Halsfick bis zum Erbrechen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Freunde :)
Gibt es denn Frauen die auf sowas stehen?

Ich bin mit sehr dicken 21cm gesegnet und liebe nichts mehr als dass verwenden eines weiblichen Halses, bis hin zum äußersten.

99% der Frauen geben auf weil ihr Würgereiz sie überkommt, ich hingegen stehe sehr darauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber einige gibt es ja die können ihn überwinden bzw. haben es gelernt wie es geht den Würgereiz zu überwinden ;) rede hier aus eigener Erfahrung und ist einfach mega geil den Hengstschwanz tief bis Anschlag in die Kehle zu schieben … love it
 
Hello Freunde :)
Gibt es denn Frauen die auf sowas stehen?

Ich bin mit sehr dicken 21cm gesegnet und liebe nichts mehr als dass verwenden eines weiblichen Halses, bis hin zum äußersten.

99% der Frauen geben auf weil ihr Würgereiz sie überkommt, ich hingegen stehe sehr darauf. ;)

vielleicht meldet sich eine Sie, die sich angesprochen fühlt :)
Sehr geil wie heißt eigentlich dieser fetisch ?
 
Aber einige gibt es ja die können ihn überwinden bzw. haben es gelernt wie es geht den Würgereiz zu überwinden ;) rede hier aus eigener Erfahrung und ist einfach mega geil den Hengstschwanz tief bis Anschlag in die Kehle zu schieben … love it
Dem Thread Ersteller scheint es jedoch darum zu gehen, dass die Dame fleißig würgt, ja eventuell sogar erbricht....
 
Denke schon, dass es da einige gibt. Meine ehem. Sub hat es sehr gerne mögen und war auch gut trainiert. Ihre Zwillingsschwester und ihre beste Freundin haben es nur ertragen und es über sich ergehen lassen. Wenn ich gemerkt habe, dass es mal ganz easy für sie ging, bin ich halt in ihrem Hals gekommen, das hat öfters gereicht dass sie kotzt. Ist sicher eine spezielle Spielart die man mögen muss. Die Sauerei dabei fehlt mir nicht aber tief in der Kehle kommen hat schon was.
 
Training ist hart, aber man macht Fortschritte. Schön blasen und zwischendurch immer wieder 2-3 mal bis zum Anschlag rein, das geht nun nach einem halben Jahr. Geil tief in den Rachen und unter lautem Stöhnen abspritzen, ja das würde mir sehr gefallen.
 
Ich liebe es, wenn mir beim Kehlenfick auf den Schwanz gekotzt wird.
Als Teenager hab ich die Leidenschaft entwickelt, besoffene Mädels so lang blasen zu lassen, bis sie gekotzt haben, daraus ist dann immer mehr geworden bis ich mal beim Kehlenfick tief gekommen bin, seither fesselt mich das.
 
Hello Freunde :)
Gibt es denn Frauen die auf sowas stehen?

Ich bin mit sehr dicken 21cm gesegnet und liebe nichts mehr als dass verwenden eines weiblichen Halses, bis hin zum äußersten.

99% der Frauen geben auf weil ihr Würgereiz sie überkommt, ich hingegen stehe sehr darauf. ;)
21 cm - damit kann ich nicht dienen. Seisdrum, nee auf sowas stehe ich nicht. Selbst wenn das eine Dame ausdrücklich darum bittet. Nee kann ich nicht. Alleine dieses Würgegerausch empfinde eher abstoßend. Ist nicht so meins.
 
Hello Freunde :)
Gibt es denn Frauen die auf sowas stehen?

Ich bin mit sehr dicken 21cm gesegnet und liebe nichts mehr als dass verwenden eines weiblichen Halses, bis hin zum äußersten.

99% der Frauen geben auf weil ihr Würgereiz sie überkommt, ich hingegen stehe sehr darauf. ;)
Mmh nein.
Wenn sie kotzen muss, muss ich vermutlich auch. 😅
Und es ist halt not so smexy erbrochenes auf deinem Schweif zu haben.
 
Zurück
Oben