Hallo liebe Gemeinde was bringt eine penispumpe???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal;)
Ich hab da mal ne frage?
Was bringt eine penispumpe?
Das der penis zumindest für die Dauer des Pumpens ( durch Vakuum) anschwillt is mir klar aber ich denke sobald ma des Ding wieder abnimmt wird er ja wieder auf nochmal Größe zurückgehen oder?
Bin scho gespannt ob Interessante antworten kommen.
Der Handwerker886

Also ich finde das Ding recht sinnbefreit. Wird eher zweckentfremdet.
Fällt auch bei uns in die Kategorie "Dinge, die man nicht braucht".
Haben einmal eine aus Neugier gekauft, einmal probiert und seitdem liegt sie in unserer "Schatzkiste"...
Ähnlich ist es übrigens mit der Vaginapumpe...

Das Geld in richtig gutes Sexspielzeug angelegt und das Pumpen ist unnötig, da schwillt es von ganz von alleine an (Bei Mann und Frau) :lalala:

Fällt auch bei uns in die Kategorie "Dinge, die man nicht braucht".
Haben einmal eine aus Neugier gekauft, einmal probiert und seitdem liegt sie in unserer "Schatzkiste"...
Ähnlich ist es übrigens mit der Vaginapumpe...

Das Geld in richtig gutes Sexspielzeug angelegt und das Pumpen ist unnötig, da schwillt es von ganz von alleine an (Bei Mann und Frau) :lalala:
Sehen wir auch so

Also ich finde das Ding recht sinnbefreit. Wird eher zweckentfremdet.
Sehe ich gleich. Habe auch eine rumliege.. Bin jedoch nicht überzeugt. Beim "Pumpvorgang" wird zwar reichlich Blut in den Penis gesaugt, nachdem man das Vakuum wieder ablässt, fliesst jedoch auch das Blut zurück. Zudem ist meine Pumpe zu klein, der Penis stösst am Ende an und ich kann nicht weiter pumpen. Also, als kleinen Tipp falls du dir eine zulegst, schau, dass du die grösste kaufst die du finden kannst:D:up:.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst mal;)
Ich hab da mal ne frage?
Was bringt eine penispumpe?
Das der penis zumindest für die Dauer des Pumpens ( durch Vakuum) anschwillt is mir klar aber ich denke sobald ma des Ding wieder abnimmt wird er ja wieder auf nochmal Größe zurückgehen oder?
Bin scho gespannt ob Interessante antworten kommen.
Der Handwerker886
Hier ist ein Blog von jemandem, der sich mit der Sache offenbar ziemlich intensiv auseinander gesetzt hat:

Was bringt eine Penispumpe ▷ Anwendung &Trainingstipps

Wie seriös das alles ist, kann ich nicht beurteilen.

Zurück
Oben