Ohrfeigen

Sexuell angehauchte Spiele so in der Öffentlichkeit auszuleben, dass unbeteiligte, zufällige Personen dies mitbekommen, finde ich nicht richtig.

Ganz abgesehen davon, dass diese Unbeteiligten sich gestört oder sogar belästigt fühlen könnten, sind für mich Ohrfeigen von meinem liebenden Partner eine sehr intime Handlung, da würde ich niemand anderen dabei haben wollen.

Sexuell angehauchte Spiele so in der Öffentlichkeit auszuleben, dass unbeteiligte, zufällige Personen dies mitbekommen, finde ich nicht richtig.

Ganz abgesehen davon, dass diese Unbeteiligten sich gestört oder sogar belästigt fühlen könnten, sind für mich Ohrfeigen von meinem liebenden Partner eine sehr intime Handlung, da würde ich niemand anderen dabei haben wollen.
Abgesehen davon, kannst nicht absehen, ob achtsame Anwesende die konsensuale Handlung als solche (an)erkennen. Dem Rechtfertigungskonflikt würde ich mich ungern aussetzen...

Abgesehen davon, kannst nicht absehen, ob achtsame Anwesende die konsensuale Handlung als solche (an)erkennen. Dem Rechtfertigungskonflikt würde ich mich ungern aussetzen...
Richtig. Sowas geht auch niemand Außenstehenden was an. Egal, ob es eine Ohrfeige, Fußkuss, ohne Unterwäsche oder ein intensiver Zungenkuss ist.

Ohrfeigen sind schlimmer als die Peitsche besonders wenn sie Öffentlich angewendet werden

hatte mich im Kaffeehaus zu bedanken dafür vor allen Damen

es geht nur um den Reitz was das angeht und sollte auch nur als solcher verstanden werden

nein sehe das ganz nur als ein Erotisches Spiel wo eben mehr dazu gehört ansonsten steht man ja im Leben
Du hast also in einem Kaffeehaus, voll mit Damen eine Ohrfeige kassiert und musstest dich dafür dann für alle Damen erkennbar bedanken. Was dich gedemütigt und geil gemacht hat.
Was aber so eh nicht stattgefunden hat, weil du ja, wenn du nicht gerade dein erotisches Kopfkino eingeschaltet hast, im Leben stehst. :hmm:

Folglich:
Oiso hast oben G'schichtl druckt 🤔

nein ich sehe es als wunderschönes Spiel wenn beide die Spielregel verstehen ich habe es so erlebt und es war eben auch sehr Erotisch um den Ausdruck Geil nicht zu verwenden

nein ich sehe es als wunderschönes Spiel wenn beide die Spielregel verstehen ich habe es so erlebt und es war eben auch sehr Erotisch um den Ausdruck Geil nicht zu verwenden
Dann haben du und deine Ohrfeigen-Dame sämtliche Besucher des Kaffeehauses in euer Sexleben mit eingebaut. Und genau das ist etwas, was ich nicht ok finde.
Wie komme ich oder andere dazu von euch so benutzt zu werden und in etwas hineingezogen werde, mit dem ich nichts zu tun haben will und auch nix wissen will. Wie komme ich dazu, meinen Kindern irgendeine fadenscheinige Geschichte erzählen zu müssen, nur weil sie solche Szenen beobachten mussten.

jeder hat seine Vorstellungen darüber und das ist auch gut so das es so viele verschiedene geschmäcker gibt wichtig dabei ist das es einem schmeckt und dem anderen gar nicht abe so ist das Leben wir sind gott seid dank noch alle so verschieden bis jetzt

jeder hat seine Vorstellungen darüber und das ist auch gut so das es so viele verschiedene geschmäcker gibt wichtig dabei ist das es einem schmeckt und dem anderen gar nicht abe so ist das Leben wir sind gott seid dank noch alle so verschieden bis jetzt
Da geht´s nicht um Geschmack.
Von mir aus kannst du dich halb totschlagen lassen, wenn es dich so geil macht. Von mir aus können sich Leute mit Scheiße einreiben oder ungewaschen mit Wildfremden vögeln - solange man Partner dafür findet und alle Beteiligten daran Spaß haben, darf jeder tun, was ihn glücklich macht.
Was einfach unverantwortlich ist, wenn man Unbeteiligte ungefragt in seine Sexfantasien hineinzieht. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

In stillen Kämmerlein kann jeder machen was er will, in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen!

Zurück
Oben