Laufhäuser hanusch str 3 linz

...hab Blowjob NF und ficken gekriegt für nein fufy....
...ist so üblich in der Hanusch....

Wie lange warst bei ihr? Aber sicher nicht 1 Stunde von dem ich geschrieben habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 200€ für full Service bezahlt. Ist das geld wert, ohne zeittruck und stress !Bin sicher bald wieder bei ihr!

Könntest Du bitte erklären was bei Dir "full Service" bedeutet, bzw. was da alles dabei ist?
Soll das heißen "alles ohne", oder was meinst Du damit?
Weil anders könnte ich mir € 200 nicht vorstellen, oder warst Du länger als 1 Stunde?

Soviel ich weiß, ist der Tarif in der Hanuschstraße für 1 Stunde € 130, inkl. ZK und NF,
deshalb wären genauere Details zu Deiner heißen Nummer doch sehr interessant!

Vielen Dank und
liebe Grüße

Alles ohne war nicht dabei aber sonst macht sie alles ! Darum finde ich den preis auch ok für eine Stunde. Lieber bezahle ich für ein gutes Service etwas mehr und gehe zufrieden nach hause.

china "shasha": fotos total fake, sie ist relativ jung, sehr mollig und ausgesprochen freundlich. ich hab einen nf-quicky um 50,- genommen und war sehr zufrieden! nichts für optikficker, aber für genießer eines blowjobs schon.

Auf ihren Whatsapp Profilbild hat sie ein hübsches Gesicht

Aber wie bereits erwähnt mollig

"hübsch" ist ein sehr subjektiver begriff und "optik" liegt im auge des betrachters. ich gebe keine wertung ab, da man über geschmack nicht streiten soll, mollig ist sie auf jeden fall!

OK und wo finde ich die kleine ... Nach den Feiertagen ist der Druck voll aufgebaut da kann sie richtig schlucken oder es geht ins Gesicht

Zurück
Oben