Entmannung kastration Fetisch

Wäre traumhaft im Knabenalter bevor er wirklich stehen kann und wächst von jemanden entmannt zu werden
 
Auf mich bezogen nicht auf andere
Also auch wenn ein Kind selbst solche Wünsche hat sollte man dem nicht nachkommen. Woher soll er denn in dem Alter wissen was er damit verliert und auf was er verzichtet?
Ich finde aber auch geschlechtsangleichende OPs bei Minderjährigen sehr grenzwertig.

Bei Erwachsenen bin ich da neutraler. In einer Gesellschaft wo eine komplette Geschlechtsumwandlung akzeptiert ist sehe ich eine halbe und als solche kann man das ja betrachten auch nicht mehr als Skandal an. Aufklärung, medizinische und psychologische Beratung usw vorausgesetzt.
 
Also auch wenn ein Kind selbst solche Wünsche hat sollte man dem nicht nachkommen. Woher soll er denn in dem Alter wissen was er damit verliert und auf was er verzichtet?
Ich finde aber auch geschlechtsangleichende OPs bei Minderjährigen sehr grenzwertig.

Bei Erwachsenen bin ich da neutraler. In einer Gesellschaft wo eine komplette Geschlechtsumwandlung akzeptiert ist sehe ich eine halbe und als solche kann man das ja betrachten auch nicht mehr als Skandal an. Aufklärung, medizinische und psychologische Beratung usw vorausgesetzt.
Grenzwertig ist da sehr milde ausgedrückt
 
Grenzwertig ist da sehr milde ausgedrückt

Eine geschlechtsangleichende OP außerdem mit einer Amputation zu vergleichen, die einer durchführen lassen will, "weil's ja so geil ist", finde ich persönlich völlig daneben. Da könnte man ja gleich anfangen, sich auf Wunsch die Finger, oder die Nieren entfernen zu lassen. Natürlich alles unter "Aufklärung, medizinischer und psychologischer Beratung".

Für mich ist die Argumentation hier einfach nur erschreckend.

Und ich bin jetzt raus. Tatsächlich widert mich das an. Alleine, mit der Idee zu liebäugeln, so etwas an einem Kind durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn da so 2-3 Individuen, da würde ich mich klar dafür aussprechen. Allein nur um andere zu schützen.

Aber wer sowas ernsthaft für sich in Erwägung zieht, dem würde ich auch dringend zu professioneller Hilfe raten!
 
Ich bin auch derartiger Meinung das derartige Gedanken und Wünsche unbedingt psychologisch geklärt werden sollten/müssen bevor es zu wirklich riskanten Verstümmelungsversuchen kommt und die gibts in der Realität mehr als zu genügen und der Lockdown hat das sicher nicht verbessert.
Hingegen und das vermute ich vielmehr in diesem Forum, denn derartige Leute mit solchen Wünschen die es ernst meinen treiben sich meist nicht in solchen Foren rum, denen gehört wohl eher das Gehirn amputiert den meistens schreiben diejenigen nur um Aufsehen zu erregen bzw andere Leute zu verarschen!
Tja ist halt einfach sich im Internet verstecken um blödsinn zu schwafeln...
 
Ich kenn da so 2-3 Individuen, da würde ich mich klar dafür aussprechen. Allein nur um andere zu schützen.

Aber wer sowas ernsthaft für sich in Erwägung zieht, dem würde ich auch dringend zu professioneller Hilfe raten!
Hm,ich denke es geht um Missbrauch, für gewisse Männer findest Kastration "sinnvoll " ;)
 
Sagt mal, habt ihr auch schon davon gehört?
Ich habe hin und wieder den Eindruck, dass das EF eine Feldstudie eines psychologischen oder soziologischen Instituts ist. Weiß man da Genaueres?
 
Giebt es hier Gleichgesinnte die diese Vorstellung erregt bzw die Vorstellung einer kastration geil macht oder die zwanghafte Entmannung egal in welcher Version
Ja.mich zB. Obwohl mir ein Ei aus gesundheitlichen Gründen entfernt werden musste, erregt es mich dennoch wenn ich mir die Kastration eines anderen Mannes vorstelle.
Würde gern 1x zusehen.
 
Zurück
Oben