- Reaktionen
- 4.347
Preppy ...Richtig ...so ein kleiner gehört in den Käfig,Frau kann sich anderweitig vergnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir alles völlig unverständlich. Aber jeder was er mag.
[/QUOTE es ist die Fantasie dahinter die mich erregt in real würde es mich bestimmt auch geil machen aber ich würde es wohl bereuen
Wäre traumhaft im Knabenalter bevor er wirklich stehen kann und wächst von jemanden entmannt zu werden
Auf mich bezogen nicht auf andereBitte wie? Du sprichst von der körperlichen Verstümmelung eines Kindes.
Zu fragen, was bei dir nicht stimmt, das spare ich mir. Das muss so einiges sein.
Auf mich bezogen nicht auf andere
Ich kann dir mal einen Elastrator leihen wenn du willst ;-)zuhause
Also auch wenn ein Kind selbst solche Wünsche hat sollte man dem nicht nachkommen. Woher soll er denn in dem Alter wissen was er damit verliert und auf was er verzichtet?Auf mich bezogen nicht auf andere
Grenzwertig ist da sehr milde ausgedrücktAlso auch wenn ein Kind selbst solche Wünsche hat sollte man dem nicht nachkommen. Woher soll er denn in dem Alter wissen was er damit verliert und auf was er verzichtet?
Ich finde aber auch geschlechtsangleichende OPs bei Minderjährigen sehr grenzwertig.
Bei Erwachsenen bin ich da neutraler. In einer Gesellschaft wo eine komplette Geschlechtsumwandlung akzeptiert ist sehe ich eine halbe und als solche kann man das ja betrachten auch nicht mehr als Skandal an. Aufklärung, medizinische und psychologische Beratung usw vorausgesetzt.
Grenzwertig ist da sehr milde ausgedrückt
Langsam wirds Zeit, ich hab keinen Bock von Dir in ein paar Jahren in der Zeitung zu lesen. Lass Dir helfen, sowas ist nicht gesund.Auf mich bezogen nicht auf andere
Wäre traumhaft im Knabenalter bevor er wirklich stehen kann und wächst von jemanden entmannt zu werden
Hm,ich denke es geht um Missbrauch, für gewisse Männer findest Kastration "sinnvoll "Ich kenn da so 2-3 Individuen, da würde ich mich klar dafür aussprechen. Allein nur um andere zu schützen.
Aber wer sowas ernsthaft für sich in Erwägung zieht, dem würde ich auch dringend zu professioneller Hilfe raten!
Ja.mich zB. Obwohl mir ein Ei aus gesundheitlichen Gründen entfernt werden musste, erregt es mich dennoch wenn ich mir die Kastration eines anderen Mannes vorstelle.Giebt es hier Gleichgesinnte die diese Vorstellung erregt bzw die Vorstellung einer kastration geil macht oder die zwanghafte Entmannung egal in welcher Version
Wenn wir jemanden finden. Kannst du bei mir gerne zusehen oder auch helfenJa.mich zB. Obwohl mir ein Ei aus gesundheitlichen Gründen entfernt werden musste, erregt es mich dennoch wenn ich mir die Kastration eines anderen Mannes vorstelle.
Würde gern 1x zusehen.
Vielleicht in der PathologieJa.mich zB. Obwohl mir ein Ei aus gesundheitlichen Gründen entfernt werden musste, erregt es mich dennoch wenn ich mir die Kastration eines anderen Mannes vorstelle.
Würde gern 1x zusehen.
Schade,dass du so weit weg bist.Wenn wir jemanden finden. Kannst du bei mir gerne zusehen oder auch helfen