Handtascheninhalt eines Callgirls...

ja ja die frauen...alles unterdrücken wollen sie....auch ihre von natur aus gegebene eigenschaften....

@fotohex................pyromanien...villeicht?...oder spielst gerne mit dem feuer...

sooo... weil ich gerade von einem date heimgekommen bin, und meine handtasche noch fixfertig eingepackt ist, zähl ich mal auf.

Geldbörse, Führerscheinetui, Zigaretten, 2 Feuerzeug, Taschentücher, Abschminktücher, Kaugummi, Kondome ( diskret verpackt im süßen Herzerltascherl),

Strümpfe( was ist, wenn ich eine Laufmasche bekomme...) ,

Verschiedenste Sexspielzeuge wie Dildo, Vibrator, Liebeskugeln,Handschellen, Augenbinde, Massageöl,

Schminkzeugs wie : Makeup, Puder, Eyeliner, Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift, Mascara, Wimpernzange, Puderpinsel, Nagellack, Parfum, Duschgel ,

Pfefferspray, Gewürznelken, Parkemed, die Pille,

Die Krümel ganz unten, der Labello und das dadurch entstehende Gemisch hat noch keine erwähnt?:roll:

uiii intressanter thread... deshalb, weil ich also doch nicht alleine bin:)
mein mann meint immer, meine tasche wär ne wundertüte:oops:

aaalso:shock:
parfum jette von jette joop
parfum dreaming von tommy hilfiger
parfum tresor von lancome
2x lipcloss,1 abdeckstift, ein lippenkonturenstift, lidschatten, mascara, ob's
kopfschmerztabletten, krampflösende medis wegen meiner laktoseintolleranz, effortiltropfen für kreislauf, notfalltropfen(bachblüten)
wunddesinfektionsmittel und pflaster, jede menge taschentücher und feuchttücher.
diverse haargummis und spangen für fräulein tochter, kartenspiel, farbstifte und block.
kaugummis für fräulein und mich.
handcreme für meinen mann
geldbeutel, handy
uiii ein kaffeerahm von gestern
laktosefreien kaffeerahm für mich
eine einladung an weihnachtsapero
und jede menge feuerzeuge die ich nie finde, wenn ich sie brauche:roll:
huiii ein packerl zigaretten die ich vermisst habe... danke für den thread... wahrlich eine wundertüte:oops:

möööönsch, sooooooo gross ist meine tasche nun auch wieder nicht:hmm:

ui..
i hab was vergessen.. fast das wichtigste....

hellkittykuli und hellokittyterminkalender
und mein Iphone + die kopfhörer
Fahrscheine

Uuiii Schnecke, schleppst du nen Koffer mit dir rum???? :shock:

... ich trag ja immer noch ne halbe Apotheke mit mir rum....

lg
Jenna

Also das ist ein absolutes Vorurteil.
Ich kauf mir auch nur Schuhe wenn ich sie unbedingt brauche, shoppen gehen ist ein absolutes Muss und nur Stress für mich und genauso mag ich nicht telefonieren, ich hasse typische Frauengespräche wie z.B. über Handarbeiten, Wohnungsdekos, Mode, Frisuren usw...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen :hmm:

Nö, du bist gaaanz normal :mrgreen: Wenigstens eine, die sich hier auch outet ;)

Brauch ich schon!
Bin zwar auch Nichtraucherin, aber dafür leidenschaftliche Kerzerl-Anzünderin.

Also, Kerzen zünde ich grundsätzlich nur zu Hause an. Und dafür brauch ich weder Streichhölzer noch Feuerzeuge einpacken :D

Zurück
Oben