Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hallo Ralf06,

Danke für die Info, die ist schon mal sehr hilfreich. Kannst Du auch noch die Frage beantworten, ob die beiden Bilder in etwa die Person realitätsnah wiedergeben?

Gruß Hoci

k.A. hab die schon lange nicht mehr gesehen...war ja damals schon alt...jünger wird sie nicht geworden sein....

hi. finde die Emma sehr atraktiv. Kann jemand etwas zu ihrem Service sagen und sind die Bilder der Realität entsprechend?
Die SUFU hat mir über diese EMMA nichts ausgespuckt.

danke und geilen Feiertag

Ich war gestern bei der Maria, da Emma besetzt war.
Sehr nett, gute Figur, 80430 incl. NF und küssen. Danach noch paar Minuten gekonnte Massage. 34 Jahre lt. Aushang vor der Türe ist eher geschwindelt. Würde sie auf 40 schätzen, aber dennoch 100% Wiederholungsgefahr.

PS: Für alle Transenliebhaber. Die Keysi ist Grad von oben gekommen als ich im Flur stand. Gesicht eher so wie auf den Fotos aber voll den Bauch. :lol: Also für mich nix weibliches. Nur zur Info . Lg

Diese Woche ist Allesia im Partyhouse (letzte Woche war sie im Private Only). Kann jemand über sie berichten?
Die SUFU hat mich nicht wirklich weiter gebracht...

Diese Woche ist Allesia im Partyhouse (letzte Woche war sie im Private Only). Kann jemand über sie berichten?
Die SUFU hat mich nicht wirklich weiter gebracht...
kann ich dir getrost weiterempfehlen. guter GFS. Spricht sehr gut Deutsch und es ist auch so ganz nett sich mit ihr zu unterhalten

Ab heute ist EMMA in der Hanuschstrasse. Sie war letzte Woche im P. O. ist ein tolles schlankes Mädchen mit einem spitzen Service!

Die Homepage des Hauses wirbt momentan mit 6 Damen. In Wirklichkeit sind nur 2 Damen anwesend. Leider ist Emma nicht mehr da.

Liebe Grüße
Peter

Hallo..liebe gåste . Emma ist im Haus und erreichbar. Wenn sie arbeitet kann sie nicht abheben ..viel.war sie auch einkaufen bzw spazieren...aber sie ist im Haus... LG Nina die Hausdame. Emma ist noch bis Sonntag mittag anwesend..einen schõnen heilen abend noch...bzw.Peter darf ich fragen warum du glaubst das sie nicht anwesend ist? Lg

Habe mir nach einem Jahr überlegen, ob ich einen Dienst in Anspruch nehmen soll, entschlossen das zu tun. Da mor meine erste Wahl krankheitsbedingt abgesagt hat werde ich heute zu Anna Fisting Queen schauen. Hat schon wer erfahrung mit ihr? Mein Bericht folgt....

Habe mir nach einem Jahr überlegen, ob ich einen Dienst in Anspruch nehmen soll, entschlossen das zu tun. Da mor meine erste Wahl krankheitsbedingt abgesagt hat werde ich heute zu Anna Fisting Queen schauen. Hat schon wer erfahrung mit ihr? Mein Bericht folgt....
Ein Wort mit x - das war wohl nix
Ausgemacht waren 200460 mit anal - wie ich sie von hinten nehmen wollte sagte sie nix anal. Sie sagt wann. Ich war momentan so angepasst das nix mehr ging. Sie war dann zwar noch bemüht das er wieder "aufsteht" ist aber nix geworden. Bin nach 35min wieder gegangen und habe gefragt ob ich einen fuffi zurückbekomme. Leider nein weil ich ja länger wie 30min bei ihr war. Mich wird sie wohl nicht mehr sehen.

Hy! Anna macht aber kein anal ..in ihrer Werbung auf hosstesencom steht es auch drinn..LG Nina anal aktiv. Passiv nicht..

Anna macht aber kein anal ..in ihrer Werbung auf hosstesencom steht es auch drinn
Da bezahlt jemand 200 Euro für 35 Minuten und das ist dann die Rechtfertigung?? Gut zu wissen. Dieses Haus wird mich nie sehen. War einmal dort und dachte nie wieder. Die Renovierung hat mich neugierig gemacht. Die Neugierde ist somit vorbei.

Liebe Nina, die Anna soll dir doch bitte einmal den chatverlauf von auf mich.com zeigen. Da habe ich sie gefragt ob sie mal macht. Und ausserdem hatte sie auch eine weitere Sache um die ich sie gebeten habe auch nicht eingehalten. Lackierte Zehennägel. Hat sie auch gesagt kein Problem. Hat sie aber auch nicht gemacht. Kann ich bei 200460 glaub ich doch erwarten dass sie das einhält....

Zurück
Oben