Laufhäuser hanusch str 3 linz

hab heute mal bei "ts brenda" angeläutet. sie verlangt 150430, da hab ich mich umgedreht und bin gegangen. in linz sind für weibliche sw 80430 und für ts 100430 üblich. die "dame" scheint sehr von den eigenen qualitäten überzeugt zu sein! ist ihre sache, wünsche viel glück mit diesem geschäftsmodell.

hab heute mal bei "ts brenda" angeläutet. sie verlangt 150430, da hab ich mich umgedreht und bin gegangen. in linz sind für weibliche sw 80430 und für ts 100430 üblich. die "dame" scheint sehr von den eigenen qualitäten überzeugt zu sein! ist ihre sache, wünsche viel glück mit diesem geschäftsmodell.

... und kommen ihr die Bilder nahe?

Ob die Valerie in echt so aussieht wie auf den Bildern?
Das wär was.

ts brenda ist (no na) in natura bei weitem nicht so attraktiv wie auf den bildern. war nicht geschminkt, daher eher maskulines gesicht.

Also ich hab mal zurükgeblattert und konnte über Nina nix interessantes erfahren. Fotos sind auch nicht unbedingt aussagekräftig. Obwohl geiler Arsch. Hat die noch niemand gevögelt?

Über Nina hat auch niemand berichtet,
werde sie net besuchen und woanders hingehen.

Also ich war heute bei Nina. Sehr nett, freundlich und liebevolle Art. Werd sie sicher wieder mal besuchen.
Sie hat halt ein paar Kilos mehr aber der Sex war gut mit ihr.
Einziges Manko sind die maroden Handtücher vor denen mich fast ekelte. Dusche geht halt noch so.
Am besten selber ein Handtuch und Badeschlapfen mitnehmen.
Nina ist voll ok.

Zurück
Oben