Entmannung die mit einer hohen monatlichen Leibrente bezahlt wird?

wobei mir gerade einfällt, spannender wäre doch ihm die Hoden zu lassen und den Penis zu amputieren!
Würde das nicht die Sache spannender machen?
Das fände ich sehr gemein, denn die Geilheit wäre immer noch da aber du könntest niemand mehr befriedigen und aus den Rippen schwitzen kannst du das ganze ja auch nicht.;)
 
Eine Frage an alle geilen und potenten Hengste im Forum. Angenommen Wissenschaftler suchen Probanden für eine lebenslange Studie an kastrierten Männern, ihr müsst euch dafür beide Hoden operativ entfernen lassen und dürft auch keine Ersatzhormone einnehmen. Dafür bekommt ihr eine lebenslange monatliche Leibrente von 100.000 €, die auch regelmäßig an die Inflation angepasst wird. Einzige Bedingung für den Erhalt, ihr müsst euch einmal pro Jahr von einem Wissenschaftler untersuchen und befragen lassen, wie ihr euer Leben als Eunuch empfindet! Ihr müsst also Farbe bekennen was euch wichtiger ist ein sorgenfreies Leben in Reichtum oder eure Potenz, bin mal gespannt auf die Antworten! ;)
Ist in den diversen Homo-Wixxgruppen nichts los oder warum stellst du so eine dermaßen bescheuerte und surreale Frage?
 
Eine Frage an alle geilen und potenten Hengste im Forum. Angenommen Wissenschaftler suchen Probanden für eine lebenslange Studie an kastrierten Männern, ihr müsst euch dafür beide Hoden operativ entfernen lassen und dürft auch keine Ersatzhormone einnehmen. Dafür bekommt ihr eine lebenslange monatliche Leibrente von 100.000 €, die auch regelmäßig an die Inflation angepasst wird. Einzige Bedingung für den Erhalt, ihr müsst euch einmal pro Jahr von einem Wissenschaftler untersuchen und befragen lassen, wie ihr euer Leben als Eunuch empfindet! Ihr müsst also Farbe bekennen was euch wichtiger ist ein sorgenfreies Leben in Reichtum oder eure Potenz, bin mal gespannt auf die Antworten! ;)
wenn ich mir deine bilder ansehe, dann komme ich zu dem schluß, das du das angebot eines sorgenfreien lebens bereits angenommen hast :schulterzuck:
 
Eine Frage an alle geilen und potenten Hengste im Forum. Angenommen Wissenschaftler suchen Probanden für eine lebenslange Studie an kastrierten Männern, ihr müsst euch dafür beide Hoden operativ entfernen lassen und dürft auch keine Ersatzhormone einnehmen. Dafür bekommt ihr eine lebenslange monatliche Leibrente von 100.000 €, die auch regelmäßig an die Inflation angepasst wird. Einzige Bedingung für den Erhalt, ihr müsst euch einmal pro Jahr von einem Wissenschaftler untersuchen und befragen lassen, wie ihr euer Leben als Eunuch empfindet! Ihr müsst also Farbe bekennen was euch wichtiger ist ein sorgenfreies Leben in Reichtum oder eure Potenz, bin mal gespannt auf die Antworten! ;)
Und wo soll das sein
 
Mal abgesehen davon, daß die Fragestellung etwas absurd ist, haben wohl die wenigsten eine Ahnung davon was das wirklich bedeuten würde. Eine große Geldsumme klingt erstmal verlockend aber wenn dafür Gesundheit und psychisches Gleichgewicht geopfert wird taugen die € Scheine nur mehr als Ersatz am Klo wenn bei dm & Co wiedermal Ausverkauf an Hygieneartikel war...
 
Zurück
Oben