Handtascheninhalt eines Callgirls...

:hmm: Ich glaube, ich bin gar keine Frau :mrgreen: Hab nämlich nur meine Geldbörse inklusive Führerschein, mein Handy, Taschentücher und maximal nen Kugelschreiber bei mir. :hmm: Ich glaube, da wurde irgendwas falsch gemacht bei meiner Erziehung :mrgreen:

Streich die Kondome, dafür Nähzeug, tu ein paar Steine (die ich für meine lieben Kinderlein transportieren darf) und ein paar Stücke Holz sowie 2-3 Hot-Wheels und Hello-Kitty-Haarspangerl dazu, garniere zusätzlich mit ein bis 2 Mandarinen und Schokoriegel zur Notversorgung meiner Kinder und fertisch ist meine Handtasche (bei manchen meiner Freunde auch Wohnkoffer genannt)

ups....das Geldbörsel hab ich vergessen, das Kartentascherl, mein Notizbuch(ich mag lieber die aus Papier), Stifte, ungefähr 10 Feuerzeuge (von denen ich nie eines finde)....alte Fahrscheine (irgendwie tauchen die Dinger überall auf,..)

Genau aus diesem Grunde transportiere ich seit gerauer zeit eine vollkommen kaputte "Einwegkamera",.... (ich weiß nicht mal mehr, was für Bilder da drauf wären, wobei die jetzt eh nicht mehr eruierbar wären....) Aber die überlebt standhaft jeden Handtaschenumzug,....:mrgreen:
Gut.... ich hab nochwas vergessen (nach einem eben getätigten Blick in meine Lieblingstasche):
- Handcreme
- ein Stoffsackerl für plötzlich unerwartete Einkäufe
- Ersatzabsatzstifte für meine Heels
- Blasenpflaster
- Kinderpflaster
- Rescuetropfen
- Sonnenbrille
- Etui der Sonnenbrille extra (die is nie da drin)
- mp3 Player
- Batterien (leer, zum entsorgen)
- ein Barbieschuh
- eine 0,5l Wasserflasche (Evian - originalverschlossen)
- 1 x Cashmere von Chopard (Probeflakon)
- 1 x Rush von Gucci (ebenso)
- ein Tormannpfeiferl
ich glaub das wars..........:hmm:

ohhh - da sind noch ungefähr 10 Haarnadeln!:)

Ja Ja...gebt es endlich zu!.....ein Bügeleisen oder ein paar Ytongsteine müssen auch da drinnen sein....jedesmal wenn ich eine Handtasche halten muß weil die Dame sie gerade nicht halten kann, wiegt die mindestens 20 KG...das Gewicht kriegt man nicht zusammen mit ein paar Kugelschreibern,Lippenstiften und Feuerzeugen...:undweg:

:hmm: Ich glaube, ich bin gar keine Frau :mrgreen: Hab nämlich nur meine Geldbörse inklusive Führerschein, mein Handy, Taschentücher und maximal nen Kugelschreiber bei mir. :hmm: Ich glaube, da wurde irgendwas falsch gemacht bei meiner Erziehung :mrgreen:

:shock:Wie überlebst du so einen Tag.......:fragezeichen:

Auch nochmal gugg - Parfümflakon! SunMoonStars von Lagerfeld, das ist wichtig.

Feuerzeuge - DREI - hab ich auch vergessen, waren im Seitenfach (deshalb hab ich heut vormittag unterwegs keins gefunden)

Ein User hier hat immer gesagt: mit (m)einer Handtasche könnte man einen Atombombe bauen.

Sagt doch schon alles oder? :mrgreen:

Ja Ja...gebt es endlich zu!.....ein Bügeleisen oder ein paar Ytongsteine müssen auch da drinnen sein....jedesmal wenn ich eine Handtasche halten muß weil die Dame sie gerade nicht halten kann, wiegt die mindestens 20 KG...das Gewicht kriegt man nicht zusammen mit ein paar Kugelschreibern,Lippenstiften und Feuerzeugen...:undweg:

Das ist die Last des Lebens die auf unseren Schultern ruht :daumen:

:shock:Wie überlebst du so einen Tag.......:fragezeichen:

Feuerzeug: Brauch ich nicht, da Nichtraucherin.
Parfüm, Cremes, Make-up: Meins hält ewig, brauch ich nicht nachlegen.
Lebensmittel: Da ich keine Kinder hab, brauch ich sowas nicht mitschleifen. Und wenn, hab ich meistens auch Geld in der Geldbörse :mrgreen:

:hmm:Ob ich vielleicht an der Stelle mal verraten soll, dass ich nur 3 paar Schuhe habe, weil ich mir nicht viel drauß mache? :mrgreen:

:bussal:... du bist mir grad so nah......:oops:

Feuerzeugbestandaufnahme in meinem Haushalt (wir rauchen auf dem Balkon)

Eins im Bad. Zweidrei im Schlafzimmer. Fünf in der Kramschublade in der Küche. Eins auf der Kommode im Flur. Sieben in diversen Jackentaschen. Eins neben dem Adventskranz. Die anderen Handtaschen hab ich noch nicht durchgesehen, wollte heute noch antworten. KEINS auf dem Balkon.

Feuerzeugbestandaufnahme in meinem Haushalt (wir rauchen auf dem Balkon)

Eins im Bad. Zweidrei im Schlafzimmer. Fünf in der Kramschublade in der Küche. Eins auf der Kommode im Flur. Sieben in diversen Jackentaschen. Eins neben dem Adventskranz. Die anderen Handtaschen hab ich noch nicht durchgesehen, wollte heute noch antworten. KEINS auf dem Balkon.

:kopfklatsch: ka wunder das i gar kans mehr find bei mir:confused:

Bestätigt sich wieder mal die alte Weisheit ...

Männer ---> Jäger
Frauen ---> Sammler

Warum hat eigentlich keine Frau ne'n Leatherman im Tasch'l? Ist nämlich echt praktisch, damit kann man auf den Toiletten von Lokalen von Klopapierhaltern über Waschbeckenarmaturen bis hin zu Händetrockern und ganzen Klomuscheln alles abmontieren was man so brauchen kann ... :cool:

Zurück
Oben