Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ich wollte am Samstag Abend mir das Haus und die Mädchen ansehen. Am Eingang hat es jedoch so gestunken, dass ich wieder gegangen bin. Wie muss erst drinnen riechen?

Hallo, kann zwar die Hanuschstraße finden, aber das Laufhaus nicht, trotz Navy, hat da jemand einen Tip?
LG.

Am ende der hanuschstrasse ist die Bushaltestelle,das haus direkt gegenüber is es,sieht genau so aus wie die häuser daneben,doch bein eingang hängen dann die Fotos

Ja schon länger her damals war sie mal in der Strachgasse.

Fotos stimmen, eher bisschen schüchtern.
Wiederholungsfaktor 70%, eher kleine Brüste

Also ich war gestern bei Naty... 1. es stinkt nicht mehr vorm Eingang, 2. Haus ist noch immer grindig...3. naty ist eine hübsche, natürliche, junge Frau die gerne lacht. Ganz gut Deutsch spricht. Eine attraktive Figur hat (für meine Begriffe einen geilen Hintern!). Bj (mit Gummi) war super... Eier gegrault, tief genommen und auch ein bisschen geknabbert;-)... und der Sex war auch toll... also schwere Empfehlung meinerseits

Was heißt für deine begriffe nen geilen hintern?
Macht sie auch nf?
Lg

Also ich war gestern bei Naty... 1. es stinkt nicht mehr vorm Eingang, 2. Haus ist noch immer grindig...3. naty ist eine hübsche, natürliche, junge Frau die gerne lacht. Ganz gut Deutsch spricht. Eine attraktive Figur hat (für meine Begriffe einen geilen Hintern!). Bj (mit Gummi) war super... Eier gegrault, tief genommen und auch ein bisschen geknabbert;-)... und der Sex war auch toll... also schwere Empfehlung meinerseits
hat früher auch schon in hanusch gearbeitet unter den namen vivien wenn ich mich nicht täusche.

ps: im lh mimi stinks auch so die treppen hoch.. das bringt mann anscheinend nicht mehr weg.. wer macht sowas?
der mitbewerber?

ps: im lh mimi stinks auch so die treppen hoch.. das bringt mann anscheinend nicht mehr weg.. wer macht sowas?
der mitbewerber?[/QUOTE]

In der hämisch war es soweit ich mich erinnern kann ein verrückter mit buttersäure

Jemand schon die TS Greta probiert? Hab mal kurz angeläutet, dütfe ne eher dominante TS sein mit großem Teil! Bin über Hinweise dankbar!

So erst mal ein bisschen graben........

So da ist der Partyhouse Thread.

Ist schon ein wenig aus das ich dort zu Besuch war, Larissa hieß sie glaube ich, aber war soweit ich es noch weis ein befriedigendes Erlebnis.
Da ich momentan Lust auf was dunkles habe würde mich dort die Valerie interessieren. Hatte schon wer das Vergnügen?

Grüße

Gibt es einen aktuellen Bericht von Larissa, hab mal vorbeigeschaut - sie ist hübsch, allerdings war sie etwas reserviert. Daher ist nichts daraus geworden.

Also damals war ihr Service ganz ok.
Hat sich soweit ans ausgemachte Programm gehalten.
Ich muss aber auch sagen das ich das probier Paket genommen habe 70430.

Zurück
Oben