Laufhäuser hanusch str 3 linz

Absolut. Wer auf mollige Frauen steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihr Naturfranzösisch ist ein Traum und erst ihr geiler Hintern, den sie gekonnt einsetzen kann ;)
Sie hat eine Traumfigur - wie gesagt, für jemanden der auf mollige Frauen steht !

Hatte am WE ein nettes Erlebnis dort. Ich denke, dass sich noch viele hier an Rebecca (Dinghoferstrasse)
erinnern werden. Sie ist zwar schon seit ein paar Jahren weg aus Linz, aber ich konnte mich davon
überzeugen, dass es ihr und ihrer kleinen Familie sehr gut geht :)

Also ist das Service dort so wie damals bei Rebecca ? bei wem ?

War gestern bei "Molly", aber die Fotos haben mit der Realität leider nicht viel zu tun.

1. Auf dem Foto ist sie ein heller Typ, doch in Wirklichkeit ist sie ein sehr dunkler Typ
2. sind ihre Brüste nicht mal halb so groß, wie auf den Fotos zu sehen
3. steht dort ja, dass sie aus Moldawien kommt, was ja eigentlich in Rumänien liegt, doch als ich sie drauf ansprach sagte sie mir, dass sie aus Portugal stammt und nicht aus Rumänien.

Tja, da wurden wieder mal irgendwelche Fakefotos verwendet, was man aber eh gleich daran bemerkt, dass das Gesicht verpixelt ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Damen dort.

Tja, da wurden wieder mal irgendwelche Fakefotos verwendet, was man aber eh gleich daran bemerkt, dass das Gesicht verpixelt ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Damen dort.
Anhand der Tätowierungen, die auf den Bildern zu sehen sind, müsste man das schön nachweisen können, dass es sich um Fakefotos handelt. Kannst Du Dich noch erinnern, ob sie welche hatte, die mit jenen auf den Fotos vergleichbar sind?

War gestern bei "Molly", aber die Fotos haben mit der Realität leider nicht viel zu tun.

1. Auf dem Foto ist sie ein heller Typ, doch in Wirklichkeit ist sie ein sehr dunkler Typ
2. sind ihre Brüste nicht mal halb so groß, wie auf den Fotos zu sehen
3. steht dort ja, dass sie aus Moldawien kommt, was ja eigentlich in Rumänien liegt, doch als ich sie drauf ansprach sagte sie mir, dass sie aus Portugal stammt und nicht aus Rumänien.

sind die Fotos jetzt "aktuell" (Erika)? Unabhängig von den Fotos, wie war das Service?

Oh, sie hat plötzlich einen anderen Namen und sieht tatsächlich so aus, wie in Real ;)

Steht aber noch immer RumEnien drinnen *lach*
Portugal ist definitiv NICHT Rumänien :)

Ist eh eine ganz Liebe und ihr Gesicht fand ich auch sehr hübsch, deshalb blieb ich ja trotzdem bei ihr ;)
Außerdem fand ich €50.- für 20 Minuten durchaus fair, wobei aber 30 Minuten dann schon €80.- gekostet hätten und eine Stunde €130.- (ist eh auch okay)
Da ich aber nur spanisch bei ihr machte, so wie bei allen anderen Damen auch, kann ich nur diesen Service beurteilen und darin war sie wirklich sehr gut :)
Sie wusste ganz genau, wie sie mit ihren Brüsten umzugehen hat und dass sie tatsächlich fast die ganzen 20 Minuten über mich gebeugt (mit beiden Händen abgestützt) blieb, fand ich ziemlich beeindruckend, da ich das selbst wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten durchgehalten hätte :D

Kann man definitiv empfehlen, obwohl das Zimmer etwas sauberer/aufgeräumter sein können hätte ;)

Tja, da hätte ich wohl vorher hier reinschauen sollen, was ich normalerweise eh immer gemacht habe, aber shit happens ;)

Luisa

Hallo Mitstecher,

hat jemand schon Luisa kennengelernt? Es gibt nur zwei Bilder und es Schein, dass Sie etwas für Liebhaber reiferer Frauen ist.

Gruß Hoci

Luisa

Hallo Mitstecher,

hat jemand schon Luisa kennengelernt? Es gibt nur zwei Bilder und es Schein, dass Sie etwas für Liebhaber reiferer Frauen ist.

Gruß Hoci

...sehr reif....ist die Schwester/Managerin von ehem. Rebecca Dinghoferstr.
Kann aber nix zu ihrem Service sagen, ist mir zu alt...

...sehr reif....ist die Schwester/Managerin von ehem. Rebecca Dinghoferstr.
Kann aber nix zu ihrem Service sagen, ist mir zu alt...

Hallo Ralf06,

Danke für die Info, die ist schon mal sehr hilfreich. Kannst Du auch noch die Frage beantworten, ob die beiden Bilder in etwa die Person realitätsnah wiedergeben?

Gruß Hoci

Zurück
Oben