R
Gast
(Gelöschter Account)
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D.h., Szabina ist einen Besuch wert, oder?Szabina ist ab heute wieder im Laufhaus
kennt die keiner
die hübsche Alexa
habe ich leider nichts gefundenWarum verwendest nicht einfach die Suchfunktion . . . . . . ?
. . . . . ich meine, bevor Du hier fragst!
Hatte am WE ein nettes Erlebnis dort. Ich denke, dass sich noch viele hier an Rebecca (Dinghoferstrasse)
erinnern werden. Sie ist zwar schon seit ein paar Jahren weg aus Linz, aber ich konnte mich davon
überzeugen, dass es ihr und ihrer kleinen Familie sehr gut geht
Also ist das Service dort so wie damals bei Rebecca ? bei wem ?
Anhand der Tätowierungen, die auf den Bildern zu sehen sind, müsste man das schön nachweisen können, dass es sich um Fakefotos handelt. Kannst Du Dich noch erinnern, ob sie welche hatte, die mit jenen auf den Fotos vergleichbar sind?Tja, da wurden wieder mal irgendwelche Fakefotos verwendet, was man aber eh gleich daran bemerkt, dass das Gesicht verpixelt ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Damen dort.
Sie hatte gar keine Tätowierung und wie schon erwähnt, hatte sie überhaupt nichts mit der Dame am Foto gemein.Kannst Du Dich noch erinnern, ob sie welche hatte, die mit jenen auf den Fotos vergleichbar sind?
War gestern bei "Molly", aber die Fotos haben mit der Realität leider nicht viel zu tun.
1. Auf dem Foto ist sie ein heller Typ, doch in Wirklichkeit ist sie ein sehr dunkler Typ
2. sind ihre Brüste nicht mal halb so groß, wie auf den Fotos zu sehen
3. steht dort ja, dass sie aus Moldawien kommt, was ja eigentlich in Rumänien liegt, doch als ich sie drauf ansprach sagte sie mir, dass sie aus Portugal stammt und nicht aus Rumänien.
Tja, da wurden wieder mal irgendwelche Fakefotos verwendet, was man aber eh gleich daran bemerkt, dass das Gesicht verpixelt ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Damen dort.
Luisa
Hallo Mitstecher,
hat jemand schon Luisa kennengelernt? Es gibt nur zwei Bilder und es Schein, dass Sie etwas für Liebhaber reiferer Frauen ist.
Gruß Hoci
...sehr reif....ist die Schwester/Managerin von ehem. Rebecca Dinghoferstr.
Kann aber nix zu ihrem Service sagen, ist mir zu alt...