Hallo erst mal
Ich hab da mal ne frage?
Was bringt eine
penispumpe?
Das der penis zumindest für die Dauer des Pumpens ( durch Vakuum) anschwillt is mir klar aber ich denke sobald ma des Ding wieder abnimmt wird er ja wieder auf nochmal Größe zurückgehen oder?
Bin scho gespannt ob Interessante antworten kommen.
Der Handwerker886
Hallo!
Hier meine Erfahrungen des Schwanzpumpens, dass ich seit 15 Jahren gerne betreibe:
Mir bringt das Pumpen zunächst mal ein sehr angenehmes Gefühl während der Kleine im Unterdruck verweilt und allmählich nicht nur sehr steif, sondern auch immer fetter wird. Dabei sammelt sich im Lauf des Vorgangs Lympgflüssigkeit im Penisgewebe an, die nach dem Pumpen langsam wieder abläuft = Schwanz ist nach ca. 1-2 Tagen wieder auf Werkseinstellung. Ich mache das nun nicht jeden Tag, konnte aber nicht feststellen, dass sich mein leider recht kleiner Pimmel dauerhaft weder länger noch dicker geworden ist. Werkseinstellung bleibt Werkseinstellung!
Trotzdem ist es für mich ziemlich geil, einen Tag mit ner ordentlichen Schwanzverdickung rumzulaufen.
Vorbereitend sollte man sich ganz kahl rasieren und den Dödel anwärmen, z.B. mit einem Hot-Cold-Paket, das man in Wasser angewärmt hat.
Manche beschleunigen den Vorgang durch sehr hohen Unterdruck, das kann man während einer Session durchaus mal für einige Minuten einschieben, aber mir tuts dann irgendwann weh. Also ich mag es lieber gemächlich (bei um die 200 mmHG vac) für ca. 20 Minuten, dann eine kleine Pause mit Schwanzmassage. 2-3 Wiederholungen damit.
Auch dabei schwillt die (Vor)haut um das Bändchen ziemlich an und sieht aus wie ein noch nicht aufgeplatztes Bläschen in einem Käsekrainer... habe leider immer noch kein gutes Mittel dagegen gefunden... Tipps wie Gaze o.Ä. helfen bei mir nicht wirklich.
Eine weitere sehr angenehme und noch schonendere Variante ist es, den Zylinder mit warmem Wasser zu füllen.
Dabei muss man allerdings sehr aufpassen, das KEIN Wasser in die Pumpe gelangt...sonst kaputt! Nix gut!
Und wenn man dann noch einen größeren Zylinder benutzt, passt sogar der Sack mit Klöten rein, die dann auch ihren Spaß haben und fett werden...
Und dann gibts noch das Kapitel "2-Stage Zylinder"...dabei schwillt mit der Sack auf kleine Kürbisgröße an... der Oberhammer!!