Ohrfeigen Fetisch

Ich bin ein Libertin - aus den Kinkys können sie schlechte Krieger heranziehen, die taugen dafür nichts. Ansonsten gefällt mir das Ritual sehr gut - bis auf die Handschuhe, die würde ich vor den Ohrfeigen eher ausziehen als umgekehrt..Eine Watsche klingt dann hell und fröhlich...ausserdem ist mir der Hautkontakt wichtig, damit sie schön klebt.
 
läuft sogar im Fernsehen.....vielleicht ein Trend jetzt? ;-)

Finde ich komplett unerotisch. Lt. einer dt. Tageszeitung "die verkommenste 'Sportart' der Welt". Terminatorklasse - der war ja schon Ehrengast und Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe festgestellt, dass es mich total erregt eine Frau beim 6 bzw beim sexuellen Spiel zu Ohrfeigen. Natürlich nur, wenn Sie es auch will - eh klar.

Mich würd mal interessieren, ob dieser Fetisch hier verbreitet ist…

Ich vermute mal, Männer gibt es einige die drauf stehen(aktiv oder passiv), aber gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?
Und was turnt Euch dabei an?

Würd mich über Rückmeldung freuen.
lieb ich komplett 🥰
 
Meine Partnerin steht da auch drauf, aber nur ab einem gewissen Punkt, wenn Sie richtig geil ist, kurz vorm Orgasmus. Sie lässt es mich wissen wann es beginnen soll und ob fester, oder mal härter
 
Ich habe festgestellt, dass es mich total erregt eine Frau beim 6 bzw beim sexuellen Spiel zu Ohrfeigen. Natürlich nur, wenn Sie es auch will - eh klar.

Mich würd mal interessieren, ob dieser Fetisch hier verbreitet ist…

Ich vermute mal, Männer gibt es einige die drauf stehen(aktiv oder passiv), aber gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?
Und was turnt Euch dabei an?

Würd mich über Rückmeldung freuen.

Ich fand Ohrfeigen (Steirisch: Watschen) immer total respektlos und abturnend. Und das ist noch heute so. Es gibt nichts was meinen Schwanz kleiner macht als Ungerechtigkeit und Gewalt gegenüber anderen Personen. Ich finde das furchtbar.

ABER:

2019 hab ich meine ersten dominanten Erfahrungen gemacht, mit einer wundervollen Frau aus dem EF, die ich im Sommer 2018 hier kennen- und lieben gelernt habe. Irgendwann habe ich bei ihr auch Watschen angedeudet. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das entwickelt hat. Aber sie hat das geliebt. Es blieb aber bei sanften, spielerischen Watschen. Und ich war damit sehr sparsam.

Im Februar 2024 habe ich eine Wissenschaftlerin kennengerlernt die den Fetisch hatte vor mir zu knien und einen langen, quälenden Deepthroat zu bekommen. Sie hat mir eines Tages auch verraten dass sie es genießt dabei geschlagen (geohrfeigt) zu werden. Anfangs war ich damit "schüchtern", so wie bei meiner EX. Aber schnell wurde ich mutiger. Weil ich gesehen habe wie sehr sie das erregt. Und ich hätte mir vor zwei Jahren nie gedacht dass ich sowas sage, aber ich finde das jetzt richtig geil. Sie hat dabei lustvoll gestöhnt, und DAS hat mich widerum geil gemacht.

Im Mai 2024 hab ich eine 42-jährige Grazerin kennengelernt die zunächst 100% Vanilla war. Sie hat mit mir ihre unterwürfige Seite kennengelernt. Ich weiß nicht mehr wie es sich ergeben hat, es war jedenfalls nicht abgesprochen, aber irgendwann hab ich sie am Hals gepackt. Erst schwach, und weil sie so schön reagiert hat, dann auch immer fester. Schließlich habe ich ihr die Luft abgeschnürt und ihre Lust dabei genossen. Ich hab dann auch Watschen angedeutet, es aber nie getan. Aber sie hat vor Lust gebebt wenn ich eine Watsche angedeutet habe. So musste ich mich wirklich zusammenreißen damit ich es nicht tue. Ich glaube sie hätte es geliebt, aber ich weiß es nicht sicher. Ich werde das auch in Zukunft wirklich nur dann machen wenn die Frau das liebt und danach fragt / verlangt. Zumindest stehe ich jetzt zu dem Fetisch.

Seit ein paar Wochen hab ich eine junge Sub die (unter anderem auch) Ohrfeigen über alles liebt. Wir haben viel darüber geredet bevor wir uns darauf eingelassen haben. Haben uns auch die Frage gestellt ob mit uns was nicht stimmt, weil wir diese Phantasie haben, und ob es falsch ist. Wir wissen dass es nicht "normal" ist. Aber es erregt uns immer mehr, und ich mags wieviel Lust sie dabei empfindet. Ich bekomme einen mega-Harten dabei. Gleichzeitig ist das was wir tun voller Liebe, Respekt und Wertschätzung. Ich muss diese Gefühle erst einordnen. Aber ich will das jetzt genießen. Ich weiß dass ich nichts Falsches mache. ich beschütze sie, verwehre ihr es wenn ich denke dass es genug ist. Und ich will dass es ihr gut geht. Aber ich dürfte mich an ihr absolut austoben. Sie liebt es, lächelt mich dabei an. Und was mich überrascht: ich spüre dabei eine tiefe emotionale Verbindung. Kann's mir nicht erklären.

Disclaimer: ich könnte niemals sonst jemanden schlagen oder etwas gegen den Willen eines anderen tun und verurteile das auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrfeigen haben für mich etwas hitziges und impulsives an sich. Die Verabreichung ist dann ja meist sehr spontan und damit irgendwie auch "ehrlich".
 
Zurück
Oben