Ohrfeigen

Ohrfeigen sind eine sehr intime und direkte Zurechtweisung. Oft überraschend, wenn sie ansatzlos und unerwartet direkt als Bestrafung für Fehlverhalten erfolgen und auch in der Öffentlichkeit anwendbar.
Mit Nachdruck ausgeführt garantieren sie rote Wangen, das erspart zZ den Glühwein.

Ohrfeigen sind eine sehr intime und direkte Zurechtweisung. Oft überraschend, wenn sie ansatzlos und unerwartet direkt als Bestrafung für Fehlverhalten erfolgen und auch in der Öffentlichkeit anwendbar.
Was da die frauenbeauftragte wohl sagt, wenn er ihr im restaurant ane klatscht und sie an fetten grinser aufsetzt, während sie die weiße stoffserviette dazu verwendet, ihren Stuhl zu trocknen.. ?🤣

Na schau, @Mitglied #718771 , da hast du schon @Mitglied #680345 , der es echt geil findet, wenn er dich abwatschen kann. Er macht das sogar noch mit Liebe und wenn er dich auch noch dominieren darf, dann haut er dir so richtig eine rein.

Bist du wo "angrennt"? :down::down::down:

Erstens such ich mir meinen Lieblingsmenschen selber aus.

Und zweitens braucht es viel Glück, Liebe und Zeit dass sich eine erfüllende Dom-Sub-Beziehung entwickeln kann. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Und "eine reinhauen" ist definitiv nicht mein Stil.

Ich rede ganz-ganz viel mit meiner Sub. Über Wünsche, Erotik, Vorlieben, Grenzen, alte Verletzungen, Trigger-Punkte. Ein guter Dom "wächst" behutsam und langsam in ihre Vorlieben hinein. Er steigert seine Dominanz langsam und vorsichtig, selbst wenn sie schnell mehr will. Er ist empathisch, fürsorglich, zärtlich, rücksichtsvoll, respektvoll, wertschätzend, und NIEMALS☝️ gewalttätig. Er kümmert sich um seinen liebsten Schatz wie um sein Baby. Auch im Alltag. Er hört ihr zu wenn sie Probleme hat und ist für sie ein verlässlicher Fels in der Brandung. Er führt sie mit Liebe und Verstand. Er begleitet sie achtsam durch den Prozess des Fallenlassens, achtet auf mögliche Signale, und reagiert schon lange bevor das Codewort fällt. Er bereitet ihr grenzenlose, tabulose Lust. Und er fängt sie liebevoll wieder auf.

Dein Kommentar ist einfach nur ******

Bist du wo "angrennt"? :down::down::down:
Ja, ich bin hier nun schon des Öfteren an deine Beiträge "angrennt".
Du hast dich anscheinend viel mit diversen Themen beschäftigt und viel Theorie angehäuft. Manches, was du schreibst klingt sehr einfühlsam, durchdacht und hat mich positiv überrascht. - Nur leider scheint es in der Realität zu hapern.
Denn wenn du anfängst von deinen Erlebnissen zu erzählen, wird es seltsam und unrealistisch.
Ich bin untröstlich, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen. :traurig:

Du hast dich anscheinend viel mit diversen Themen beschäftigt und viel Theorie angehäuft. Manches, was du schreibst klingt sehr einfühlsam, durchdacht und hat mich positiv überrascht. - Nur leider scheint es in der Realität zu hapern.
Denn wenn du anfängst von deinen Erlebnissen zu erzählen, wird es seltsam und unrealistisch.

Alles was ich hier schreibe ist exakt so passiert. Tut mir leid wenn du meine Erlebnisse seltsam und unrealistisch findest. Ich mach halt echt viel, aber ich bin immer authentisch.

Eine meiner Phantasien findest du hier:
Die Lehrerin

Sei doch nicht so hart, schließlich kümmert er sich im seine Sub wie um (s)ein Baby :dummy1:

Ohrfeigen sind eine gute Möglichkeit, um einen Sklaven schnell und unkonventionell in die Schranken zu weisen !! ---- Meine Herrin verwendet Ohrfeigen sehr gerne um mich schnell zu bestrafen und zu demütigen ----- Auch in der Öffentlichkeit, wo es natürlich besonders demütigend ist !!! ---- Aber sie verwendet Ohrfeigen auch für ausgedehnte Bestrafungen ----- Wo ich dann vor ihr knien muss und bis zu 100 Ohrfeigen bekomme !! ----- Ich muss dann meistens laut mitzählen ---- Oder nach jeder Ohrfeige ihre Hand küssen mit der sie mich geschlagen hat !! :verneigung:

Ohrfeigen sind eine gute Möglichkeit, um einen Sklaven schnell und unkonventionell in die Schranken zu weisen !! ---- Meine Herrin verwendet Ohrfeigen sehr gerne um mich schnell zu bestrafen und zu demütigen ----- Auch in der Öffentlichkeit, wo es natürlich besonders demütigend ist !!! ---- Aber sie verwendet Ohrfeigen auch für ausgedehnte Bestrafungen ----- Wo ich dann vor ihr knien muss und bis zu 100 Ohrfeigen bekomme !! ----- Ich muss dann meistens laut mitzählen ---- Oder nach jeder Ohrfeige ihre Hand küssen mit der sie mich geschlagen hat !! :verneigung:

ja, sehe ich auch so. Aber 100 Stück? Innerhalb welcher Zeit bekommst du die denn verabreicht? In der Regel belässt es meine mit einer Ohrfeige.
Mit reicht es so...

ja, sehe ich auch so. Aber 100 Stück? Innerhalb welcher Zeit bekommst du die denn verabreicht? In der Regel belässt es meine mit einer Ohrfeige.
Mit reicht es so...

Bei so vielen Ohrfeigen macht sie ein Ritual daraus, und das kann auch bis zu 2 Stunden gehen !! ---- Z.B. muss ich nach jeder Ohrfeige ihre Füße küssen und mich bedanken ----- Oder sie macht eine Rauchpause dazwischen und ich muss ihr als Aschenbecher dienen !! ---- Oder ich muss sie zwischendurch zum Orgasmus lecken, weil sie vom Ohrfeigen feucht und Geil geworden ist....!!

Danke für deine Antwort. Klingt spannend. Bedanken für Bestrafungen gehört dazu. Muss ich mich jeweils auch. Und sie bekommt eine Belohnung für die ausgeführte Arbeit.

Zurück
Oben