Hannes wollte es und Lea gehorchte

Registriert
8.11.2023
Beiträge
197
Reaktionen
526
Punkte
93
Hannes wollte seine an sich fest im Leben stehende Freundin Lea sehn wie sie einem völlig fremden dominanten Mann gefügig .
Dabei fesselte er Lea diagonal ans Bett,wobei jeweils der rechte Arm und das linke Bein auf Höhe des Knöchels an den Lattenrost des Bettes gefesselt war.
Er übergab mir dann Lea und wollte nur aus einer Entfernung von ca. 1,5 Meter dabei zusehn..
Zuvor abgemacht waren folgende Eckpfeiler... ein Codewort für Dinge,die lea so oder in dieser Intensität nicht wollte,dass ich eine gekappte Strumpfmaskemit ausgeschnittenem Mund und Augenlöchern trug und Lea dabei die Augen verbunden sind...
Dann befand Hannes ich solle mich jetzt austoben,Lea steht drauf...um da nicht in eine Falle zu tappen, vergewisserte ich mich bevor ich Lea anfasste und fragte sie,ob sie das ausfreien Stücken und aus Lust ander Sache mache...sie schrie mich förmlich an und brülte ..würd ich sonst da liegen Du feiger Arsch, natürlich will ich das...
Ich war komplett perplex ob dieser Antwort,anderseits war für mich aufgrund der Beleidigung klar,dass sie es herausforderte bestraft zu werden,weil ja niemand seinen Dom ungestraft " feiger Arsch" nennen darf.

Und was dann folgte.will ich jetzt nicht im Deatil schildern und den vielen tastenwichsern hierdrin eine kostenlose Wichsstory liefern..es war für mich, wie auch für Lea und Hannes sehr erregend und geil.nur soviel dazu..

Jetzt stellt sich die Frage..war dieses Paar,das ganz offensichtlich aus purer Lust am dev/dom-Spiel seine Befriedigung fand... ein Einzelfall hierdrin oder kreisen bei mehreren,vielleicht sogar viel mehr Paaren als man das für möglich findet,derartige Fantasien im Kopf...oder praktizieren es womöglich ach viel mehr als man meinen möchte ???
 
ja, in frankreich stehen gerade jede menge männer samt ehemann vor gericht die sich auch bei frau in ähnlicher art austobten.
 
Mal kurz auf dein Profil geguckt....
Scheint irgendwie halt dein Ding zu sein und dich anzumachen - völlig legitim.

Als Frau die gern im d/s Space abtaucht, kann ich dir sagen, dass die Phantasie fürs Kopferl zwar großartig ist. Ich von der Umsetzung allerdings größten Abstand nehmen würde.
Für mich gibt's nur einen dem ich mich hingebe.
 
Ich ziehe den Hut,den ich nicht am Haupte trage..vor Dir,ob Deiner ganz ehrlichn gemeinten Antwort,wodurch Du Dich ja schon mal von der Meute hierdrin ganz gewaltig abhebst...
Und wie Du ja an Deiner eigenen Meinung erkennen kannst unterscheidet diese sich ja von dem von mir geschilderten Szenario doch auch gewaltig..woraus Du erkennen kannst...die Leute ticken unterschiedlich..und wie ich finde ist das auch gut so...
 
Jetzt stellt sich die Frage..war dieses Paar,das ganz offensichtlich aus purer Lust am dev/dom-Spiel seine Befriedigung fand... ein Einzelfall hierdrin oder kreisen bei mehreren,vielleicht sogar viel mehr Paaren als man das für möglich findet,derartige Fantasien im Kopf...oder praktizieren es womöglich ach viel mehr als man meinen möchte ???
Cuckold-Fantasien dürften ja recht verbreitet sein, aber dass sich ein Pärchen dafür einen Dominus zukauft ist wahrscheinlich wesentlich seltener.
Aber im Zuge der Gleichberechtigung finde ich es ganz gut, dass es auch männliche Sex-Dienstleiter gibt.

PS: Wenn du tatsächlich öfters Geschichten schreibst (und auch willst, dass sie gelesen werden), solltest du in ein besseres Rechtschreibprogramm investieren.
 
Zurück
Oben