Ich habe nur gesagt, dass Du auch kommen kannst anstatt alles nur schlecht zu reden!
Nachdem ein Dutzend Männer ihren Willen nach einer kostenlosen Session kund getan haben ... jo eh ...
Ehrlich gesagt auch nur scherzhaft, denn an Dir habe ich wirklich nicht das geringste Interesse!
Untauglicher Versuch der Ausred -
Und außerdem kann ich ja nicht wissen wie weit Du entfernt bist.
Und genau das ist das Problem vieler Menschen hier - sie können offenbar nicht lesen - der Ort steht ganz groß im Profil. Und wenn Du mit der Maus über die rotweißrote Fahne fährst, steht dort sogar die Postleitzahl ...
Was quatscht Du überhaupt hier mit, wenn Du so unendlich weit weg wohnst?
Überraschung - es ist ein offenes Forum. Da darf jede mitreden.
Und noch eine Überraschung hab ich für Dich - ich bin nach Rat gefragt worden. Kannst Du Dir nicht vorstellen.
Ich hab auch überhaupt kein Problem, irgendwohin zu fahren. Wenn das Pakte FÜR MICH stimmt. Und nicht, um andere zu bespaßen.
So, und jetzt ernsthaft.
Schau Dir den Faden an. Da will jemand offenbar eine Party für Pärchen ankündigen. Melden tun sich ein Dutzend Männer, die nur schreiben, was sie an dem Abend gerne als Wunschzettl abgearbeitet haben wollen. Wie glaubt dieses Dutzend, daß das erledigt wird?
BDSM Parties sind keine Studio Parties, zu erwarten, daß auf einer Party eine Wunscherfüllerin gratis bereitstellt und quasi wie in einem Studio die Wünsche erfüllt, ist extrem frauenfeindlich. Weil es BDSM Frauen aus der non Profit Szene herabwürdigt, sie müßten eh alles machen und dürften nicht nein sagen, und das natürlich gratis. Und die Leute, die diese Wünsche posten, merken das noch nicht mal, wie respektlos ist.
Ich hab hier kein Angebot eines Solo Menschen gesehen, mitzuhelfen. Nicht "kann ich an dem Abend servieren und abwaschen", nicht "kann ich einen Shuttelservice vom Bahnhof anbieten", nicht "ich pflege gerne den ganzen Abend die Spielgeräte", nicht "ich helfe gerne bei der Kontrolle der 2 G Regel am Einlaß". Nur "ich bin, ich will". Und das mit einem Selbstbewußtsein, das mich immer verwundert zurückläßt, geben diese Menschen doch vor, passiv bespielt werden zu wollen.
Die Lösung für diese Menschen ist eine Studio Party, wo die Dienstleisterin mit bezahlt wird. Und nein, für mich ist das weder schlechter noch besser als eine Party im non Profit BDSM Bereich. Es ist eine Möglichkeit, den Wunschzettl abgearbeitet zu bekommen. Nicht mehr nicht weniger.
Und andererseits stehen dann auf non Profit Parties nicht Menschen herum, die völlig unrealistische Erwartungen an die anwesenden Frauen haben, wo sich dann womöglich einer net benehmen kann und der ganzen Gesellschaft den Abend ruiniert (alles schon zigfach erlebt).
Mehr Respekt gegenüber Frauen ist dringend angebracht. Und mehr Nachdenken, was ein Abend bieten kann und was nicht. Einfach hingehen, ein paar Euro zahlen und dann das gleiche Service wie in einem Profi Studio zu erhalten, spielts einfach net.
Also Anschluß zur Szene suchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Partnerschaft. Oder im Studio Profileistung buchen. Beide Wege sind völlig legitim.
So, und das ist jetzt mein letztes Post zu dem Thema. Es hat sich vermutlich eh erledigt ...