Entmannung die mit einer hohen monatlichen Leibrente bezahlt wird?

Eine Frage an alle geilen und potenten Hengste im Forum. Angenommen Wissenschaftler suchen Probanden für eine lebenslange Studie an kastrierten Männern, ihr müsst euch dafür beide Hoden operativ entfernen lassen und dürft auch keine Ersatzhormone einnehmen. Dafür bekommt ihr eine lebenslange monatliche Leibrente von 100.000 €, die auch regelmäßig an die Inflation angepasst wird. Einzige Bedingung für den Erhalt, ihr müsst euch einmal pro Jahr von einem Wissenschaftler untersuchen und befragen lassen, wie ihr euer Leben als Eunuch empfindet! Ihr müsst also Farbe bekennen was euch wichtiger ist ein sorgenfreies Leben in Reichtum oder eure Potenz, bin mal gespannt auf die Antworten! ;)
Das ist tatsächlich ein ganz Interessantes Gedankenexperiment! :D

Also 100k monatlich sind schon eine ordentliche Summe. Damit könnte man
sich und der Familie viel erfüllen. Auch sehr viel Gutes. (Spenden, Unterstützungen, etc.)
Ich glaube aber das ich es nicht machen würde. Ich liebe körperliche Nähe und da ist auch Sex in all seinen Formen
mit inbegriffen. Klar find ich Kuscheln und Schmusen auch schön aber etwas würde wohl fehlen. Falls man es bereits vor der Behandlung erlebt hat.
Außerdem denke ich noch an mögliche andere Folgen so eine operativen Entfernung. Da kann es auch zu psychischen Problemen, Persönlichkeitsveränderung und Unsicherheit über die eigene Identität bzw./Wer man ist;sein will kommen.
 
Da kann es auch zu psychischen Problemen, Persönlichkeitsveränderung und Unsicherheit über die eigene Identität bzw./Wer man ist;sein will kommen.
Den Gedanken hab ich mir auch gemacht, allerdings denk ich mir, ich bin jetzt gut über 50, hatte also über ein halbes Jahrhundert Zeit mich mit meiner Identität zu beschäftigen. Ob sich an meinen Erkenntnissen jetzt noch was ändern würde, nur weil die Klöten weg sind?
Ich glaubs fast nicht. Aber ich kann da nur für mich und theoretisch drüber schreiben........................................solange das Angebot noch nicht unterschriftsreif am Tisch liegt.

Ja gut, aber solche intimen Details die mein Gehänge betreffen, bespräche ich dann lieber von Angesicht zu Angesicht. ;)
 
Würde ich so nicht unterschreiben und ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich. Klar sinkt der Testosteronspiegel deutlich, aber da dieses Hormon auch in den Nebennieren produziert wird, verschwindet es nicht zur Gänze.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, bei den meisten ist das so wenn sie gar keine Hormone ergänzend zu sich nehmen, das sie den Geschlechtsakt nicht mehr ausführen können und auch Depressionen bekommen. Ausnahmen gibt es aber bestimmt!
 
Die Eier wären noch zu verkraften....aber die Nebenwirkungen
psychisch ,Fettleibigkeit möglich,Antrieb,nicht mehr geil etc.
 
wobei mir gerade einfällt, spannender wäre doch ihm die Hoden zu lassen und den Penis zu amputieren!
Würde das nicht die Sache spannender machen?
 
Ich bin stark am überlegen, soviel Geld brauch ich ned unbedingt im Monat aber zu was eigentlich brauch ich meine Eier noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben