Hallenbäder Wien, Nacktduschen

ich werde heute um 17:00 uhr in mödling im hallenbad schwimmen und anschließend…. duschen. ist vielleicht jemand dort der spaß sucht?

leider sind in fast allen bädern mit trennwänden versperrt. einige trennwände sind mit einem trüben glas versehen, wo mann gerade noch eine person erkennen kann. allerdings sieht man schon, wenn einer seinen schwanz steif massiert. da kann es dann schon vorkommen, dass der nachbar seinen schwanz ans milchglas drückt um zu sehen, ob der nachbar darauf anspricht, oder man kniet sich nieder und presst den mund aufs glas. beides habe ich ausprobiert, es hat immer funktioniert. fürer wars einfach, zwar gabs verflieste trennwände oder auch keine und die duschen waren nach vorne offen. viele aben sich eingeseift, gut eingeseift indem sie fest ihren schwanz auch massiert haben dabei. da war´s sowieso einfach einen mann anzulachen, wenn er einen halb- oder gar einen steifen unter der dusche hatte. war seinerzeit im theresienbad sehr oft der fall. war wunderschön, ist schon sehr lange her.....leider

Mittwoch (Heute) Abend im Amalienbad! Freue mich schon auf viele wichsende Schwänze.

Soll heute aber gemischt sein? Sind auch frauen dort?

Heute ist gemischt🙄 bei reinen männertagen is es bestimmt einfacher.

In den Duschen vom schwimmbadbereich geht es auch super! Da werd ich heute nach dem schwimmen mal sein ;)

Werde nur im Schwimmbereich sein, dort in den Duschen...
Also seid ihr heute alle nicht im amalienbad sauna? Sonst würde ich auch noch überlegen ob ich den überhaupt gehe heute

Zurück
Oben