemischt, wobei es sich bereits so etabliert hat, dass die MĂ€nner weiterhin am Do Nachmittag und Abend miteinander frequentieren.aber die interessanten MĂ€nner gehen nicht an den Herrentagen...
danke, Amalienbad, dass der zweite Duschraum zur Zeit gesperrt sind und sich daher alle im groĂen versammeln mĂŒssenDie reinen MĂ€nnersaunatage im Amalienbad, wie es sie frĂŒher z.B. donnerstags gab, gibt es sowieso nur mehr vormittags als getrennte Sauna. Ab 16 Uhr ist es nur mehr gemischt, wobei es sich bereits so etabliert hat, dass die MĂ€nner weiterhin am Do Nachmittag und Abend miteinander frequentieren.
Ich war gestern seit langem wieder dort und was mir aufgefallen ist, ist dass reges Treiben herrschte und verhĂ€ltnismĂ€Ăig weniger kontrolliert wurde. Publikum war durch alle Alters- und ethnischen Gruppen, und es war eine sehr entspannte und gemĂŒtliche AtmosphĂ€re. Im Whirlpool wurde wie immer wild herumgegriffen, in der Dampfsauna konnte ich dann mit zwei Kerlen lange Zeit rummachen, bevor wir uns oben in der Umkleidekabine zurĂŒckzogen.
Also am Mittwoch waren beide DuschrĂ€ume offendanke, Amalienbad, dass der zweite Duschraum zur Zeit gesperrt sind und sich daher alle im groĂen versammeln mĂŒssen
am Donnerstag (gestern) nicht.Also am Mittwoch waren beide DuschrÀume offen
Voll komisch..am Donnerstag (gestern) nicht.
Na Brack! Das war was heute im Amalienbad
Details?Na Brack! Das war was heute im Amalienbad
Schien mir schon ganz gut etabliertDetails?
vielleicht sollten wir den Donnerstag "etablieren"?!
Hy welche Tage und Uhrzeit ist im Amalienbad was los.Was spielt sich da ihn der Sauna so ab.Sind da nur MÀnner oder ist das Gemischt.Wenn Du in die Sauna gehen willst eher Amalienbad, ist schön und da kann man auch was erleben