Entmannung die mit einer hohen monatlichen Leibrente bezahlt wird?

Eine Kastration ist keine Sterilisation.
Wenn die Gogerln weg sind (Kastration), dann wird der Sexualtrieb aufhören und man kann auch nicht mehr spritzen.
Bei einer Sterilisation werden nur die Samenleiter durchtrennt. Da bleibt alles, wie es ist, nur sind keine Spermien mehr im Ejakulat.
 
Eine Kastration ist keine Sterilisation.
Wenn die Gogerln weg sind (Kastration), dann wird der Sexualtrieb aufhören und man kann auch nicht mehr spritzen.
Bei einer Sterilisation werden nur die Samenleiter durchtrennt. Da bleibt alles, wie es ist, nur sind keine Spermien mehr im Ejakulat.
im grunde nicht unfalsch. doch dank heutiger medizin ist vieles möglich. durch gabe von hormonen bleibt der sexualtrieb aufrecht. ob spritzen möglich ist weiß ich nicht aber an und für sich müsste ja trotzdem noch das prostatasekret kommen.
 
im grunde nicht unfalsch. doch dank heutiger medizin ist vieles möglich. durch gabe von hormonen bleibt der sexualtrieb aufrecht. ob spritzen möglich ist weiß ich nicht aber an und für sich müsste ja trotzdem noch das prostatasekret kommen.
Ich habe mal von einem jüngeren Mann gelesen -wohl vom Fach- der sich selbst kastriert hat, angeblich konnte er noch bis neun Monate danach spritzen, dann ging nichts mehr. Er nahm aber wohl auch keine Hormone ein, andere machen das und die können weiter spritzen, behalten auch ihren Sexualtrieb der ohne Hormone weitgehend verloren geht, können aber natürlich nie mehr Kinder zeugen!
 
Ich habe mal von einem jüngeren Mann gelesen -wohl vom Fach- der sich selbst kastriert hat, angeblich konnte er noch bis neun Monate danach spritzen, dann ging nichts mehr. Er nahm aber wohl auch keine Hormone ein, andere machen das und die können weiter spritzen, behalten auch ihren Sexualtrieb der ohne Hormone weitgehend verloren geht, können aber natürlich nie mehr Kinder zeugen!
Was das abspritzen betrifft ist ja erstmal egal ob nur die Samenleiter durchtrennt wurden oder die Hoden ganz weg sind. Spermien sind keine mehr drinnen aber das Prostatasekret was ja 90% ausmacht ist weiter da. Wenn dann aber kein Testosteron mehr gebildet oder zugeführt wird bildet sich auch die Prostata zurück was ja bei der Prostata-Krebsbehandlung absichtlich erfolgt, ist im Grunde eine chemische Kastration, früher haben sie es chirurgisch gemacht.
 
Eine Kastration ist keine Sterilisation.
Wenn die Gogerln weg sind (Kastration), dann wird der Sexualtrieb aufhören und man kann auch nicht mehr spritzen.
Bei einer Sterilisation werden nur die Samenleiter durchtrennt. Da bleibt alles, wie es ist, nur sind keine Spermien mehr im Ejakulat.
Bei Gogerln weg ,dann müsste mann nicht so oft ans ficken denken....
Könnte sich wichtigeren Dingen widmen :lol:
 
Eine Frage an alle geilen und potenten Hengste im Forum. Angenommen Wissenschaftler suchen Probanden für eine lebenslange Studie an kastrierten Männern, ihr müsst euch dafür beide Hoden operativ entfernen lassen und dürft auch keine Ersatzhormone einnehmen. Dafür bekommt ihr eine lebenslange monatliche Leibrente von 100.000 €, die auch regelmäßig an die Inflation angepasst wird. Einzige Bedingung für den Erhalt, ihr müsst euch einmal pro Jahr von einem Wissenschaftler untersuchen und befragen lassen, wie ihr euer Leben als Eunuch empfindet! Ihr müsst also Farbe bekennen was euch wichtiger ist ein sorgenfreies Leben in Reichtum oder eure Potenz, bin mal gespannt auf die Antworten! ;)
Wie kommt man auf diese Idee?
 
Ok, bei Menschen bin ich kein Spezialist. Aber bei Tieren wird eine Kastration vorgenommen, um den Sexualtrieb und die damit verbundene Aggressivität wegzubekommen. Meschen sind auch nur Säugetiere.

Mit Hormonpräparaten kann ich mir vorstellen, dass der Trieb künstlich erhalten bleibt, ebenso eine Erektion. Spritzen wird irgendwann nimmer gehen. Orgasmus vielleicht, möglicherweise, weiß ich nicht.
 
Ok, bei Menschen bin ich kein Spezialist. Aber bei Tieren wird eine Kastration vorgenommen, um den Sexualtrieb und die damit verbundene Aggressivität wegzubekommen. Meschen sind auch nur Säugetiere.

Mit Hormonpräparaten kann ich mir vorstellen, dass der Trieb künstlich erhalten bleibt, ebenso eine Erektion. Spritzen wird irgendwann nimmer gehen. Orgasmus vielleicht, möglicherweise, weiß ich nicht.
Hast Erfahrung mit deinen Tieren ,nach Kastration anschmiegsam und ruhig.... :sneaky: bei Mann gibt es nicht so viele Erfahrungen...:sneaky:
In Tschechien oder Slowakei ( weiss nicht genau welches Land) gab es ein "Projekt" nach einer Vergewaltigung , Kastration oder Gefängnis...
 
Hast Erfahrung mit deinen Tieren ,nach Kastration anschmiegsam und ruhig.... :sneaky: bei Mann gibt es nicht so viele Erfahrungen...:sneaky:
In Tschechien oder Slowakei ( weiss nicht genau welches Land) gab es ein "Projekt" nach einer Vergewaltigung , Kastration oder Gefängnis...
Das war in Tschechien, dort hat man mit deren Einverständnis und der Aussicht auf Entlassung aus der Haft junge Männer operativ kastriert, die schwere Vergewaltigungen, teilweise mit Todesfolge oder Kinderschändungen begangen hatten, bei allen kam es schon nach kurzer Zeit zu einer Gewichtszunahme. Psychisch klagten viele in der einige Monate dauernden Übergangszeit über Albträume, starke Stimmungs- und Libidoschwankungen. Nach höchstens einem Jahr verschwanden die aber und die Patienten konnten als geheilt in dem Sinne entlassen werden, das sie kaum noch Verlangen nach Sex hatten und auch die männliche Aggressivität total verschwunden war!
 
Wie kommt man auf diese Idee?
Ob man sich durch eine Frau "entmannen" lässt und nichts dafür bekommt, oder dann doch von einem Chirurgen für viel Geld mag durchaus für einige wenige interessant sein.....
Ich wollte einfach mal wissen was den Männern wichtiger ist, Potenz oder Geld.;)
... für mich nicht.

Ich bin NICHT die Männer, aber mit ist beides wichtig. Also ich schau auf meine Potenz und schau auf mein Geld. Gebe also beides nicht freiwillig her. ;)
 
Zurück
Oben