- Reaktionen
- 768
- Checks
- 1
Ohrfeigen sind schlimmer als die Peitsche besonders wenn sie Öffentlich angewendet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohrfeigen sind schlimmer als die Peitsche besonders wenn sie Öffentlich angewendet werde
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man sichs verdientAlso meine Eheherrin schlägt dermassen schnell zu, dass andere es fast gar nicht mitbekommen, was gerade geschehen ist.
Abgesehen davon, kannst nicht absehen, ob achtsame Anwesende die konsensuale Handlung als solche (an)erkennen. Dem Rechtfertigungskonflikt würde ich mich ungern aussetzen...Sexuell angehauchte Spiele so in der Öffentlichkeit auszuleben, dass unbeteiligte, zufällige Personen dies mitbekommen, finde ich nicht richtig.
Ganz abgesehen davon, dass diese Unbeteiligten sich gestört oder sogar belästigt fühlen könnten, sind für mich Ohrfeigen von meinem liebenden Partner eine sehr intime Handlung, da würde ich niemand anderen dabei haben wollen.
Richtig. Sowas geht auch niemand Außenstehenden was an. Egal, ob es eine Ohrfeige, Fußkuss, ohne Unterwäsche oder ein intensiver Zungenkuss ist.Abgesehen davon, kannst nicht absehen, ob achtsame Anwesende die konsensuale Handlung als solche (an)erkennen. Dem Rechtfertigungskonflikt würde ich mich ungern aussetzen...
Oiso hast oben G'schichtl drucktes geht nur um den Reitz was das angeht und sollte auch nur als solcher verstanden werden
Ohrfeigen sind schlimmer als die Peitsche besonders wenn sie Öffentlich angewendet werden
hatte mich im Kaffeehaus zu bedanken dafür vor allen Damen
es geht nur um den Reitz was das angeht und sollte auch nur als solcher verstanden werden
Du hast also in einem Kaffeehaus, voll mit Damen eine Ohrfeige kassiert und musstest dich dafür dann für alle Damen erkennbar bedanken. Was dich gedemütigt und geil gemacht hat.nein sehe das ganz nur als ein Erotisches Spiel wo eben mehr dazu gehört ansonsten steht man ja im Leben
Oiso hast oben G'schichtl druckt
Dann haben du und deine Ohrfeigen-Dame sämtliche Besucher des Kaffeehauses in euer Sexleben mit eingebaut. Und genau das ist etwas, was ich nicht ok finde.nein ich sehe es als wunderschönes Spiel wenn beide die Spielregel verstehen ich habe es so erlebt und es war eben auch sehr Erotisch um den Ausdruck Geil nicht zu verwenden
Da geht´s nicht um Geschmack.jeder hat seine Vorstellungen darüber und das ist auch gut so das es so viele verschiedene geschmäcker gibt wichtig dabei ist das es einem schmeckt und dem anderen gar nicht abe so ist das Leben wir sind gott seid dank noch alle so verschieden bis jetzt
In stillen Kämmerlein kann jeder machen was er will, in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen!jeder hat seine Vorstellungen darüber und das ist auch gut so das es so viele verschiedene geschmäcker gibt wichtig dabei ist das es einem schmeckt und dem anderen gar nicht abe so ist das Leben wir sind gott seid dank noch alle so verschieden bis jetzt