halterlose Strümpfe im Alltag

Also ich trage bei dem Temperaturen voll gerne Strumpfhosen. Wenn du bisschen provozieren willst kauf dir Strumpfhose mit Strapsmuster oder ouvert ect.. ;)

Zum einkaufen, Schule, Kindergarten würde ich Halterlose oder Strapse nicht anziehen, wenn man sie sieht , außer du willst unbedingt das Aufsehen erregen ? Was soll die Schul-Kindergartenleitung denken in so einem Aufzug ?

Weil mich der Bund der Strumpfhosen immer so genervt hat am Bauch trage ich mittlerweile fast ausschließlich halterlose Strümpfe. Und ja, manchmal blitzt das Bündchen hervor, aber was solls. :)

Außerdem praktisch: wenn am rechten Fuß eine Laufmasche ist muss man nur einen wegwerfen; vorausgesetzt man kauft immer die selben.

Genau, das stört mich auch! Womit kombinierst Du Die Strümpfe? Trägst Du sie nur zum Ausgehen / Club / Verführen oder auch mal einfach so, im Alltag? Danke!

Wieso kaufst ihr euch keine hüft-strumpfhosen ??
oder meist die strumpfhosen in die waschmaschine dann gehen sie sowieso ein bisschen ein und sitzen auf der Hüfte :)
Problem gelöst ;)

Strümpfe passen gut zu Röcke, Kleider, Longshirts, Londpullis, Kostüme ect...

Also wenn man nicht schon auf den ersten blick sieht dass du halterlose anhast, dann finde ich das auch nicht so schlimm. allerdings bin ich sowieso der meinung dass man sich nicht anhand von kleidungs-stil in ein schublade stecken lassen sollte, mal abgesehen davon dass ich bei fremdem recht wenig drauf gebe was sie von mir halten.
natürlich gehört auch etwas mut dazu sich so zu zeigen.

aber alles in allem sollte es schon witterungsgerecht auch sein! ich sag nur unterleibsentzündung oder blasenentzündungen sind nix womit man spassen sollte, und kann auch langfristige folgen haben.

Halterlose Strümpfe oder Strapse richtig eingesetzt und passend kombiniert können eine enorm erotische Wirkung haben. ;)

Diese in wenig niveauvoller Art in Alltagssituationen zu zeigen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist eher unpassend. Überhaupt die Fragestellung ob es im Kindergarten oder der Schule billig erscheinen könnte, wenn die halterlosen Strümpfe zu sehen sind, zeugt nicht gerade von besonderem Scharfsinn (von der Jahreszeit und den Temperaturen einmal abgesehen).

Kombiniere sie bspw. mit einem schönen Bleistiftrock in der passenden Länge. Alleine das Wissen darum, dass du sie trägst wird dir eine andere und sinnlichere Ausstrahlung geben.

Klassischer Rock, Pumps, schöne Bluse und halterlose Strümpfe sind für mich nach wie vor DER Klassiker .... da geht kaum etwas drüber .... wenn die Dame dann noch ohne Slip unterwegs ist besteht die Gefahr, dass mein Blutdruck zu sehr steigt ...

Klassischer Rock, Pumps, schöne Bluse und halterlose Strümpfe sind für mich nach wie vor DER Klassiker .... da geht kaum etwas drüber .... wenn die Dame dann noch ohne Slip unterwegs ist besteht die Gefahr, dass mein Blutdruck zu sehr steigt ...

Besteht die Gefahr? Diese Kombi ist wohl eher mehr ein Garant für steigenden Blutdruck! :)

für mich sind der Klassiker echte Nylons
Die gefallen mir ja nun gar nicht, da ziehe ich Halterlose vor (also an Frau, nicht an mir)

Allerdings ist mir das ziemlich egal, ob das irgendwelche Frauen, die ich nicht kenne, im Alltag tragen, auf sowas achte ich gar nicht, und kann deshalb auch nicht nachvollziehen, warum hier einige Leute schreiben, das wäre "billig".
Mir ist es einfach schnurzen.

Abgesehen davon, dass ich es komisch finde, dass eine Frau so etwas fragt,
ist es komplett egal, ob Strümpfe oder Halterlose. Auch ob in Schule/Kindergarten oder beim Shopping...
Die Rocklänge macht es aus, ob man den Bund sieht oder nicht... und genau das sollte man IMHO berücksichtigen.
Im Kindergarten oder in der Schule für mich ein NoGo.
Mr. Salt

Ich würde sagen du machst mal ein Foto von dir mit Strümpfe und Rock und wir geben dann den Senf ab LG

... ist es komplett egal, ob Strümpfe oder Halterlose...
Die Rocklänge macht es aus, ob man den Bund sieht oder nicht...

strümpfe, ob halterlos oder nicht, haben keinen bund sondern einen abschluss. ich bin da nicht so streng, sollte einmal ein wenig vom abschluss vorblitzen, solange nicht nackte haut zu sehen ist ;)

Garant ? .... grundsätzlich ja, aber es kommt auch auf die Trägerin an ......jedenfalls für mich ... ;-)

Zurück
Oben