Entmannung die mit einer hohen monatlichen Leibrente bezahlt wird?

Hodenkrebs und die beiden Dinger sind weg. Die Tabletten muss man ja nicht nehmen. Aber wie befestigt man die Keuschheitsschelle?
 
Grundsätzlich fänden sich sicher etliche, die das für weniger Geld machen würden. Aber für 100k Euro monatlich bin ich dabei. Zahlbar für die gesamte Laufzeit im Voraus und ich habe vor, 110 Jahre alt zu werden :lehrer:

Andere Frage: Weiß jemand, wie man 60*12*100.000 Euro unauffällig auf die Philippinen transferieren kann? Frage natürlich für einen Freund :mrgreen:
sooo alt bist du schon? :shy:
 
oder mich irgendwohin mit der Kohle verdünnisiere.
Ich befürchte, die vom "WEF" die hier ja schon im Gespräch waren, finden dich auch "irgendwo".
Und dann gehts den Klöten an irgendeinem tropischen Sandstrand an den, äh, Hals.
Dann doch lieber in einem ordentlichen, sauberen Spital in der Schweiz... :mrgreen:
 
Eine Frage an alle geilen und potenten Hengste im Forum. Angenommen Wissenschaftler suchen Probanden für eine lebenslange Studie an kastrierten Männern, ihr müsst euch dafür beide Hoden operativ entfernen lassen und dürft auch keine Ersatzhormone einnehmen. Dafür bekommt ihr eine lebenslange monatliche Leibrente von 100.000 €, die auch regelmäßig an die Inflation angepasst wird. Einzige Bedingung für den Erhalt, ihr müsst euch einmal pro Jahr von einem Wissenschaftler untersuchen und befragen lassen, wie ihr euer Leben als Eunuch empfindet! Ihr müsst also Farbe bekennen was euch wichtiger ist ein sorgenfreies Leben in Reichtum oder eure Potenz, bin mal gespannt auf die Antworten! ;)

Ach Wixxerle..... Du, deine Fantasien....

Der Ordnung halber muss ich mitteilen das der Sexualtrieb nach ca. 9 Monaten komplett verschwindet, Gefühle für Frauen wirst du weiter empfinden aber du wirst den Akt nicht mehr ausführen können. Petting und küssen funktioniert natürlich weiterhin!;)

.... Und dein HalbViertelwissen
 
Zurück
Oben