Hand anlegen im Homeoffice?

Wenn die Arbeit zu Hause laut Untersuchungen sehr häufig produktiver ist als im Büro und die meisten im Homeoffice zwischendurch mal Hand anlegen - wie oft machen die es im Büro? :lol::lol::lol:

Die müssen nun im dreckigen Klo aufpassen nicht erwischt zu werden, nicht zu laut grunzen und vorallem alles sauber wieder aufputzen.

Würde lügen, klar habe ich da auch schon gewichst, der Druck war einfach zu groß. Aber jetzt schon viele Jahre nicht mehr.

Was mich im Beitrag irritiert ist die Einschränkung auf das "home-office" :)

Die Beantwortung dieser rhetorischen Frage überlasse ich meinen Kollegen. :D
Ich verstehe es wirklich nicht. Es geht ums Hand anlegen im Homeoffice. Was ist daran unverständlich?

Wenn das eine Einschränkung ist, können wir uns alle Zuordnungen, Unterteilungen und Gruppierungen sparen. Dann reichen drei Kategorien: Nackt, Ficken, Sonstiges. 😂

Ich verstehe es wirklich nicht. Es geht ums Hand anlegen im Homeoffice. Was ist daran unverständlich?

Wenn das eine Einschränkung ist, können wir uns alle Zuordnungen, Unterteilungen und Gruppierungen sparen. Dann reichen drei Kategorien: Nackt, Ficken, Sonstiges. 😂

Was ist der qualitative Unterschied, ob Du im home-office masturbierst oder im (vom Arbeitgeber bezahlten) Büroambiente? Und so viel ich weiß, wurde das Theme "Masturbieren im Büro" hier im Laufe der Jahre bereits ausreichend durchgekaut. Aber jetzt bitte nicht als Kritik auffassen. Immerhin füllen die Beiträge dazu bereits 4 Seiten. Das Thema dürfte also Vielen wirklich auf der Zunge brennen ;)

Also das ist schon ein Unterschied. Wenn einer im Homeoffice wichst macht er es ja auf seine Zeit, er muss die Arbeit ja dann später nachholen.

Zurück
Oben