Ohrfeigen Fetisch

Ich finde die Demütigung sehr geil, wenn ich von meiner Herrin Ohrfeigen bekommen !! --- Meine Herrin verwendet Ohrfeigen gerne als schnelle und spontane Strafe bei kleineren Fehlern !! --- Man kann sie auch gut in der Öffentlichkeit anwenden, was noch demütigender ist !! --- Ich werde nach ein paar Ohrfeigen sofort wieder gehorsamer und unterwürfiger --- Ich küsse dann ihre Hand, und bedanke mich bei ihr, das sie mich zurechtgewiesen hat !! :verneigung: :herzen:

Wenn es von beiden Seiten her passt und auch mein Gegenüber dementsprechend dominant ist, dann ist es mega geil.

Ich steh drauf 😍🥴💃🏼

Doch ja, ab und an bekomme ich von meiner Eheherrin nach Verfehlungen auch eine Ohrfeige. Das kann auch versteckt in der Oeffentlichkeit geschehen. Allerdings schlägt sie nicht kräftig zu, aber immerhin spürbar.

Ich hab in den letzten Jahrzehnten die Erfahrung gemacht, dass Ohrfeigen (passiv) zwar die Fantasie vieler Männer beflügeln, dass nur wenige dann aber in der Realität auch tatsächlich Gefallen daran finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Frauen ähnlich ist. Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie oft das als Erfahrung erbeten oder gewünscht wurde, wie selten aber zum wiederholten Male. :sneaky:

Vielleicht könnt ihr noch ein bischen mehr dazu sagen.

Für mich sind dabei versch. Szenarien besonders reizvoll.
zB:
Während sie fremdgefickt wird und ich ihr dabei Watschn gebe, wenn der fremde Schwanz in ihr ist… Weil sie es zulässt und es ihr auch noch gefällt. Und sie dabei sagen muss, dass sie die Ohrfeigen verdient, weil sie so eine kleine, dreckige Schlampe ist… usw
Solche Dinge können behandelt werden,frag mal bei Dr.Sommer nach.:unsure:

Ich hab in den letzten Jahrzehnten die Erfahrung gemacht, dass Ohrfeigen (passiv) zwar die Fantasie vieler Männer beflügeln, dass nur wenige dann aber in der Realität auch tatsächlich Gefallen daran finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Frauen ähnlich ist. Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie oft das als Erfahrung erbeten oder gewünscht wurde, wie selten aber zum wiederholten Male. :sneaky:
Wusste eh schon immer, dass ich ein seltenes Exemplar bin. 😝

Ich mag es durchaus beim Sex etwas fester angefasst zu werden, aber Ohrfeigen/Schläge ins Gesicht oder anspucken sind für mich ein absolutes No-Go.

Solche Dinge können behandelt werden,frag mal bei Dr.Sommer nach.:unsure:
Eine völlig entbehrliche und überflüssige Aussage über die Vorlieben und Interessen eines Menschen.
Leider geht es offenkundig einigen Mitnutzern dieses Erotikforums, das eben auch den Austausch über diverse Interessen der Erotik zum Thema hat, nur darum, unter dem Deckmantel der Anonymität hervor andere Leute runterzumachen, sich vermeintlich über sie zu stellen.

Eine völlig entbehrliche und überflüssige Aussage über die Vorlieben und Interessen eines Menschen.
Leider geht es offenkundig einigen Mitnutzern dieses Erotikforums, das eben auch den Austausch über diverse Interessen der Erotik zum Thema hat, nur darum, unter dem Deckmantel der Anonymität hervor andere Leute runterzumachen, sich vermeintlich über sie zu stellen.
Und wenn sich dann keine Frau findet die auf Ohrfeigen steht dann muß halt eine andere herhalten (meist die eigene), dieser Schritt ist meist nur ein sehr kleiner.
Jede Frau ist halt keine Herrschaftzofe die alles mit sich machen läßt - Gott sei Dank.

