Ohrfeigen Fetisch

Einspruch!
Wenn jemand umgangssprachlich sagt:“ Es gibt bestimmt Kuchen zur Nachspeise.“, dann ist klar, dass es eine Vermutung und keine Feststellung ist.
Die deutsche Sprache ist folglich wirklich schwer.
Nö, das nennt man die "Hoffnung der ef-ler, wenn schon der sex scheiße war"🤣

Nö, das nennt man die "Hoffnung der ef-ler, wenn schon der sex scheiße war"🤣
Du hoffst nach schlechtem Sex auf Kuchen? Ich wiederum hoffe, dass die mitlesenden Männer immer eine entsprechende „Notfallration“ für die EF-Damenwelt mitbringen. Das Kuchenthema ist ja omnipräsent in diesem Forum. :)

Einspruch!
Wenn jemand umgangssprachlich sagt:“ Es gibt bestimmt Kuchen zur Nachspeise.“, dann ist klar, dass es eine Vermutung und keine Feststellung ist.
Die deutsche Sprache ist folglich wirklich schwer.
Dennoch wird auch umgangssprachlich eine vorangegangene Erfahrung vorausgesetzt, die die Vermutung ursächlich stützt. Sonst wäre das "bestimmt" unbegründet und obsolet.

Du hoffst nach schlechtem Sex auf Kuchen? Ich wiederum hoffe, dass die mitlesenden Männer immer eine entsprechende „Notfallration“ für die EF-Damenwelt mitbringen. Das Kuchenthema ist ja omnipräsent in diesem Forum. :)
Einfach den Sex auf's Häusl in der Kondi des Vertrauens verlegen :daumen: :mrgreen:

I hatte noch nie schlechten Sex und i brauch a kan kuchen🤣

Man kann "bestimmt" auch mit "sicher" ersetzen und es bleibt eine Vermutung. Und dass es unter Millionen von Leuten auch immer welche gibt, die so etwas wollen, liegt man mit einer solchen Aussage auch richtig. Meine Eheherrin sagte mir von Anfang an, dass sie bei von mir unpassenden Antworten mir unangekündigt mal auch eine Ohrfeige geben wird.

Man kann "bestimmt" auch mit "sicher" ersetzen und es bleibt eine Vermutung. Und dass es unter Millionen von Leuten auch immer welche gibt, die so etwas wollen, liegt man mit einer solchen Aussage auch richtig. Meine Eheherrin sagte mir von Anfang an, dass sie bei von mir unpassenden Antworten mir unangekündigt mal auch eine Ohrfeige geben wird.

Meine Herrin macht das genau so ---- und ich finde es ist auch richtig so !! ---- Eine Herrin hat das Recht ihr Eigentum, jeder zeit und an jeden Ort zu bestrafen, wie sie es für richtig hält !! ---- Oft ist die spontane Ohrfeige in der Öffentlichkeit nur eine Zurechtweisung, und die richtige Strafe folgt dann Zuhause, z.B. mit dem Rohrstock..... !! :verneigung:

Du darfst die Verwendung des „bestimmt“ für unpassend halten, es wird trotzdem verwendet.
Weil's wurscht is ;)

Wenn ich etwas behaupte vermute, habe ich zumindest den Anspruch, begründen zu können, worauf die Behauptung Vermutung fußt, wie ich zu ihr komme.
Mir ging's um die Behauptung Vermutung, dass die armen hilflosen Tschaperl nicht mal fähig sind, ihren Partnern gegenüber ihre Bedürfnisse zu äußern ...
Es gibt bestimmt mehr Frauen die es genießen aber nie ihrem Partner zugeben würden.
Da braucht's wohl wieder mal Superdom, der Frau von ihren Qualen erlöst und ihr ordentlich zeigt, was ihr eigentlich gefällt :mrgreen:

Semantische Spitzfindigkeiten ...

Bei Euch ist es konsensual und im Vorhinein abgesprochen, hat nichts mit dem Beitrag zu tun, auf den ich mich bezog:
Es gibt bestimmt mehr Frauen die es genießen aber nie ihrem Partner zugeben würden.

Es gibt bestimmt mehr Frauen, die es genießen, beim Sex in der Nase zu bohren. :mrgreen:

Mir ging's um die Behauptung Vermutung, dass die armen hilflosen Tschaperl nicht mal fähig sind, ihren Partnern gegenüber ihre Bedürfnisse zu äußern ...
Ja, das finde ich auch. Solch eine Einstellung sollte eigentlich schon längst verschwunden sein.
Auch für mich hat die Äußerung von @Mitglied #527197 mehr nach häuslicher Gewalt geklungen als nach Einvernehmlichkeit.

Ein Forum lebt von den Beiträgen der ForenteilnehmerInnen... Wenn man sich jetzt auf Spitzfindigkeiten in Forenbeiträgen in der Deutschen Sprache einlässt, werden wohl viele vom Schreiben Abstand nehmen weil es schlicht und einfach nervt, wenn andere Texte auseinandernehmen um ihre teilweise gar nicht vorhandenen Deutschkenntnisse zu demonstrieren.

Zurück
Oben