- Reaktionen
- 83.206
- Checks
- 14
Hauptsache zamm kommenMmh nein.
Wenn sie kotzen muss, muss ich vermutlich auch.
Und es ist halt not so smexy erbrochenes auf deinem Schweif zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache zamm kommenMmh nein.
Wenn sie kotzen muss, muss ich vermutlich auch.
Und es ist halt not so smexy erbrochenes auf deinem Schweif zu haben.
Im Gegenteil mich turnt das anDie Kunst besteht darin, es möglichst lange und oft an ihrer Grenze zu gehen, sie dabei aber nicht zu übertreten. Kotzen wäre dann doch eher abturnend für den weiteren Verlauf.
Tja so sind Gelüste eben verschieden, ich spiele lieber mit der GrenzeIm Gegenteil mich turnt das an
Wie nennt man diesen Fetisch eigentlich liebe es extrem wenn ich mein Teil bis zum hals und danach gekotzt wird !
...bin mit sehr dicken 21cm gesegnet...
Pinocchio-SyndromSehr geil wie heißt eigentlich dieser fetisch ?
Und der viele glitschige Speichel auf meinen Eiern, und wenn sie mir dann mit den Nägeln selbige krault…ich sie anfeuere heftiger an meinem Schwanz zu saugen und ihn mit ihren Lippen zu ficken, die Spannung ob sie mich richtig bis auf den letzten Tropfen aussaugt oder ihn knapp davor aus dem Mund nimmt und sich die volle Ladung ins Gesicht spritzt…Ein tiefer blowjob mit viel Speichelfluss turnt mich total an, aber kotzen muss nicht sein. Da Spiel ich auch lieber mit der Grenze.
Also meins ist das nicht.Dem Thread Ersteller scheint es jedoch darum zu gehen, dass die Dame fleißig würgt, ja eventuell sogar erbricht....
genau so soll es sein !Nun es kommt auf die Führung des Gegenübers an, kotzen sollte vermieden werden, aber wenn der Herr es gut regelt das nur ein würgen entsteht, welches als Frau sehr erregend sein kann, dann ist es richtig
Musst dabei auch nicht kotzen, da ist leicht es gut zu befinden.Hello Freunde
Gibt es denn Frauen die auf sowas stehen?
Ich bin mit sehr dicken 21cm gesegnet und liebe nichts mehr als dass verwenden eines weiblichen Halses, bis hin zum äußersten.
99% der Frauen geben auf weil ihr Würgereiz sie überkommt, ich hingegen stehe sehr darauf.