Ohrfeigen Fetisch

Einspruch!
Wenn jemand umgangssprachlich sagt:“ Es gibt bestimmt Kuchen zur Nachspeise.“, dann ist klar, dass es eine Vermutung und keine Feststellung ist.
Die deutsche Sprache ist folglich wirklich schwer.
Nö, das nennt man die "Hoffnung der ef-ler, wenn schon der sex scheiße war"🤣

Nö, das nennt man die "Hoffnung der ef-ler, wenn schon der sex scheiße war"🤣
Du hoffst nach schlechtem Sex auf Kuchen? Ich wiederum hoffe, dass die mitlesenden Männer immer eine entsprechende „Notfallration“ für die EF-Damenwelt mitbringen. Das Kuchenthema ist ja omnipräsent in diesem Forum. :)

Einspruch!
Wenn jemand umgangssprachlich sagt:“ Es gibt bestimmt Kuchen zur Nachspeise.“, dann ist klar, dass es eine Vermutung und keine Feststellung ist.
Die deutsche Sprache ist folglich wirklich schwer.
Dennoch wird auch umgangssprachlich eine vorangegangene Erfahrung vorausgesetzt, die die Vermutung ursächlich stützt. Sonst wäre das "bestimmt" unbegründet und obsolet.

Du hoffst nach schlechtem Sex auf Kuchen? Ich wiederum hoffe, dass die mitlesenden Männer immer eine entsprechende „Notfallration“ für die EF-Damenwelt mitbringen. Das Kuchenthema ist ja omnipräsent in diesem Forum. :)
Einfach den Sex auf's Häusl in der Kondi des Vertrauens verlegen :daumen: :mrgreen:

I hatte noch nie schlechten Sex und i brauch a kan kuchen🤣

Zurück
Oben