Laufhäuser hanusch str 3 linz

Liebe Nina, die Anna soll dir doch bitte einmal den chatverlauf von auf mich.com zeigen. Da habe ich sie gefragt ob sie mal macht. Und ausserdem hatte sie auch eine weitere Sache um die ich sie gebeten habe auch nicht eingehalten. Lackierte Zehennägel. Hat sie auch gesagt kein Problem. Hat sie aber auch nicht gemacht. Kann ich bei 200460 glaub ich doch erwarten dass sie das einhält....
Hoppala - kaufmich.com

Liebe Nina, die Anna soll dir doch bitte einmal den chatverlauf von auf mich.com zeigen. Da habe ich sie gefragt ob sie mal macht. Und ausserdem hatte sie auch eine weitere Sache um die ich sie gebeten habe auch nicht eingehalten. Lackierte Zehennägel. Hat sie auch gesagt kein Problem. Hat sie aber auch nicht gemacht. Kann ich bei 200460 glaub ich doch erwarten dass sie das einhält....

für 200460 wär das von dir beschriebene Erlebnis mit den nicht eingehaltenen Service einfach als Abzocke abzustempeln meiner Meinung nach.

Tom tom da hast du auch recht..darum interessieren mich beide seiten zu hõren und der Verlauf....LG

Kann jemand was zur NELLY berichten? Wenn die Fotos auch wirklich sie zeigen, scheint sie sehr hübsch zu sein...

Ich war gestern bei Mia
Diese ist ein Hammer ist echt suchtgefahr
Sie ist wahnsinnig lieb und nett.

Was ist bei mias Services so dabei .Lässt sie sich auch richtig schön lang lecken bis sie kommt.Was nimmt sie für die halbe Stunden.Auch mit ZK.

15 Jahre o_O
So alt wirkt sie gar nicht
Hatte es eigentlich direkt wieder auf 10 Jahre korrigiert, da es mir selbst schon sehr lange vorkam ;)
Jedenfalls war sie ja anfangs noch in der Oberen Donaulände tätig.
Aber mir kam es echt schon wie gefühlt 15 Jahre vor :D
Aber 10 waren es definitiv und da habe ich sie schon an mindestens 4 unterschiedlichen Orten besucht ;)

Eh nur noch Partyhaus, zumindest was OÖ betrifft.

Dazwischen war sie nur mal in privaten Wohnungen zu besuchen, einmal in Linz und einmal in Pasching.

War heute im Partyhouse bei Nadja im haus. Tolle Frau ! Super Service und sehr nett. Kann man wirklich weiterempfehlen! Wiederholungsgefahr 1000%

Habe 200€ für full Service bezahlt. Ist das geld wert, ohne zeittruck und stress !Bin sicher bald wieder bei ihr!

Zurück
Oben