Hand in den Hals/Ohrfeigen

Sagts mal, hat wer a Ahnung was man dagegen tun kann dass sich nach einer Ohrfeigenorgie sich so viele Pickel im Gesicht bilden? Klingt blöd die Frage, aber die Paare die das praktizieren wissen wahrscheinlich darum. Das geht mir nämlich am meisten am nerv. Hat wer ne idee? ausser gesicht und hände vorher mit was zu desinfizieren, das haut a bissl die Stimmung zam... :fragezeichen:

mag sein, RamsesII

andererseits: welche Möglichkeiten gibt es für Dom SOFORT Ihren Unmut Ausdruck zu verleihen?

Viele andere Dinge, Gehsten oder auch Worte.
Schläge, Klapse, Blickkontakt!
Wenn Ich dom bin, merkt es meine Partnerin in der Regel.
Dauert natürlich eine Weile, bis man eingespielt ist.

Meinen Unmut drücke Ich mit Nichtachtung oder auch Ablehnung aus.
Ab und zu auch mit Gewalt (gewollte, gesehnte)!
Nix für ungut, is ja nur Meine Meinung und die hat ja nichts zu heissen :daumen:

"welche Möglichkeiten gibt es für Dom SOFORT Ihren Unmut Ausdruck zu verleihen?"

Wer das nicht weiß, weiß nicht was Dominanz bedeutet ...
Da genügt ein Blick und alles ist klar.

Aber "meine Reihenfolge":
1) "Der Dom-blick" (*ggg*)
2) Befehlen aufzuhören
3) Androhen von Strafe
4) Strafe ausführen

Je nach Lust und Laune und nach Schwere des Vergehens von Suby,
kann man natürlich auch die Schritte 2 und 3 auslassen ;)

Das Problem ist halt daß im öffentlichen Raum Gewalt gegen eine Frau
nicht wirklich gut aufgenommen wird - und bevor mir da irgendein
Beschützer aller Frauen an die Gurgel geht, lasse ich sie sich lieber
austoben und Erhöhe die Strafe mit jedem Vergehen - da reicht es
eigentlich schon wenn ich nur die Anzahl der Schläge ansage ... und
meine Zeit kommt dann eben einfach später ;)

Sagts mal, hat wer a Ahnung was man dagegen tun kann dass sich nach einer Ohrfeigenorgie sich so viele Pickel im Gesicht bilden? Klingt blöd die Frage, aber die Paare die das praktizieren wissen wahrscheinlich darum. Das geht mir nämlich am meisten am nerv. Hat wer ne idee? ausser gesicht und hände vorher mit was zu desinfizieren, das haut a bissl die Stimmung zam... :fragezeichen:

hallo

also ich hab noch NIE Pickeln von einer Ohrfeige bekommen.
Aber viell. sollte er sich tatsächlich die Hände desinfizieren - muß ja nicht die Stimmung zusammenhauen - könnt es ja mit einbauen - so als verzögertes Warten auf die "Bestrafung".

LG

Hallo an alle,

meiner meinung nach steht bei einer ohrfeige die demütigung weit über dem schmerz. von der physischen seite ist natürlich auf die technischen details zu achten. wie fest, wohin, augen, ohren, halsbereich verschohnen...
psyschisch ist sehr darauf zu achten wie subby reagiert.

ich kenne frauen die stehen total drauf, fordern schläge ins gesicht praktisch, andere lehen sie prinzipiell ab. wie hier im forum hat dieses thema, von voll geil bis zum tabu auch in meinem bekanntenkreis eine sehr große bandbreite.

ich persönlich setzte ohrfeigen gerne ein, wenn danach dieser *dankegeilbittenochmalblick* sich langsam zum *sogeileswarjetztreichtsmirdannaberlangsamblick* verändert.

lg Joe

Ohrfeigen setze ich fast ausschließlich zur Demütigung ein. Es ist ein schönes "Zeichen" um zu zeigen, dass "Sie" in dem Moment nicht mehr Wert ist als ein Schlag ins Gesicht. Immerhin ist sie das noch wert..;)

Doch Vorsicht... Ohrfeigen sollten in Maßen und nicht in Massen verteilt werden. Zwischen Ohrfeige und einem Schlag aufs Maul ist nur eine dünne Linie.

Ja ich kann Ohrfeigen auch durchaus etwas abgewinnen, aber, das Vertrauen steht dabei an oberster Stelle. Und wie schon erwähnt geht es dabei auch für mich um Demütigung und nicht um den Schmerz. Die Geste ist eine von vielen um zu zeigen wo der devote Part hingehört, sofern im richtigen Moment eingesetzt.
lara_s

Ich mag Ohrfeigen sehr, ich stecke sie gern ein und teil sie gerne aus. Am liebsten wars mir, dass ich aus den Mund blute, bei einer Frau könnte ich niemals so weit gehen, weil ich sie nicht ernsthaft verletzen will. Ich bekomm sie gerne mit aller Kraft. :p

also ich finde es total geil, wenn ich meiner partnerin den daumen möglichst weit in den mund stecken kann. das beste daran ist, sie weiss schon was sie erwartet wenn ich mit dem daumen über die lippen streife und macht den mund schön brav auf.....

man kann Schlagmarken im Gesicht bekommen, wenn das Gegenüber Ringe anhat.

könnte das sein?

Grüß Euch,

also Hand im Mund finde ich in den meisten Fällen einfach nur grindig. Ein Schwanz ist da schon was andres.

wenn die Hand gewaschen ist finde ich das nicht so grindig. :mrgreen:

aber du hast recht, ich würde dir, vor die Wahl gestellt, auch lieber den Schwanz in den Mund stecken als eine Hand. *lach*

so mal abseits davon: ich persönlich finde es, hm, ein wenig "unmännlich" , wenn ein Mann eine Frau ohrfeigt.

ich finde keine passendere Bezeichnung dafür.

übers Knie legen ist aber ok :)

wenn eine Frau einen Mann ohrfeigt, kann das durchaus vorkommen, auch im Rahmen des Normalen, muss ja nicht im BDSM-Bereich liegen, da hat er vielleicht was getan, was er nicht sollen hätte :)

Naja, grundsätzlich sollte hier schon zwischen Ohrfeige und Wangenstreich unterschieden werden.
Eine saftige Ohrfeige kann, wie Katarina schon sagte, sicherlich schon mal Folgen der unangenehmen Art haben. Doch bin ich auch hier der Meinung, dass eine kräftige Ohrfeige weniger mit Dominanz, als mit übermäßiger Schlagkraft zu tun hat. Wobei hier für mich die Frage aufkommt, ob dergleichen wirklich erotisch ist???
Sinnlose Gewalt ist nicht meins!
Mit einem gut ausgeführten Wangenstreich kann ich Erregung aufbauen, und das sollte doch das Resultät sein, oder? :hmm:

Der eine mags fester, und der andere nicht so. Lust ist unterschiedlich, und ich habs gern etwas fester. Klar, dass der Kopf drann bleiben soll ;)

Ich hatte das vergnügen letztes wochenende - die ersten watschn seit 40 jahren. allein beim gedanken daran komm ich fast ;-)

Zurück
Oben