halterlose Strümpfe im Alltag

Hallo

Gerne wüsste ich Eure Meinung zum Thema halterlose Strümpfe tragen im Alltag! Ich trage sehr gerne Röcke, vorzugsweise Jeansröcke, eher kurze, also bis ca eine handbreite oberhalb der Knie. Diese kombiniere ich mit T-Shirts, ohne speziellen Ausschnitt, auch nicht speziell eng, je nachdem uni oder mal gemustert. Im Sommer ist klar, ohne Beinkleid mit Sandaletten. Jetzt, wo's immer kälter wird, braucht es nun etwas mehr Kleider :). Meistens trage ich deshalb Strumpfhosen, würde aber gerne halterlose Strümpfe tragen. Dazu je nach Witterung Stiel / Steifeletten / Pumps (keine HighHeels!)

Wie sieht das nun aber im Alltag aus, wenn ich z.B. meine Kinder zur Schule oder in den Kindergarten bringe - in halterlosen Strümpfen? Oder beim Einkaufen, mit einem Kleinkind im Einkaufswagen, kurzer Jupe, halterlose Strümpfe....? Eher so billig oder einfach schön? Werde ich als Nutte angesehen oder als selbstbewusste Frau? Ich wohne in einer Kleinstadt, mit eher ländlichem Charakter....

Danke für Eure Meinungen!!!
ich sag mal so das kommt drauf an auf eben das gesmatpaket
in der regel sieht man ja nicht ob es strümpfe oder strumpfhose ist, weil ja der rock noch etwas tiefer geht und die strümpfe am oberschenkel enden. klar wenn du im rock schlitze hast könnte man etwas sehen... oder wenn du dich bückst oder hinhockst, aber ich als mann schaue gern upskirt.... wie das mit dem thema selbstbewusst oder schlampe aussieht ist a ansichtssache des betrachters und b auch deine einstellung dazu und eben c wie es im gesammten rüber kommt. schick mal bilder dazu dann wird es deutlicher

In halterlosen Strümpfen (natürlich nur, wenn es für andere sichtbar ist - sonst ists ja egal) vor der Schule der Kinder zu stehen wirkt nicht nuttig, sondern peinlich und stillos!
Wenn man nicht erkennt, dass du halterlose Strümpfe trägst, dann hebt es lediglich dein Auftreten und das ist gut!
Mir persönlich wären die Dinger im Alltag mit den Kindern zu unbequem und auch zu schade....die kosten eine Lawine - da benutz ich sie nicht, wenn ich Söhnchen aufs fußballmatch begleite....

In halterlosen Strümpfen (natürlich nur, wenn es für andere sichtbar ist - sonst ists ja egal) vor der Schule der Kinder zu stehen wirkt nicht nuttig, sondern peinlich und stillos!
Wenn man nicht erkennt, dass du halterlose Strümpfe trägst, dann hebt es lediglich dein Auftreten und das ist gut!
Mir persönlich wären die Dinger im Alltag mit den Kindern zu unbequem und auch zu schade....die kosten eine Lawine - da benutz ich sie nicht, wenn ich Söhnchen aufs fußballmatch begleite....
na ja wer weiss was in der umkleide dann passiert wenn die racker auf dem spielfeld sind..... ich schau immer gen....

solangst nicht mitspielst als geile fussballmama auf der tribüne... :lol:

wann ist das nächste spiel? ich komme mit den jungs aus dem BL thread

Ich dagegen trage zum Strumpfhalter immer nix. Höchstens ein Glas Schampanjer.

Zurück
Oben