R
Gast
(Gelöschter Account)
Die neue Rumänin auf der Homepage finde ich reizvoll
Neu Roxana im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Neu Roxana im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso schuldige das du lesen auch nicht kannst... bist pedo ? Überall steht wv jahre ich bin...Worauf hätt ich warten sollen? Wärst durch Magie 30 Jahre jünger geworden?
Überall steht wv jahre ich bin...
Vor 3 monaten hatte noch lange Haare. Ich glaube die ehrliche ( nicht wie du) Kunden können sich noch erinnern.na wenn du schon so ehrlich bist, warum stellst keine aktuellen fotos rein? die jetztigen haben mit dir nunmal gar nix zu tun....
Aha.. lt . Homepage und alle andere seiten 37.Also laut hostessen.com bist 32. zur reifen Milf passt das aber nicht wirklich...
Aso schuldige das du lesen auch nicht kannst... bist pedo ? Überall steht wv jahre ich bin...
Brille hilft... an poster : reife milf . ( hmm .. wirklich kannst nit lesen )
Magic
In Hostessen.com=32. Bei Hanuschstr keine Angaben. Das Wort Milf steht nirgends. Reif auch nicht.
Gut haben wir dieses Forum.
Gibts wo aktuelle Bilder von der Dorisxxx?
Ich denk wenn man zeit hat sollte man sich die dame zu der man will ansehen
Wenn sie einem nicht passt dann einfacg wieder gehen und in ein anderes lh schauen oder nachhause
Stimmt. Genau das habe ich gemacht...
Unlustig wirds, wenn die “Dame“ deine Tel.nr. nimmt, deinen richtigen Namen rausfindet und hier postet.
Liebe Dorisxxx, mir ist das wurscht, könnte mir aber vorstellen, dass das hier so manch anderen nicht so gefällt.....
Oder deiner Chefin? Spricht ja gerade nicht für das Haus....