G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Maya?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Romy,Mitte dreißig, für mich ja
Für mich ist die Hanuschstr. 3 eines der schlechtesten Studios in Linz,
Betreffend der Damen wird es sehr unterschiedlich sein, hatte diesbezüglich auch dort schon ganz nette Erlebnisse.
Aber das Service von den Mädels/Damen war die letzten 3-4 Jahre definitiv schlecht. Mag sein das du für dein Empfinden ein paar nette Erlebnisse dort gehabt hast, bist aber einer der einzigen der dort die letzten Jahre zufrieden war.
Das ist aber schon länger aus, da ich dieses Haus nicht mehr besuche, aus oben genannten Gründen!
Wenn Du das auf die Studioeinrichtung beziehst, speziell die Duschen seien hier genannt, dann hast Du ganz sicher recht!!
Kann mich dem nur anschließen. Das Haus selbst ist, naja wollen wir es mal so ausdrücken, nicht gerade ein Neubau. Das stört mich zwar nicht so sehr, aber die Duschen hingegen schon. Als ich das letzte Mal dort war und duschen gehen wollte, war der Abfluss verstopft und es standen noch 2 cm Restwasser vom Vorduscher in der Wanne. Mmmmh, lecker!Hanuschstrasse 3 - echt eins der schlechtesten Studios die es gibt...