- Reaktionen
- 80.251
- Checks
- 14
Ja das weiss ich eh meistens im rudel und dann ganz intiminTeam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das weiss ich eh meistens im rudel und dann ganz intiminTeam
Im teaminTeam
Im umgekehrten Fall ist ohnehin die Polizei rasch zur Stelle, auch wenn die Ohrfeige einvernehmlich geschah.
Deswegen sollte man auch keine Unbeteiligten miteinbeziehen, wenn man "spielt".Im umgekehrten Fall ist ohnehin die Polizei rasch zur Stelle, auch wenn die Ohrfeige einvernehmlich geschah.
Weiss nicht, gibt mir nichts. Taugt ma net. Allerdings mag ich es generell nicht wenn wer vor meinen Gesicht rumfuchtelt.Ich habe festgestellt, dass es mich total erregt eine Frau beim 6 bzw beim sexuellen Spiel zu Ohrfeigen. Natürlich nur, wenn Sie es auch will - eh klar.
Mich würd mal interessieren, ob dieser Fetisch hier verbreitet ist…
Ich vermute mal, Männer gibt es einige die drauf stehen(aktiv oder passiv), aber gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?
Und was turnt Euch dabei an?
Würd mich über Rückmeldung freuen.
Naja, ich steh auch nicht im Alltag drauf, dass ich Ohrfeigen bekomme. Natürlich muss da das D/S-Verhältnis gerade sehr aktiv sein. Es muss auch der richtige Augenblick sein, denn immer passt es halt nicht.Ich habe wohl keinen Ohrfeigen-Fetisch, kann es aber im Zuge von Erniedrigung durchaus genießen, wenn mir eine dominante Partnerin im Zuge unseres Machtgefälles Ohrfeigen verpasst, besonders bei einer Session, wenn ich voll in meiner Devotion und Unterordnung bin.
Zum Glück wurden die kreuzungsregelnden Verkehrspolizisten größtenteils durch Ampeln ersetzt.Allerdings mag ich es generell nicht wenn wer vor meinen Gesicht rumfuchtelt.
ach ... owa bei de Zewastreifn finden sich imma wöche, wenn a meistens de klanen, bladn ..Zum Glück wurden die kreuzungsregelnden Verkehrspolizisten größtenteils durch Ampeln ersetzt.
So seh ich das auchaber wenn dann brennt der Himmel.
Ist mehr so, als würde man ein Kraftwerk unter Strom setzen
I brauch da dieses komische Wort niteinander vertraut
Echt jetzt????
Naaaaa. Er meint natürlich das Weibileinchen.Echt jetzt????
Also ich hatte schon viele solche Treffen
Und mir gefällt das Spiel der Mann zu sein der die Frau in Angesicht des Partners befriedigt.
Ob er jetzt mitmacht oder nicht ist die Entscheidung des Paares
Finde es wunderschön wenn ich die Frau im Beisein des Mannes glücklich mache
Gibt mir einen extra Kick
Der Unterschied zur einer solo Frau ist das ich beiden sympathisch sein muss und das er mir seine Frau anvertraut
Finde solche Treffen wunderschön
Des schreit quasi nach Frau Bundesministerin für Wirtschaft (irgendwie in andrer reihenfolge) Raphaelas thread "Worte, die der absolute Abturner sind "Naaaaa. Er meint natürlich das Weibileinchen.