Laufhäuser hanusch str 3 linz

Kann jemand über die hübschen Ladies Larissa, Nati und Anja berichten?

Sehen zum anbeißen aus die drei, obs die wohl auch im Paket gibt?:sandwich:

Wenn das die gleiche Larissa ist bei der ich war (die Fotos würden passen) kann ich nichts schlechtes berichten zumal die Fotos der Realität sehr nahe kommen.

Kann mir jemand etwas über Daniela berichten?
Wie alt ist sie, Optik, wirklich Österreicherin, Service, Fotos Original?
Besten Dank.

War schon mal wer bei der Bettina (Busenwunder)?

Über Berichte würd ich mich freuen.

Also über Bettina kann man ohnehin hier manches lesen.
Ich kann nur sagen dass die Fotos real sind (schön fotografierte Studioaufnahmen), sie ist nett und bleibt preislich halbwegs im Rahmen (meine Besuche liegen aber schon einige Zeit zurück).
Wiederholung? Wieso nicht...

Für mich ist die Hanuschstr. 3 eines der schlechtesten Studios in Linz, wüsste nicht das dort eine brauchbare Dame wäre die ein halbwegs brauchbares Service anbietet. Seit der Vanessa ist dort nichts mehr gutes nachgekommen.

Für mich ist die Hanuschstr. 3 eines der schlechtesten Studios in Linz,

Wenn Du das auf die Studioeinrichtung beziehst, speziell die Duschen seien hier genannt, dann hast Du ganz sicher recht!!!

Betreffend der Damen wird es sehr unterschiedlich sein, hatte diesbezüglich auch dort schon ganz nette Erlebnisse.
Das ist aber schon länger aus, da ich dieses Haus nicht mehr besuche, aus oben genannten Gründen!

Betreffend der Damen wird es sehr unterschiedlich sein, hatte diesbezüglich auch dort schon ganz nette Erlebnisse.

Das die Hütte mächtig renovierungsbedürftig ist das habe vergessen zu erwähnen. Aber das Service von den Mädels/Damen war die letzten 3-4 Jahre definitiv schlecht. Mag sein das du für dein Empfinden ein paar nette Erlebnisse dort gehabt hast, bist aber einer der einzigen der dort die letzten Jahre zufrieden war. Da aber in den letzten Jahren die gebotenen Leistungen in der der Linzer Szene teilweise sic sehr verschlechtert haben, empfindet man vielleicht die Hanuschstr. als ok.

Aber das Service von den Mädels/Damen war die letzten 3-4 Jahre definitiv schlecht. Mag sein das du für dein Empfinden ein paar nette Erlebnisse dort gehabt hast, bist aber einer der einzigen der dort die letzten Jahre zufrieden war.

Das ist aber schon länger aus, da ich dieses Haus nicht mehr besuche, aus oben genannten Gründen!

Nein, nein, lieber Robert, ich habe Dir hier auch Recht gegeben!
Habe eh nachfolgend geschrieben, dass das schon länger zurück liegt und ich dieses Haus nicht mehr besuche!
Weiß jetzt auch nicht mehr, wann ich letztes Mal dort war? Vor 3 Jahren, oder vor 4 Jahren?
Und ich kann mich definitiv nicht erinnern, wen ich zuletzt dort besucht habe und wie das Erlebnis war???

Hanuschstrasse 3 - echt eins der schlechtesten Studios die es gibt - Bettina selbst finde ich aber sehr in Ordnung - ein echter Traumbusen und geht auf Wünsche sehr gut ein - Sie gibt aber nicht den Ton an - man:down: muss vorgeben was man möchte - ihre Zähne sind a bisserl verdreht - nichts für Zahnfetischisten sondern für BBW Fans die auf GF, Zärtlichkeiten und Schmusen stehen - Wenn man:down: nett zu ihr ist werden aus 45min auch schnell mal 75min

Wenn Du das auf die Studioeinrichtung beziehst, speziell die Duschen seien hier genannt, dann hast Du ganz sicher recht!!
Hanuschstrasse 3 - echt eins der schlechtesten Studios die es gibt...
Kann mich dem nur anschließen. Das Haus selbst ist, naja wollen wir es mal so ausdrücken, nicht gerade ein Neubau. Das stört mich zwar nicht so sehr, aber die Duschen hingegen schon. Als ich das letzte Mal dort war und duschen gehen wollte, war der Abfluss verstopft und es standen noch 2 cm Restwasser vom Vorduscher in der Wanne. Mmmmh, lecker! :vomit:

Dieses Haus erinnert mich stark an das LH 6, sowohl von der Bausubstanz, als auch von den Hygieneeinrichtungen. Besuche daher beide Häuser nicht mehr.

.

Zurück
Oben