S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Salzburg ein Bad, wo es abgeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde wohl auch Mittwoch Abend dort sein....Mittwoch Abend amalienbad-duschen?
Wer hat Lust ein bisschen gemeinsam zu wixxen?
Wollte mich auch für morgen abend ankündigen im amalienbad
ich werde am freitag nachmittags ins floridsdorfer bad gehen….Darf man als Älterer auch hoffen das noch was möglich ist.Wenn man wixt ihn der Dusche würde gerne einen Schwanz blasen und eine Eichel lecken
Wo wirst du sein? Sauna Bereich?Mittwoch (Heute) Abend im Amalienbad! Freue mich schon auf viele wichsende Schwänze.
Soll heute aber gemischt sein? Sind auch frauen dort?
freitag nachmittag werde ich ins floridsdorfer bad gehen…Überlege heute abends in die Herrensauna Therme Wien zu gehen
Ja voll in der Sauna! Wo wûrde es dort sonst gehen?Wo wirst du sein? Sauna Bereich?
Heute ist gemischt bei reinen männertagen is es bestimmt einfacher.Ja voll in der Sauna! Wo wûrde es dort sonst gehen?
In den Duschen vom schwimmbadbereich geht es auch super! Da werd ich heute nach dem schwimmen mal seinJa voll in der Sauna! Wo wûrde es dort sonst gehen?
Werde nur im Schwimmbereich sein, dort in den Duschen...Ja voll in der Sauna! Wo wûrde es dort sonst gehen?
Heute ist gemischt bei reinen männertagen is es bestimmt einfacher.
In den Duschen vom schwimmbadbereich geht es auch super! Da werd ich heute nach dem schwimmen mal sein
Also seid ihr heute alle nicht im amalienbad sauna? Sonst würde ich auch noch überlegen ob ich den überhaupt gehe heuteWerde nur im Schwimmbereich sein, dort in den Duschen...