Und wenn sich dann keine Frau findet die auf Ohrfeigen steht dann muß halt eine andere herhalten (meist die eigene), dieser Schritt ist meist nur ein sehr kleiner.
Jede Frau ist halt keine Herrschaftzofe die alles mit sich machen läßt - Gott sei Dank.
Absolut zu verurteilende häusliche Gewalt in einen Topf zu werfen mit einem Fetisch, gelebt in beiderseitigem Einverständnis bedarf schon mächtiger Ignoranz.

Bezahlst du deine Frau auch für Sex?

Und wenn sich dann keine Frau findet die auf Ohrfeigen steht dann muß halt eine andere herhalten (meist die eigene)

häusliche Gewalt in einen Topf zu werfen mit einem Fetisch, gelebt in beiderseitigem Einverständnis
Als Frage formuliert, weil ich keine Daten dazu habe: Vielleicht sind die Menschen, die sich mit ihren Wünschen/Phantasien beschäftigen, darüber reflektieren und sich austauschen ... weniger übergriffig?

Absolut zu verurteilende häusliche Gewalt in einen Topf zu werfen mit einem Fetisch, gelebt in beiderseitigem Einverständnis bedarf schon mächtiger Ignoranz.
Es geht darum dass der Schritt von einem Fetisch zur häuslichen Gewalt oft nur ein kleiner ist.
Und jetzt bitte laßt es gut sein, es hätte mich auch gewundert wenn irgendwer in diesem Thread meine Befürchtungen verstanden hätte. :esreicht:

Seltsam,ich hab genau die umgekehrte Erfahrung. Wobei ich nur bei Männern mit Ohrfeigen spiele, die ich schon gut kenne.
Vielleicht sollte ich härter schlagen 😈

Es geht darum dass der Schritt von einem Fetisch zur häuslichen Gewalt oft nur ein kleiner ist.
Und jetzt bitte laßt es gut sein, es hätte mich auch gewundert wenn irgendwer in diesem Thread meine Befürchtungen verstanden hätte. :esreicht:
Ist Unfug. Denn wenn man die sexuelle Spielart mit realer Gewalt kompromittieren würde hat es sich ausgespielt. Gerade dadurch trennt man diese Welten und hat mehr Sicherheit in der Beziehung.

Eine Ohrfeige würde mir aber zu weit gehen. Das können sich Frauen gerne für einen echten Streit aufsparen. In fast 20 Jahren gerade mal zwei kassiert und die waren wohl verdient. :D
Ansonsten ist eher der Popo mein Ziel. ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Frauen ähnlich ist.
Ein Schlag ins Gesicht ist halt mMn etwas womit man wirklich trifft, auch psychisch. Wie beim ins Gesicht spucken zB auch.

Selbst wenn die Ohrfeige nicht fest ist und wenn sie fest ist, tuts halt auch wirklich weh und zimperlich ist das letzte Wort das mir einfällt, um mich zu beschreiben.

Von Menschen die keine Skrupel davor haben Ohrfeigen (im Einvernehmen) zu verteilen, auch wenn sie es sexuell erregend finden, sollte man zumindest die Armlänge Abstand halten.

Also ich Sarah-Marie genieße es total von meiner Lebensgefährtin auch Ohrfeigen zu bekommen 😍 Mitunter können die auch recht hart ausfallen!
Ich genieße es dabei dass sie dabei mit der anderen Hand zärtlich meinen Kopf hält! Es ist einfach ein herrliches Gefühl zwischen Zärtlichkeit und dem Schmerz😍

Bei mir ist es sehr ähnlich.
Ich mag auch die Ohrfeige und wenn ich danach liebevoll geküsst werde. Einfach die Mischung aus hart und zart, das macht mich total an 😋

Als Frage formuliert, weil ich keine Daten dazu habe: Vielleicht sind die Menschen, die sich mit ihren Wünschen/Phantasien beschäftigen, darüber reflektieren und sich austauschen ... weniger übergriffig?
Ich vermute, und es ist wahrlich nicht mehr als eine Vermutung, weniger noch als eine Hypothese, dass diese beiden Sachen nichts miteinander zu tun haben. Die Auslöser für häusliche Gewalt sind wohl ganz woanders zu suchen.
Nochmals klar dargestellt, dies ist nur eine Überlegung ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

Zurück
Oben