Entmannung kastration Fetisch

Darf man das nicht?

Sicherlich darfst Du alles denken was Du möchtest und Dich auch mit anderen darüber austauschen, die es interessiert.

Der Punkt wo es für Dich zwanghaft wird und unkontrollierbar, ist nur eben leider genauso wenig absehbar wie das bei allen Zwangsstörungen mit Selbstzerstörungsmotiv ist.

Und auch der bloße Gedanke an sich ist ein Indiz für eine psychische ERKRANKUNG (mit verdrängter Ursache).
Kein Mensch richtet absichtlich Schaden an sich selbst oder anderen an, es sei denn er durchlebt bewusst oder unbewusst psychische Traumen / Folter / seelische Grausamkeit (meist im Kindesalter) und versucht das durch Lust-Schleifen/Phantasien abzuarbeiten.

Das gehört einfach asap in professionelle Hände und ich würde jedem raten, der (noch) bei diesen Gedanken ist, sich bereits jetzt Hilfe zu holen.
Es geht da nicht um "von oben herab" oder "jemanden richten" oder verurteilen.
Es ist nur ein gutgemeinter Rat, dass man sich das besser ansehen sollte, bevor es zu spät ist.
Das gilt für alle Praktiken, wo der Körper schrittweise oder spontan zerstört wird.

Denn aus Gedanken wird fast immer Tat, Gedankenspiele dämpfen nicht ewig das Problem darunter ab.
Und wer Respekt vor dem Leben und der Gesundheit hat, schützt das auch.

Benenne es nicht einfach um in "Gedankenfetisch", es ist ein kranker Wunsch, sich absichtlich zu verletzen.
Dem zugrunde liegt eine schwere psychische Verletzung, die man sich ansehen sollte, warum die "Zerstörung der eigenen/erlebten/beobachteten Sexualität eine Erlösung eines viel größeren Schmerzes" bringen soll. Denn nur dazu dient diese Gedanke/Wunsch.
Löse die Ursache, und befreie Dich von der Selbstzerstörung, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Bekanntenkreis sind zwei Männer, die keine Eier mehr haben. Diagnose Hodenkrebs, sie mussten entfernt werden. Beide sind um 50 Jahre alt. Tabletten helfen weiter.
 
@Mitglied #530376 wir Dir gleich zum 4.mal erklären, daß dies nicht gut ist.
Ich halte es auch für extrem unklug.
Bin nur erstaunt woher Er sich das Recht rausnimmt hier als Oberguru aufzutreten.
Versuche herauszufinden was Dich dazu bewegt.
 
Allein der Gedanke, wie geil das wäre, wenn das eine sexy Frau macht, ist schon sehr gaga. Das ist eine heikle Operation, bei der natürlich Blut fliesst und die man vermutlich gar nicht bewusst miterlebt.
Vor Jahren habe ich in Amsterdam eine Thai-Transe erlebt, die kastriert war - für sie war es aber der erste Schritt auf dem Weg zur Frau. Den Schwanz hat sie noch für's "Geschäft" gebraucht...
 
Ich würde gern meine eier raus haben und dafür zwei dicke silicon eier einsetzen lassen und dann denn sack schön lang dehnen .
 
Bei mir ist das etwas anders, ich hatte und habe keine Phantasie vom Eunuch sein aber seit ich 12/13 war kam der Gedanke die Hoden zu verlieren irgendwie öfters auf. Zuerst als Alpträume, in denen mich meist Monster mit scharfen Krallen oder spitzen Zähnen verfolgten. Ich lief um mein Leben aber irgendwann holten sie mich ein und schnappten direkt meine Bälle. Der Höhepunkt der Angst, ich wußte es war vorbei und gab auf und dann folgte ein ganz kurzer Moment totaler Erregung, kribbeln und so eine Art Ekstase durch den gesamten Körper bevor Schmerz und Tod folgte (und dann das Aufwachen). Einen Gedanken an danach gab es nie, das war einfach das Ende genauso wie beim Alptraum mit dem Absturz von der Felswand, nur bei dem gabs keine Erregung davor, da tat es nur weh ;)

Also einen Wunsch sie zu verlieren hab ich definitiv nicht, ganz im Gegenteil, aber der Gedanke erregt dennoch irgendwie. Hat mittlerweile meine bessere Hälfte auch rausgefunden und macht sich gelegentlich einen Spaß daraus mit scherzhaften Drohungen bei mir eine unverzügliche Körperreaktion zu erzeugen :lalala:
 
Wie in so vielen anderen Threads auch sind das meist nur Fantasien die in der Realität ziemlich schnell verworfen werden wenn es ernst wird. Daher mache ich mir mal darüber keine großen Gedanken hier.
Diejenigen die wirklich eine Kastration und damit ist nicht mit der Burdizzozange gemeint sondern wie sie früher genannt wurden zum Eunuchen gemacht werden, werden dies auch verinnerlicht und durch eine psychische Abnormalität auch mit einem Psychologen besprechen denn dort wird geholfen sowohl das es gemacht wird aber auch das es ausgeredet wird.
 
Vielleicht weil sie darunter Leiden ein Mann zu sein. Womöglich würden sie viel lieber
als Eunuchen in einem Harem leben. Oder weil sie einem Wunsch Ihrer Herrin nachkommen oder oder ...
Oder sie mögen nicht mehr von Ihrer Lust getrieben werden und träumen von einer harmonischen lustlosen Zeit.
Wie auch immer, sie begreifen vielleicht nicht, dass Sie mit diesen Eiern auch Anderen Freude bereiten können.
Im Grunde sollten sie auch im klaren darüber sein, wer die Kosten für eine nachfolgende Hormonbehandlung trägt.
Eine permanenter KG ist im Grunde auch nichts Anderes als so ein schneller Schnitt. Nur es geht allmählich und der Körper hat
Zeit sich anzupassen.
Dauer KG - trage ich seit mehr als 9 Jahren - nur zur Reinigung kommt er unter Aufsicht meiner Frau oder dem Liebhaber ab. dann wieder rauf
 
Zurück
Oben