Hand in den Hals/Ohrfeigen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Mit meiner devoten Partnberein habe ich nun einige nicht nicht so bekannte BDSM-Methoden ausprobiert.Herausgekommen ist das wir beide es mögen,wenn ich ihr die Hand bis zum Brechreiz in den Mund stecke oder sie ohrfeige. Was ist eure Meinung dazu?

Gruß Eulenspiegel

Also ich würde mal sagen:
"Erlaubt ist was gefällt"

Ich selbst gebe auch gern Klappse auf den Arsch oder bekomme welche, allerdings kann ich Ohrfeigen und Hand in den Hals persönlich nichts abbekommen - aber wenns euch Spaß macht :)

In diesem Sinne noch viel Spaß :)

euer
Cult

habe zur zeit auch eine "bekannte" die ein wenig devot ist.
ohrfeigen verteile ich nicht gerne, aber man kann sie toll in den mund ficken und da bekommt sie zwischendurch mal mit dem schwanz ein bisschen auf die backen. auch ein klapps auf dem po kommt des öfteren vor.
aber das wichtigste hat cult schon gesagt: erlaubt ist, was gefällt!

Das Ohrfeigen und Abwatschen einer Person hat durchaus seinen Sinn und seinen Reiz, gekonnt angewandt ist dass durchaus ein Lustvoller Beitrag und eine schöne Ergänzung zum sexuellen Spiel zweier oder mehrerer Personen.

Unlängst habe ich gesehen wie ein junges Mädchen einem älteren Mann mit einem fetten schwarzen Dildo den er zuerst in seinem Arsch stecken hatte anständig um die Ohren wixte, aber ordentlich, und ihn sodurch mit diesem Dildo aborfeigte.

Den Dildo muß man sich aber einen halben Meter lang vorstellen mit Mindesten 5-6cm Durchmesser, ich habe heute noch Tränen in den Augen bei diesem Bild, als das junge Mädchen vermutlich ihren Sklaven, man weiß es nicht, minutenlang mit diesem richtig fetten Schwanz abwatschte, und herrichtete, herrlich .

Also ich kann nur sagen, ich beneide dich um deine Freundin.....ist länger her, dass ich so eine devote Frau hatte...leider !!!!

Gruss quimk

Ohrfeigen finde ich, im richtigen Moment angewandt,als sehr wichtig.Mund in den Hals ..ist nicht so meins, eher dann den Schwanz bzw die gebrauchten Dildos soweit es geht hinein.

@Die Maske: War sicher ein wunderschönes Bild :mrgreen:

hin und wieder geohrfeigt zu werdn kann schon sehr erregend sein..

Dem stimme ich voll und ganz zu. Bei uns haben sich (nach einer kleinen Unstimmigkeit im Strassenverkehr) auch zwei geohrfeigt, nur mehrere Passanten zusammen haben es geschafft die zwei erregten wieder zu trennen.:mrgreen:

hin und wieder geohrfeigt zu werdn kann schon sehr erregend sein..

Stimme Dir zu. Das kann was. Vorausgesetzt, der der schlägt, weiß was er macht. Habe da auch schon die meine Überraschungen erlebt (es gibt Frauen, die das wirklich wollen) .... . Ja, das kann was :daumen:

Grüß Euch,

also Hand im Mund finde ich in den meisten Fällen einfach nur grindig. Ein Schwanz ist da schon was andres.

Spiele mit Ohrfeigen haben einen ganz besonderen Reiz.
Jedoch kann dies auch gefährlich ausgehen - physisch wie psychisch.
Es ist nämlich gar nicht so ungefährlich jemanden zu ohrfeigen. Die Halswirbelsäule macht da nicht alles mit.

Es ist nur lustig zu beobachten.
Bei Männern findet das keiner irgendwie komisch oder schlimm. Bei Frauen sieht man immer die großen Augen, der Umstehenden, wenn man auf Parties ist.

Lieben Gruß,
Katarina

Irgendwie witzig - ich kenne das eher so daß man versucht den
Brechreiz abzutrainieren ;)

Bei Ohrfeigen bin ich sehr zurückhaltend.
Da handle ich ganz nach dem Motto: "Überall, nur nicht ins Gesicht".

Katarina, meinst du du Leute schauen komisch wenn Mann ohrfeigt,
oder wenn Mann geohrfeigt wird ? (Das kommt nicht so ganz klar raus
bei deinem Posting *g*)

Mit meiner devoten Partnberein habe ich nun einige nicht nicht so bekannte BDSM-Methoden ausprobiert.Herausgekommen ist das wir beide es mögen,wenn ich ihr die Hand bis zum Brechreiz in den Mund stecke oder sie ohrfeige. Was ist eure Meinung dazu?

Gruß Eulenspiegel
Ich persönlich mag keine Ohrfeigen.
Auch nicht bei einer Session.
Demut und Ohrfeigen sind für Mich nicht dasselbe!
Ich bin in dieser Beziehung sehr eigen.:oops:
Vomit oder Brechreiz kann ich nicht wirklich was abringen.
Aber wie man so schön sagt, Jeder wie Er will.
Grüsse:cool:

Stimme Dir zu. Das kann was. Vorausgesetzt, der der schlägt, weiß was er macht. Habe da auch schon die meine Überraschungen erlebt (es gibt Frauen, die das wirklich wollen) .... . Ja, das kann was :daumen:

war für mich sowieso vorraussetzung dass er weiß was tut.. ich muss ihm in dieser hinsicht voll u ganz vertrauen können..
wobei ich sagn muss dass ohrfeigen nicht bei jedem mal sex dazu gehörn, aber es einfach mal ne nette abwechslung ist..

ich finde die Ohrfeige als eine der besten Möglichkeiten der Disziplinierung. Speziell im öffentlichen Bereich.
Die Reaktion auf die Ohrfeige ist jedoch fast noch wichtiger...

ich finde die Ohrfeige als eine der besten Möglichkeiten der Disziplinierung. Speziell im öffentlichen Bereich.
Die Reaktion auf die Ohrfeige ist jedoch fast noch wichtiger...
Auch wenn ich devot bin, würde ich niemals eine Ohrfeiege zulassen.
Es ist für mich das Schlimmste, jemanden ins Gesicht zu schlagen.
Wers bei mir versuchen würde, könnte sich gleich einsacken lassen.:p
Aber Demut kennt viele verschiedene Facetten.
Jedem Das Seine.:p

mag sein, RamsesII

andererseits: welche Möglichkeiten gibt es für Dom SOFORT Ihren Unmut Ausdruck zu verleihen?

Zurück
Oben