Handtascheninhalt eines Callgirls...

Bestätigt sich wieder mal die alte Weisheit ...

Männer ---> Jäger
Frauen ---> Sammler

Warum hat eigentlich keine Frau ne'n Leatherman im Tasch'l? Ist nämlich echt praktisch, damit kann man auf den Toiletten von Lokalen von Klopapierhaltern über Waschbeckenarmaturen bis hin zu Händetrockern und ganzen Klomuscheln alles abmontieren was man so brauchen kann ... :cool:

Genau aus diesem Grund :mrgreen: Männer= Jäger UND Sammler :!:

Ich will gar net wissen was die Männer so alles einpacken würden wenn es Mode wäre das sie mit Handtaschen herumrennen würden.

Kenn da auch nur ein Beispiel: "Weihnachtsmann":haha:

sorry mädels....ich sag immer.....die Tasche einer Frau, ist wie der Magen einer Sau.....net bös sein....

Ich will gar net wissen was die Männer so alles einpacken würden wenn es Mode wäre das sie mit Handtaschen herumrennen würden.
Wer nach der Mode geht, dem ist nicht zu helfen...
Und eine Tasche würde ich niemals mit mir herumschleppen, weil das Notwendigste in den Hosentaschen passt!

Wer nach der Mode geht, dem ist nicht zu helfen...
Und eine Tasche würde ich niemals mit mir herumschleppen, weil das Notwendigste in den Hosentaschen passt!

und wenns mal wirklich mehr zum tragen gäbe hat eh deine frau a tasche mit ....gel....:daumen:

mhm...so wie WC-Papierhalterungen....:kopfklatsch::mrgreen:

Sowieso, da g'hören auf jedes vernünftige Klo mindestens zwei oder besser noch drei falls grad eine leer ist ... :cool:

Ich will gar net wissen was die Männer so alles einpacken würden

Mit Handtasche kann ich ned dienen, aber im durchschnittlichen Männerhosensack sollte sich befinden ...

Mal den bereits erwähnten Leatherman. Desweiteren wie's der Wiener bereits schrieb kann ne ausreichende Bewaffnung ned schaden. Dann die Bierdeckel und Aschenbecher die man grad im letzten Lokal geklaut hat. (Falls noch Platz ist weil noch kein Klopapierhalter drin ist). Früher CD Rohlinge, heute USB Stick, könnte ja ein Kumpel auf seinem PC irgendwelche lässige Sachen haben die man dringend braucht. Nacktfotos von der Frau Gemahlin, man könnte ja ne'n Kumpel treffen der mit einem tauschen möchte. (Wobei, heutzutage hat man's ja am Handy.) Nacktfotos von der Freundin. (Aber ned auf dem Handy zu dem die Frau Gemahlin Zugang hat). Mindestens ein eingetrocknetes Papiertaschentüchl mit'n Schnupfen der letzten Saison. Und natürlich Zigaretten, Autoschlüssel, Handy. Das wär mal spontan es allerwichtigste, ihn Rest kann man ja im Handschuhfachl vom Auto deponieren ... :cool:

Umso mehr Geld habe ich für die wirklich schönen Dinge des Lebens :mrgreen:

wirklich schöne Dinge,.....:hmm:

................:hmm:

AAAHHHHH:idea:

:lehrer: Hab ja g'sagt ... es allerwichtigste ... :)

Aber nachträglich g'sehen, Recht hast. Flachmann, Zippo und Kaugummi hab ich glatt vergessen ... :shock:

Wohnungsschlüssel, Firmenschlüssel, Geld, Kredikarten, Führerschein, Schuhlöffel - ganz wichtig :lehrer:, Kondome, Taschenmesser, ............

Köstlicher Thread, ich bin immer wieder begeistert was Frauen in ihren Handtaschen durch die Gegend schleppen, weil lt. Aussagen diverser Partnerinnen ist da immer nur das allerallerallernotwendigste dabei, unfassbar, vom Volumen her ist das mehr als ich als Reisegepäck für einen WE Trip brauche.

Ach ja, ich lese da von einer Frau mit nur drei paar Schuhen, das ist das achte Weltwunder, weil meine diversen Partnerinnen hatten von rund 25 Paaren aufwärts, wobei weit über 100 die Spitze waren, und gerade bei der Frau artete das Aussuchen der zum Outfit passenden Schuhe immer in ein Drama aus, nein, nicht wegen der zu grossen Auswahl, sondern weil keines der unzähligen Paare dazugepasst hat. :mauer:

Trotzdem oder gerade deswegen liebe ich Frauen, sie bringen so genial viel Irrationalität in mein ach so kopfgesteuertes Leben. :daumen:

@ kassiopeia: Die Stiefel, die du als ATT. gepostet hast, schauen extrem gut aus, es ist ja nicht so, dass ich schöne Frauenschuhe verabscheue, im Gegenteil, ohne passende Schuhe und Tasche ist das beste Outfit sinnlos.

wirklich schöne Dinge,.....:hmm:

................

AAAHHHHH:idea:

Quatsch!!! :mrgreen: Bücher, lecker essen gehen, Musicals besuchen, ... Nicht so was simples wie SCHUHE :mrgreen:

Ach ja, ich lese da von einer Frau mit nur drei paar Schuhen, das ist das achte Weltwunder, weil meine diversen Partnerinnen hatten von rund 25 Paaren aufwärts, wobei weit über 100 die Spitze waren, und gerade bei der Frau artete das Aussuchen der zum Outfit passenden Schuhe immer in ein Drama aus, nein, nicht wegen der zu grossen Auswahl, sondern weil keines der unzähligen Paare dazugepasst hat. :mauer:

Da ich nicht soooo viele verschiedene Outfits besitze (kleiner Kleiderschrank und übrigens kein Schuhschrank :mrgreen: ), hab ich nicht das Problem. Wie schon erwähnt, bei mir muss irgendwas bei der Erziehung schief gelaufen sein :mrgreen:

ein schuhgeschäft für eine Frau ist wie ein baum fürn hund.........sie kommen leider nicht daran vorbei....

Also das ist ein absolutes Vorurteil.
Ich kauf mir auch nur Schuhe wenn ich sie unbedingt brauche, shoppen gehen ist ein absolutes Muss und nur Stress für mich und genauso mag ich nicht telefonieren, ich hasse typische Frauengespräche wie z.B. über Handarbeiten, Wohnungsdekos, Mode, Frisuren usw...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen :hmm:

Zurück
Oben