Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ich war gerade in der Hanuschstrasse und wollte zu der Tina nach deiner positiven bewertung...

Keine Tina in dem schaufenster gegenüber bei der Türe und auch auf der webseite keine Tina warst du woanders??

Bitte um Info möchte sie gerne besuchen.

Ich war gerade in der Hanuschstrasse und wollte zu der Tina nach deiner positiven bewertung...

Keine Tina in dem schaufenster gegenüber bei der Türe und auch auf der webseite keine Tina warst du woanders??

Bitte um Info möchte sie gerne besuchen.

die war ende august da...
ist sicher seit mind. 1 woche wieder weg
es empfiehlt sich auf die hp zu schauen, wer aktuell da ist

War schon jemand bei der TS Tifani? Inseriert auch auf booksusi

Und wie sieht den das Haus so generell aus, kann man das mittlerweile besuchen ohne Angst zu bekommen sich alles mögliche einzufangen?

War schon jemand bei der TS Tifani? Inseriert auch auf booksusi

Und wie sieht den das Haus so generell aus, kann man das mittlerweile besuchen ohne Angst zu bekommen sich alles mögliche einzufangen?

Die TS kenne ich nicht aber das Haus im Erdgeschoß ist saniert und inzwischen ohne
Gefahr zu begehen. Obergeschoß kenne ich nicht.

Hallo zusammen!

Emma ist eine absolut tolle, hübsche, intelligente, süße Frau. Sie ist immer gut gelaunt, hat einen mega Body und ist sehr sexy. Ich war jetzt schon 3x bei Ihr und das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Emma ist einfach eine Bank. Sie ist immer sehr korrekt und hält was sie verspricht. Der Sex ist jedesmal aufs neue berauschend, sinnlich und einfach nur gut! Liebe Emma, falls du das hier lesen solltest, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. Vielen Dank für die schönen Stunden die wir immer ohne jeglichen Zeitdruck verbracht haben und die tiefgründigen Gespräche die wir geführt haben und hoffentlich auch noch in Zukunft führen werden!

behandelt Sie gut! Sie ist ein wahrer Engel!

Hallo zusammen!

Emma ist eine absolut tolle, hübsche, intelligente, süße Frau. Sie ist immer gut gelaunt, hat einen mega Body und ist sehr sexy. Ich war jetzt schon 3x bei Ihr und das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Emma ist einfach eine Bank. Sie ist immer sehr korrekt und hält was sie verspricht. Der Sex ist jedesmal aufs neue berauschend, sinnlich und einfach nur gut! Liebe Emma, falls du das hier lesen solltest, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. Vielen Dank für die schönen Stunden die wir immer ohne jeglichen Zeitdruck verbracht haben und die tiefgründigen Gespräche die wir geführt haben und hoffentlich auch noch in Zukunft führen werden!

behandelt Sie gut! Sie ist ein wahrer Engel!
Heirate Sie......

man hat immer die Qual der Wahl bei den vielen hübschen Girls und jeder hat auch seine eigne Favoritin.....so wie es vielleicht auch Lieblingskunden gibt

Sie ist fast seit einem Jahr nicht mehr hier. :down::(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
war heute bei Emma,
sie ist sehr freundlich , immer gut gelaunt, echt ein sympatisches Mädl,
gute Figur und hübsch , was will man mehr.
absolut kein Zeitdruck, habe für 30 Minuten gebucht , bin 50 Minuten geblieben, war kein Problem
sehr empfehlenswert
Lg

Hat eigentlich wer die Loretta besucht?
Die kommt ja regelmäßig aus Wien hierher

Zurück
Oben